Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
19.06.2013 11:16
Zitat von woermi00:
Zitat von Seymour:
Guten morgen Mädels!
Sagt mal, werdet ihr auch schon manchmal richtig stark getreten? Ich hatte gestern Abend schon das zweite mal dass ich mich richtig erschrocken habe und die Tritte auch durch die Bauchdecke sehen konnte. Immer nur abends wenn ich im Bett lag. Was mich so wundert ist auch, dass die starken tritte weit unten sind. ist das normal, oder liegt sie zu weit unten?Ansonsten spüre ich die kleine sehr häufig seit der 17. ssw.
Jaaaaaaaaaaa, das kenn ich!!!!!!!!!! Habe mich auch schon richtig erschrocken. Abends sind die Kleinen am aktivsten. Klar liegt es noch ganz weit unten. Die oberste Stelle der Gebärmutter ist derzeit ungefähr der Nabel.
Da bin ich ja beruhigt. Hab mir schon sorgen gemacht! An die starken Tritte muss ich mich wohl gewöhnen
19.06.2013 11:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
So werde mich jetzt gleich mit meiner Mum treffen bei dem schönen Wetter![]()
Irgendwie bin ich jetzt nicht so guter Dinge... ich denke das ich wegen der Vorderwandplazenta das Geschlecht bestimmt noch nicht erfahre.Und Angst vor einem KS habe ich auch.
also ich hab grad mal gegooglet... bei der vorderwandplazenta kann es höchstens sein, dass du dein baby später spürst. ist aber sonst voll ungefährlich und hat nix mit nem kaiserschnitt zu tun.
viel spaß mit deiner mum![]()
genau.. keine panik.. das hat nix mit nem ks oder so zu tun
19.06.2013 11:39
Zitat von Naddi24:
Huhu Mädels![]()
mein Menne hat Urlaub...und wir fahren heute mal zum Babymarkt.....bin schon ganz hibbelig![]()
...und nächste Woche gehts zu Ikea![]()
..puh bei uns ist es auch so warm...das kann ich ja gar nicht so ab, da bekomme ich immer mit dem Kreislauf....bin froh das wir hier oben im Norden wohnen...da weht ja immer noch ein kleines Windchen.
mein Menne ist auch schon total aufgeregt, der will unbedingt wissen was es wird....die meisten sagen ich bekommen ein Jungen......na da bin ich ja mal gespannt
![]()
..aber wir tun uns so schwer mit Jungennamen....jetzt dachten wir an Joke...aber ich hab Angst, das der kleine dann mit "witz" geärgert wird
...also ich kaufe mir jetzt glaube ich mal so ein Namensbuch.
viel spaß beim shoppen
joke.. hmm ne mutti aus unserem dezemberthreat hat ihren kleinen auch so genannt.. ich persönlich hätte/würde es nicht machen..da wäre die angst doch zu groß
namensbuch? geld verschwendung
gibt soo viele internetseiten
19.06.2013 11:39
Zitat von Maman91:
endlich mal wieder Wurstwasser22. Woche
![]()
Glückwunsch
19.06.2013 11:40
Zitat von Buffy_2004:
huhu ihr lieben, wie geht es euch bei der Hitze?
Hab seit gestern Nachmittag meinen Krümel nicht einmal gespürt, kann das möglich sein????
Hitze= toll
schwüle Hitze= Mist
warm ist ja toll, aber diese luft ist ja ätzend
klar ist das möglich.. die kleinen sind ja nicht immer aktiv..keine sorge
19.06.2013 11:42
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Maman91:
...
Ja das stimmt will auch ins Freibad denke werde meine schwester jetzt von der Schule holen und ins Freibad düsen aber fühl mich total weiß und rund![]()
![]()
![]()
ich will auch eine Schwester die ich von der Schule holen kann![]()
ich will hier allgemein jemand kennen, mit dem ich was unternehmen kann.. ich kenn hier nur Männer durch mein Studium![]()
wo wohnst du denn? weißt du was ich damal gemacht hab? ich hab bei ebay kleinanzeigen ne anzeige geschaltet
19.06.2013 11:45
Zitat von Seymour:
Guten morgen Mädels!
