Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 08:41
Zitat von Maman91:

wir überlegen grad wieder mit den Zweitnamen
hab mal ne Liste erstellt
Moritz, Emil, Anton, Julius, Henri, Kilian, Linus, Gustav, Jakob, Justus, Theo, Hannes, Alois, Laurenz, Laurens, Vincent, Leander, Emilian, Kasimir, Lauritz, Maurits, Xander, Korbinian, Konrad, Johan, Magnus, Valentin, Jules-Émile, Cyril, Bennet, Bastian, Elias, Ilian, Ilija... die Listen werden immer länger...

und wenn du dir camera einfach griffbereit neben das sofa oder auf den couchtisch legst? dass du dich gar nicht groß bewegen musst?
14.06.2013 08:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Moritz, Emil, Anton, Julius, Henri, Kilian, Linus, Gustav, Jakob, Justus, Theo, Hannes, Alois, Laurenz, Laurens, Vincent, Leander, Emilian, Kasimir, Lauritz, Maurits, Xander, Korbinian, Konrad, Johan, Magnus, Valentin, Jules-Émile, Cyril, Bennet, Bastian, Elias, Ilian, Ilija... die Listen werden immer länger...

muss ich mir gleich mal in ruhe angucken.. vielleicht ist ja auch für mich was dabei

glaub ich eher nicht.. hab da nen sehr speziellen Geschmack
Lennart gefällt mir auch noch.. hab ich vergessen..^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 08:42
ja na also ich weiß nicht zu quentin passt irgendwie kein zweitname...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 08:43
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

muss ich mir gleich mal in ruhe angucken.. vielleicht ist ja auch für mich was dabei

naja hast recht.. einige namen mag ich... aber die passen nicht zu quentin... hört sich zusammen mit quentin alles komisch an... wäre quentin der zweitname wäre es einfacher...
14.06.2013 08:53
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

naja hast recht.. einige namen mag ich... aber die passen nicht zu quentin... hört sich zusammen mit quentin alles komisch an... wäre quentin der zweitname wäre es einfacher...

ja ich weiß leider.. aber der Zweitname wird ja eh nie gerufen..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 09:00
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ach mensch... warum wollt ihr überhaupt einen zweitnamen dann?? damit er sich den aussuchen kann ?
14.06.2013 09:09
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

...

ach mensch... warum wollt ihr überhaupt einen zweitnamen dann?? damit er sich den aussuchen kann ?

nee
weil ich keinen hab und immer einen haben wollte als Kind.. mehr oder weniger weil alle einen haben..
14.06.2013 09:10
Zitat von DieEine:

Mädels, ich verabschiede mich leider von euch. wir haben unsere kleine verloren. alles gute für euch alle.

Es tut mir unendlich Leid für Dich....ich bin total geschockt
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 09:12
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

nee
weil ich keinen hab und immer einen haben wollte als Kind.. mehr oder weniger weil alle einen haben..

hmmm niclas? der würde mir jetzt gefallen
14.06.2013 09:12
Hallo Mädels,

ich danke euch für eure lieben Worte. Ich habe für meine kleine Martha einen Thread aufgemacht.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-sternenkind-martha?page=1

Vielleicht lese ich mal von der einen oder anderen von euch. Ihr müsst natürlich nicht..würde das verstehen.. aber ich habe mich mit einigen ja gut verstanden und .. naja. Hier kann und werde ich vorerst nicht mehr lesen / schreiben. Alles Gute für euch alle!
14.06.2013 09:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

...

nee

ich mag das nicht so, wenn der Zweitname mit dem Buchstabe anfängt, mit dem der erste Name aufhört Niklas mit k stand auch mal auf unsrer Namensliste
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 09:15
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

nee

ich mag das nicht so, wenn der Zweitname mit dem Buchstabe anfängt, mit dem der erste Name aufhört Niklas mit k stand auch mal auf unsrer Namensliste

ja aber ich glaube n zweitname der mit dem selben buchstaben anfängt würde passen...
FraBu
3018 Beiträge
14.06.2013 09:38
Mein Krümelchen hat gestern auch sehr fleißig geturnt und man hat ständig Beulen am Bauch gesehen

Das war soooo toll! So bewusst habe ich das bei Sohni in der Woche nicht erlebt, glaube ich.

@ dieEine Habe mir deinen Thread schon gemerkt. Ich stelle mir das wirklich schrecklich vor mit der stillen Geburt
14.06.2013 10:33
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Bayala:

Zitat von Buffy_2004:

Ich hab schon wieder eine Frage, ich war eben in der Wanne, sitze bzw liege halb auf der Couch und jetzt läuft tatsächlich das 3 mal sehr viel Flüssigkeit raus, was ist das????????????????????

Wo? Unten oder aus der brust?

Ist es wasser oder riecht es irgendwie

Unten. Ist klar und riecht garnicht, also wie Wasser eben nur ganz schön viel

Wasser aus der Wanne?
14.06.2013 10:58
Zitat von Buffy_2004:

Ich hab schon wieder eine Frage, ich war eben in der Wanne, sitze bzw liege halb auf der Couch und jetzt läuft tatsächlich das 3 mal sehr viel Flüssigkeit raus, was ist das????????????????????

Ich habe das seit Anfang der Schwangerschaft immer wenn ich bade oder im Schwimmbad bin.Wenn ich dann aus dem Wasser raus gehe läuft es nur so die Beine runter Nichts schlimmes also.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt