Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.06.2013 10:59
Zitat von Kitty4:
So nun endlich bin ich vom FA zurück![]()
Dem Krümel geht es gut, er/sie hat uns alle zehn Fingerchen gezeigt so das man sie alle zählen konnte.
Leider war auch mein Krümel nicht sehr zeigefreundlich und so bleibt das Geschlecht noch das süße Geheimnis vom Zwerg....
Laut Ärztin sind die Werte eine Woche voraus 17+3 aber das ist ok, leider hab ich nicht nach dem Gewicht und der Größe gefragt, ich war so fasziniert und suchte vergebens einen Pipi Mann![]()
Egal, spätestens zur Entbindung haben wir Gewissheit![]()
Bilder kommen später![]()
vielleicht kommt der Pipimann noch wobei Jungs ja zeigefreudiger sein sollen ^^
06.06.2013 11:00
Bin ich eigentlich die einzigste bei der es keinen KiWa geben wird?
Ansonstn plagen mich wie üblich die UL Schmerzen und die Rückenschmerzen. Wäre ja sonst zu langweilig.
Ansonstn plagen mich wie üblich die UL Schmerzen und die Rückenschmerzen. Wäre ja sonst zu langweilig.
06.06.2013 11:09
Zitat von Kitty4:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Bayala:
Ich hab grade Wurstsalat gemacht.![]()
ohh rezept?![]()
Also soooo viel Lyoner in Streifen schneiden wie du willst, Essiggurken schneiden, Knoblauch pressen, eine Zwiebel schneiden und Käse. Von allem so viel wie du magst und dann alles zusammen hauen. Mein Lieblingsdressing: 2El Sonneblumenöl, 4EL Essiggurkensaft, 1TL Senf.. und dann noch mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig![]()
Ich mach das einfach nach Gefühl.![]()
Das hört sich lecker an![]()
Gurken sind eh da, Salz, Pfeffer und Co auch, nur die Wurst muss noch gekauft werden![]()
Danke für das Rezept![]()
Gell Mandy und hier in Baden... Isst man dazu Pommes
06.06.2013 11:13
Zitat von Taima:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
...
Also soooo viel Lyoner in Streifen schneiden wie du willst, Essiggurken schneiden, Knoblauch pressen, eine Zwiebel schneiden und Käse. Von allem so viel wie du magst und dann alles zusammen hauen. Mein Lieblingsdressing: 2El Sonneblumenöl, 4EL Essiggurkensaft, 1TL Senf.. und dann noch mit Essig, Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig![]()
Ich mach das einfach nach Gefühl.![]()
Das hört sich lecker an![]()
Gurken sind eh da, Salz, Pfeffer und Co auch, nur die Wurst muss noch gekauft werden![]()
Danke für das Rezept![]()
Gell Mandy und hier in Baden... Isst man dazu Pommes![]()
Ja das stimmt
06.06.2013 11:26
Zitat von Fluffelinchen:
Hmm, ich bin eigentlich am überlegen, ob wir unbedingt einen brauchen. Ich werde eh versuchen, soviel wie möglich zu tragen.
Auf der anderen Seite bin ich eben unmobil (kein Auto) und von daher ist es für den Einkauf etc. schon praktisch.
06.06.2013 11:26
Zitat von Fluffelinchen:
Kein Kiwa? Hä? Wie machst du das dann?
06.06.2013 11:27
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Kitty4:
So nun endlich bin ich vom FA zurück![]()
Dem Krümel geht es gut, er/sie hat uns alle zehn Fingerchen gezeigt so das man sie alle zählen konnte.
Leider war auch mein Krümel nicht sehr zeigefreundlich und so bleibt das Geschlecht noch das süße Geheimnis vom Zwerg....
Laut Ärztin sind die Werte eine Woche voraus 17+3 aber das ist ok, leider hab ich nicht nach dem Gewicht und der Größe gefragt, ich war so fasziniert und suchte vergebens einen Pipi Mann![]()
Egal, spätestens zur Entbindung haben wir Gewissheit![]()
Bilder kommen später![]()
vielleicht kommt der Pipimann noch wobei Jungs ja zeigefreudiger sein sollen ^^
Also das kann ich auch widerlegen
Mein Sohn hat sich auch erst zur FD gezeigt, wahrscheinlich weil er da keine andere Chance mehr hatte *gg
06.06.2013 11:28
@ Claudi-Mausi Ja, das freut mich mit dem Treffen! Ich kann allerdings nur Wochenende, da ich in der Woche ja bis 18:00 Uhr arbeite
06.06.2013 11:33
Zitat von FraBu:
Zitat von Fluffelinchen:
Hmm, ich bin eigentlich am überlegen, ob wir unbedingt einen brauchen. Ich werde eh versuchen, soviel wie möglich zu tragen.
Auf der anderen Seite bin ich eben unmobil (kein Auto) und von daher ist es für den Einkauf etc. schon praktisch.
Also mein Mann bleibt da hart, zumahl es ja nur um die ersten Monate geht, wenn Sie zu groß für die Babyschale werden gibts den Liegebuggy (zur Not) und der ist ja schon da. Wir wollen beide ausschließlich tragen ...
06.06.2013 11:33
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Fluffelinchen:
Tragetuch
06.06.2013 11:50
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Fluffelinchen:
Tragetuch![]()
Ich persönlich finde ja Tragetücher nicht so ... Ich find es sieht bescheuert aus
aber das ist meine ganz eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden.
06.06.2013 12:12
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Fluffelinchen:
Tragetuch![]()
Ich persönlich finde ja Tragetücher nicht so ... Ich find es sieht bescheuert ausaber das ist meine ganz eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden.
Da Kinder aber geborene Traglinge sind und das meiner Meinung nach viel besser ist als der KiWa, wird es bei uns so sein.
Ausserdem wieso bescheuert aussehen? Ich gebe meinem Kind die Nähe, Wärme und Geborgenheit die es braucht und habe zusätzlich beide Hände frei
Aus der Zeit des "Öko" sind wir raus, wenn man sich die TT´s von heute mal anschaut
06.06.2013 13:31
Bei uns wird es ein KiiWa den schwiegereltern unbedingt kaufen wollen
06.06.2013 13:33
Zitat von Teilzeithippie:
Bei uns wird es ein KiiWa den schwiegereltern unbedingt kaufen wollen![]()
Wir werden einen KiWa so wie einen Tragegurt/Tragetuch kaufen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt
....