Sagt mal, werdet ihr auch schon manchmal richtig stark getreten? Ich hatte gestern Abend schon das zweite mal dass ich mich richtig erschrocken habe und die Tritte auch durch die Bauchdecke sehen konnte. Immer nur abends wenn ich im Bett lag. Was mich so wundert ist auch, dass die starken tritte weit unten sind. ist das normal, oder liegt sie zu weit unten?Ansonsten spüre ich die kleine sehr häufig seit der 17. ssw.
Ja, dass ist normal. Ich spüre meinen Zwerg schon seit der 13. Woche regelmäßig.
Besonders schlanke Frauen spüren ihre Kinder etwas früher und sehen das Gestrampel auch schneller.
19.06.2013 11:46
Zitat von Buffy_2004:
so Mädel, ich hab jetzt nen Pool gekauftnur noch auf mein Mann warten und dann heißt es aufbauen
![]()
unser steht im schuppen... haben nen kleines planschbecken jetzt stehen.. dies jahr lohnt es nicht das riesen ding aufzubauen.. sind ja fast den ganzen juli nicht da und suchen ja ne wohnung..kann also sein daß wir spontan ausziehen
aber bei der hitze streikt selbst mein großer.. vorhin 2 std draussen gewesen und seitdem drinne... "mama..warm" der kommt voll nach seinem papa
der mag diese hitze auch nicht
19.06.2013 11:46
Zitat von MandyButterfly:
Huhu ihr Lieben.![]()
Boah ich liege gerade nurnoch im Bett mit Kühlpad aufm Kopf, Ventilator neben mir und Bauchschmerzen. ist ja net auszuhalten![]()
hmm das ja doof.. wir haben zwar unsere zimmer auch oben aber mit rolladen unten und venti an gehts
19.06.2013 11:48
Zitat von Naschga:
Guten Morgen
ich war gestern mit keinen größeren Kids
im planschbecken und es hat echt gut gehen.
nur das schlafen ist uns echt schwer gefallen.
heute holt mein Mann unser babybett ab![]()
liebe grüße
planschbecken sind immer toll
babybett??? fotooo
19.06.2013 11:48
Zitat von Teilzeithippie:
Guten Morgen ihr Süßen ..
Mir gehts heute nicht so toll..![]()
wenn ich sitze oder geh und steh, zieht es extrem in meinem unterleib besonders auf der linken Seite.. und ausgerechnet heute wird ein langer Tag mit viel laufen.
sind.das die Mutterbänder?
könnten die mutterbänder sein... hast du magnesium zur hand??
19.06.2013 11:50
Zitat von CosmicLove:
Wurstwasser 20. Woche![]()
Heut komm ich auch endlich wieder aus dem KH raus!
Mein Internet hier ist so schlecht, konnte nicht viel mitlesen. Gibt's irgendwas neues?
Glückwunsch
und auch glückwunsch daß du endlich aus dem kh kommst!! neues? hmm DieEine hat uns verlassen...sie hat ihr baby verloren
sonst alles beim alten glaub ich soweit
19.06.2013 11:50
Zitat von woermi00:
Juhuuuu, habe heute auch Wurstwasser!![]()
Nächste woche ist halbzeit !!!!!!!!!!!
Kennt ihr dass, wenn ihr euch schnell mal auf die Seite dreht ( im Liegen) dann schmerzt der Bauch ca. 2 sekunden !?
ohhhh ja... bzw sind es bei mir die mutterbänder.. also eher unten, nicht direkt der bauch
19.06.2013 11:52
Zitat von Claudi-Mausi:
man gehn mir meine möpse auf n keks... die laufen aus...ich will jetzt noch keine stilleinlagen tragen
![]()
oh mann, so schlimm? ist ja blöde
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

... bei der vorderwandplazenta kann es höchstens sein, dass du dein baby später spürst. ist aber sonst voll ungefährlich und hat nix mit nem kaiserschnitt zu tun.