Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
14.06.2013 16:30
Zitat von Claudi-Mausi:

naja also wir wissen auch noch nicht was es wird und haben auch noch überhaupt gar keine namen.. auch nix in der engeren auswahl...

so und ich habe heute die ersten 3 streifen entdeckt

Was die beiden ersten Sachen betrifft, haben wir das selbe Problem.
Naja, der Mädchenname steht fest, aber da ich denke es wir einen jungen bekommen bringt es ja nichts

Aber mein Mann hat auch keine Lust über einen Namen zu reden, also für nen jungen.
Kitty4
1903 Beiträge
14.06.2013 16:30
Zitat von Claudi-Mausi:

naja also wir wissen auch noch nicht was es wird und haben auch noch überhaupt gar keine namen.. auch nix in der engeren auswahl...

Och nö! Die ersten Streifen

Mit was cremt ihr eure Kugeln ein?

Ich hatte bis jetzt immer ganz normales Babyöl

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 16:46
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Was die beiden ersten Sachen betrifft, haben wir das selbe Problem.
Naja, der Mädchenname steht fest, aber da ich denke es wir einen jungen bekommen bringt es ja nichts

Aber mein Mann hat auch keine Lust über einen Namen zu reden, also für nen jungen.

genauso is es bei usn auch.. mädchenname können wir reden, da haben wir auch gleiche geschmäcker, auch wenn wir noch nix in der engeren auswahl haben... aber jungsnamen kannste vergessen, mein mann will nicht drüber reden solange es kein eindeutiges outing gibt und auch sonst so ist mir noch nicht DER name begegnet..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 16:47
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja ich hab so ne antidehnungsstreifencreme von dm.. keine ahnung wie die jetzt heißt.. nix weltbewegendes... aber scheinbar bringt halt wirklich das ganze cremen nix...
Kruemel40
1516 Beiträge
14.06.2013 18:48
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja ich hab so ne antidehnungsstreifencreme von dm.. keine ahnung wie die jetzt heißt.. nix weltbewegendes... aber scheinbar bringt halt wirklich das ganze cremen nix...

Also ich hab auch Öl. Mama-Öl von Rossmann
Aber ich bin leider seehr eincreme-faul. Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis
Bis jetzt ist noch kein Streifen zu sehen, aber der Bauch beginnt auch erst jetzt richtig sichtbar zu wachsen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 18:50
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Also ich hab auch Öl. Mama-Öl von Rossmann
Aber ich bin leider seehr eincreme-faul. Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis
Bis jetzt ist noch kein Streifen zu sehen, aber der Bauch beginnt auch erst jetzt richtig sichtbar zu wachsen

na ich war ja bis jetzt auch felsenfest de rüberzeugung dass das alles noch specki ist bei mir... ich kann halt nur nicht mehr den bauch einziehen und deswegen sieht der shcon so groß aus... so heute hat mir sogar mein mann gesagt, dass das nciht mehr nur speck ist sondern auch schon das baby und an den streifen seh ich ja, dass da wohl tatsächlich was wächst... aber die nerven mich... hätten ruhig erst gegen ende kommen können
14.06.2013 18:51
Zitat von Seymour:

Zitat von Milli1990:

Leni ist ein toller Name. Den haetten wir fuer ein maedchen auch gewaehlt

Danke, bekommt ihr ein jungen? Habt ihr einen Namen?

der erste Arzt hat gesagt ein Mädchen und eine Woche später hat mein FA gesagt es könnte auch ein Junge sein. Also warte ich den Termin in ca 2 Wochen ab

Wenns ein Junge wird dann heißt er Henri
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 19:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Namen hat ich vom ersten Tag im Kopf sind die Streifen so weiß?
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 19:05
Zitat von Milli1990:

Zitat von Seymour:

Zitat von Milli1990:

der erste Arzt hat gesagt ein Mädchen und eine Woche später hat mein FA gesagt es könnte auch ein Junge sein. Also warte ich den Termin in ca 2 Wochen ab

In 2 Wochen wirst du es bestimmt erfahren. Drück dir die Daumen, dass er oder sie zeigefreudig ist!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 19:11
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein, die sind lila... mit weißen könnte ich mich ja anfreunden...

ja na meine heimliche favouriten namensliste hab ich auch schon... aber der papa will davon nix wissen, solange wir nicht wissen was es wird...
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 19:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja na meine heimliche favouriten namensliste hab ich auch schon... aber der papa will davon nix wissen, solange wir nicht wissen was es wird...

Ich hab so weiße entdeckt, fast kaum sichtbar. Lila ist natürlich doof
14.06.2013 19:20
Zitat von Seymour:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Seymour:

Zitat von Milli1990:

In 2 Wochen wirst du es bestimmt erfahren. Drück dir die Daumen, dass er oder sie zeigefreudig ist!

Ach Mensch. Erstmal herzlich willkommen und verzeih mir meine schlechten manieren
Na ich hoffe das es in zwei Wochen eindeutig ist. Möchte endlich shoppen
Wann ist dein ET?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.06.2013 19:21
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich hab so weiße entdeckt, fast kaum sichtbar. Lila ist natürlich doof

ja na weiße find ich nicht schlimm.. hab ich schon seit meiner jugend an den oberschenkeln und die haben mich nie gestört... apropros meine oberschenkelinnenseiten sind komplett gerissen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich von der ss kommt... naja das kann ja noch was werden hier...
Seymour
1325 Beiträge
14.06.2013 19:21
Zitat von Milli1990:

Zitat von Seymour:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Seymour:

...

Ach Mensch. Erstmal herzlich willkommen und verzeih mir meine schlechten manieren
Na ich hoffe das es in zwei Wochen eindeutig ist. Möchte endlich shoppen
Wann ist dein ET?

Kein Problem
Unser et ist der 8.11 und deiner?
14.06.2013 19:33
Hallo Mädels!!
Thema SS-Streifen: ich glaub wenn man die Veranlagung dazu hat bekommt man sie, ob man creme schmiert oder nicht... Ich hab wie Claudi an den Beinen ganz feine helle streifen... Hab daher auch gedacht das mein Bauchi nach Mias SS ganz schlimm aussehen wird und was ist... bis zum Kreissaal hatte ich keinen einen Streifen und das bei nem BU von 1,20 m... und dann hab ich ganz wenige bekommen (auch hell wie an den Beinen) und die sieht man garnicht mehr....

Fürs Gewissen creme ich mich 2 mal am Tag ein außerdem genieße ich es meinen Bauch mit dem Krümel zu massieren...

Thema Outing: ich werde bestimmt eine der letzten sein die Outing bekommt... erst wurde Junge gesagt, dann Mädchen und jetzt hab ich 2 mal hintereinander termin bei der Hebi und bin erst am 2.9. beim FA zum Ultraschall... weiß garnicht wie ich das so lange aushalten soll

Ich glaub für Jungen find ich Justus am besten obwohl wir uns ursprünglich auf Hannes oder Henri festgelegt hatten... Für Mädchen war von anfang an Marlene fest...

Willkommen an die neue (sorry namen vergessen...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt