Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.06.2013 12:24
Ist das niedlich
dein Bauch hat wirklich eine wunderschöne Form
hatte gestern bei 17+2 88cm
Bin aber leicht schockiert, meine Mam hat gestern die Zettel von ihrer Schwangerschaft raus gesucht und kurz bevor ich kam hatte sie gerade mal 60kg und 90cm
dein Bauch hat wirklich eine wunderschöne Form
hatte gestern bei 17+2 88cm
Bin aber leicht schockiert, meine Mam hat gestern die Zettel von ihrer Schwangerschaft raus gesucht und kurz bevor ich kam hatte sie gerade mal 60kg und 90cm
03.06.2013 12:27
Zitat von Honigbiene120409:
So vom Arzt wieder da. Baby ist 10,3 cm und wiegt 140 Gramm.
Foto gabs keines. Outing auch nicht. Naja was noch scheisse ist,ist das mein Mutterkuchen vor dem Mumu sitztund ja. Sieht mal wieder nach KS aus
![]()
![]()
Nicht traurig sein
Ist ja am wichtigsten das es deinem kleinen Krümelchen gut geht
03.06.2013 12:36
Zitat von Buffy_2004:
Foto gabs keines. Outing auch nicht. Naja was noch scheisse ist,ist das mein Mutterkuchen vor dem Mumu sitztund ja. Sieht mal wieder nach KS aus
![]()
![]()
Nicht traurig seinIst ja am wichtigsten das es deinem kleinen Krümelchen gut geht
![]()
Ich wollte immer eine spontan-Geburt. Beim ersten hat es nicht geklappt. Das wird mein letztes Kind sein und ich wollte so gerne eine normale Geburt.
Wenn das nicht klappt,dann weiss ich jetzt schon das ich nach der Geburt wieder in Depressionen falle.
03.06.2013 12:38
Zitat von Buffy_2004:
![]()
![]()
Nicht traurig seinIst ja am wichtigsten das es deinem kleinen Krümelchen gut geht
![]()
Ich wollte immer eine spontan-Geburt. Beim ersten hat es nicht geklappt. Das wird mein letztes Kind sein und ich wollte so gerne eine normale Geburt.
Wenn das nicht klappt,dann weiss ich jetzt schon das ich nach der Geburt wieder in Depressionen falle.
Och mensch..aber wenn du schreibst "es sieht danach aus" hört sich das ja nicht endgültig an oder? Kopf hoch..Hauptsache der zwerg ist gesund und kommt unbeschadet raus...wie ist doch nicht so wichtig
03.06.2013 12:55
Hallo ihr süßen, alles klar bei euch?
(Aussage vom arzt)Pünktchen chillt gemütlich. ..
Ist 9cm groß (vom kopf bis po)
Herz schlägt fleißig, hab aber leider kein bild bekommen!
(Aussage vom arzt)Pünktchen chillt gemütlich. ..
Ist 9cm groß (vom kopf bis po)
Herz schlägt fleißig, hab aber leider kein bild bekommen!
03.06.2013 13:00
Zitat von Buffy_2004:
![]()
![]()
![]()
Aber noch hast du Zeit under Mutterkuchen kann sich wieder verschieben. Meine Kollegin hat das nämlich auch, glaube ich.
03.06.2013 13:05
Wuhuuu Leute mein bauchumfang ist von 86 auf 89cm gewachsen. Hab ein Bild gemacht und er wird langsam rund.
03.06.2013 13:06
Bei meinem Pech wird sie da bleiben wo sie sitzt. Ich hab seit Jahren nur Pech. Das man da nicht mehr so positiv ist,bleibt nicht aus. Noch mehr Angst habe ich,das blutungen auftreten.
03.06.2013 13:59
naja wenn schon mein bauch nicht wächst, wachsen wenigstens meine brüste
mein bh schneidet schon ein.. heißt dann wohl mal shoppen gehen
mein bh schneidet schon ein.. heißt dann wohl mal shoppen gehen
03.06.2013 14:02
Zitat von Claudi-Mausi:
naja wenn schon mein bauch nicht wächst, wachsen wenigstens meine brüstemein bh schneidet schon ein.. heißt dann wohl mal shoppen gehen
![]()
So gehts mir auch... allerdings mit dem Unterschied das ich mir vor einer Woche einen neuen gekauft habe und der schon wieder fast nicht mehr passt.
03.06.2013 14:33
@ Honigbiene: warum Depressionen? Wegen nem KS?
Also ich hatte auch nen KS und hatte diesen ganz normalen Baby-Blues ne Woche
Weder Depressionen noch hat das Stillen nicht gekappt
Wenn das bei dir so ist, dann sprech mit deiner Hebamme - oder dem FA
Bei dir klingt immer alles so negativ, was ich lese
Entschuldige, aber hast du überhaupt Spaß am Leben... Du hast doch ein Kind - erfreu dich daran und dass du bald noch eins hast!
Also ich hatte auch nen KS und hatte diesen ganz normalen Baby-Blues ne Woche
Weder Depressionen noch hat das Stillen nicht gekappt
Wenn das bei dir so ist, dann sprech mit deiner Hebamme - oder dem FA
Bei dir klingt immer alles so negativ, was ich lese
Entschuldige, aber hast du überhaupt Spaß am Leben... Du hast doch ein Kind - erfreu dich daran und dass du bald noch eins hast!
03.06.2013 14:39
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
naja wenn schon mein bauch nicht wächst, wachsen wenigstens meine brüstemein bh schneidet schon ein.. heißt dann wohl mal shoppen gehen
![]()
So gehts mir auch... allerdings mit dem Unterschied das ich mir vor einer Woche einen neuen gekauft habe und der schon wieder fast nicht mehr passt.![]()
ja nur wächst bei dir auch deutlich sichtbar der bauchi
03.06.2013 14:40
ohhhh jetzt kam grade mein paketchen an
2 neue umstandsoberteile und ein umstandskleid
ich habe mich sofort in die sachen verliebt
und bin grad soooo happy
jaja so schnell kann man mich glücklich machen
2 neue umstandsoberteile und ein umstandskleid
ich habe mich sofort in die sachen verliebt
und bin grad soooo happy
jaja so schnell kann man mich glücklich machen
03.06.2013 14:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
So gehts mir auch... allerdings mit dem Unterschied das ich mir vor einer Woche einen neuen gekauft habe und der schon wieder fast nicht mehr passt.![]()
ja nur wächst bei dir auch deutlich sichtbar der bauchi![]()
Ja der ist jetzt 2 Wochen nicht gewachsen und gestern war er noch auf 86cm und heute morgen auf einmal 89
03.06.2013 17:16
Honigbiene: ich will dich um gottes willen nicht angreifen, aber ich denke auch das du dir vieles negativ redest, du machst dich kaputt mit sowas, wenn ich hier manche Themen lese, viele Frauen verlieren ihre Kinder auf grausamste weise, versuche doch mal das positive zu sehen. Ich rede hier auch nicht einfach vor mich hin, ich habe selber schlimme Probleme mit der Psyche, ich würde dir auch Hilfe vorschlagen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

und ja. Sieht mal wieder nach KS aus