Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
12.03.2013 17:34
Am besten wir warten mal morgen ab......auf die blutwerte!
honey_butterfly
126 Beiträge
12.03.2013 17:34
Zitat von Lilifee84:

Man sieht nichts. Wahrscheinlich gleich zu Beginn wieder abgestorben. Hat jetzt Blut abgenommen und morgen erfahre ich den Wert. In einer Woche Kontrolle.
Ich will sterben. Warum schon wieder????

Ach Lilifee, das tut mir sehr leid!
sieht man denn wenigstens eine Fruchthöhle? Oder ist gar nichts zu sehen?
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2013 17:35
Ich wüsste nicht, wo sich da was verstecken soll. Da war nix. Leer.
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2013 17:37
Keine Fruchthöhle. Nichts.
12.03.2013 17:37
Zitat von Lilifee84:

Ich wüsste nicht, wo sich da was verstecken soll. Da war nix. Leer.

Aufgebaute Schleimhaut??
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2013 17:40
Soweit ich das beurteilen kann, ja. Aber der hat nix gesagt. Nur, dass alles unauffällig aussieht nur eben nicht nach Schwangerschaft.
12.03.2013 17:44
Zitat von Lilifee84:

Soweit ich das beurteilen kann, ja. Aber der hat nix gesagt. Nur, dass alles unauffällig aussieht nur eben nicht nach Schwangerschaft.

Bei mir hat man ja bei 5+3 auch nichts außer die Schwimmhaut gesehen. Warte jetzt erst mal den Wert ab und dann weißt du vielleicht mehr! Kopf hoch!!!
12.03.2013 17:45
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Lilifee84:

Bei mir hat man ja bei 5+3 auch nichts außer die Schwimmhaut gesehen. Warte jetzt erst mal den Wert ab und dann weißt du vielleicht mehr! Kopf hoch!!!

Schleimhaut meinte ich ...
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2013 17:48
Wie sah denn Dein US Bild bei 5+3 aus? War wenigstens ne Fruchthöhle zu sehen? Also ein schwarzer Punkt?
Fühle mich ja scheinbar vollkommen zu Recht unschwanger. Mein Körper mag einfach nicht...
honey_butterfly
126 Beiträge
12.03.2013 17:49
Zitat von Lilifee84:

6. oder 7. Woche... Kenne meinen Zyklus nicht, der war immer zwischen 40 und 50 Tagen. Aber ich hab an ZT positiv getestet. Mit nem normalen Test.
Er hat gesagt, man müsste was sehen und man sieht wirklich NICHTS. Das seh sogar ich.
Er meinte entweder abgestorben, Bauchhöhlen Schwangeschaft oder verschoben, wobei Letzteres nicht sein kann, wg dem positiven Test.
Gestritten hab ich mich auch noch, weil er 32€ für den US wollte... Bild hab ich auch keins, aber wovon auch? Ich hasse die Welt. Und jetzt tut mir alles weh, weil der da mit dem Stab rumgestochert hat...

Entschuldige, dass muss ich jetzt los werden.....was ist das bitte für ein Arzt? Der wollte Geld für den Ultraschall?
Ich hatte auch einen Vollidioten als Gyn., der sagte mir nach der dritten Fehlgeburt ich solle es doch immer weiter probieren irgendwann klappt das schon. Untersuchungen machen keinen Sinn. Meine Antwort darauf war, achso...ich möchte trotzdem Untersuchungen. Er meinte, das brauchen wir nicht, aber rufen sie mal in 3 Monaten an,ich werde zu dem Thema mal recherchieren. Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt....Ich hasse solche Ärzte! Ich könnte mich da schon wieder aufregen. Fehlgeburten sind so ein sensibles Thema, gerade wenn man mehrere hattte. Ein guter Arzt muss auch darauf eingehen können.
Hast du dich schon mal bei einer KiWu Klinik vorgestellt? Ich bin mit meiner KiWu Klinik echt zufrieden. Und es hat gleich nach dem dritten mal geklappt.

Fühl dich ganz doll gedrückt und lass den Kopf nicht hängen. Ich kenne dieses scheiss Gefühl nur zu gut.
12.03.2013 17:50
Zitat von Lilifee84:

Wie sah denn Dein US Bild bei 5+3 aus? War wenigstens ne Fruchthöhle zu sehen? Also ein schwarzer Punkt?
Fühle mich ja scheinbar vollkommen zu Recht unschwanger. Mein Körper mag einfach nicht...

*kurz reinschleich*
wie weit bist du denn ??
will dir ja keine angst machen, aber wenn er in der GM (noch) nix gesehen hat, was auf ss hindeutet ist es vllt eine ELSS, hat er das mal in betracht gezogen ??
12.03.2013 17:52
Zitat von Lilifee84:

6. oder 7. Woche... Kenne meinen Zyklus nicht, der war immer zwischen 40 und 50 Tagen. Aber ich hab an ZT positiv getestet. Mit nem normalen Test.
Er hat gesagt, man müsste was sehen und man sieht wirklich NICHTS. Das seh sogar ich.
Er meinte entweder abgestorben, Bauchhöhlen Schwangeschaft oder verschoben, wobei Letzteres nicht sein kann, wg dem positiven Test.
Gestritten hab ich mich auch noch, weil er 32€ für den US wollte... Bild hab ich auch keins, aber wovon auch? Ich hasse die Welt. Und jetzt tut mir alles weh, weil der da mit dem Stab rumgestochert hat...

Gaaaaaaaanz ruhig Süsse. Meine Daumen hast du. Das erinnert mich an meinen US. Ich weiß jetzt warum ich 3x zum Blut zapfen musste. Weil man eigentlich was hätte sehn müssen. Alles wird gut und dein Baby krallt sich fest

Und bei meinem Sohn hat man selbst bei 5+6 nix gesehn und jetzt schläft er auf mir
12.03.2013 17:54
PS wieviel schreibt ihr denn?!
honey_butterfly
126 Beiträge
12.03.2013 17:57
Zitat von Fluffelinchen:

PS wieviel schreibt ihr denn?!

Gaaanz viel.....

Mich regt grad echt der Arzt auf! Mich erinnert das so an meinen alten Gyn.

Morgen wissen wir alle mehr, bis dahin drücken wir Lilifee alle die Daumen.
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2013 17:57
Ihr seid lieb, danke.
Den Arzt hab ich mir ja extra gesucht, weil der davor so unfähig war und das PCO nichtmal entdeckt hat. Der hingegen sofort, aber sicher auch nur, weil er Geld für Privatrezepte kriegt.
Eileiter- bzw. Bauchhöhlenschwangerschaft konnte er nicht ausschließen, aber am US sah alles unauffällig und gut aus...
Ich will zu meinem Arzt nach München, aber leider wohne ich jetzt in Düsseldorf. Hoffentlich kommt mein Freund gleich nach Hause. Er hat gesagt, er kommt sofort, nachdem ich ihm das geschrieben hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt