Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
14.03.2013 09:39
Zitat von woermi00:

Hey Mädels....komme gerade vom FA. Alles ist gut. Fruchthöhle war gut zu sehen. Den Dottersack konnte man auch kurzzeitig erahnen. Bin echt happy.

Das Blutabnehmen war mal wieder ein disaster. Die Krankenschwester meinte, sie hätte noch nie jemanden mit so schlechten Wehnen gesehen. Es musste sogar mehrmals gestochen werden, da das Blut aufhörte zu laufen.

Egal jetzt bin ich froh....foto scanne ich dann für euch ein.

Freut mich das alles gut ist!!!
Und das mit der Blutabnahme hört sich furchtbar an... Aber was macht nicht alles fürs Baby.

Sagt mal Mädels macht euch das auch so verrückt?! Wenn ihr euch so Unschwanger vor kommt?!
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 09:43
Zitat von Taima:

Zitat von Bibi1986:

Morgen Mädels

ich habs schon wieder getan
ein neuer test musste her

wenn ich so weiter mach bin ich bald ganz arm von den tests

Ja und immer noch positiv?!

na dat hät auch ärger gegeben wenn nicht

montag war ich bei 2-3
und heute 3+
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 09:44
Zitat von woermi00:

Hey Mädels....komme gerade vom FA. Alles ist gut. Fruchthöhle war gut zu sehen. Den Dottersack konnte man auch kurzzeitig erahnen. Bin echt happy.

Das Blutabnehmen war mal wieder ein disaster. Die Krankenschwester meinte, sie hätte noch nie jemanden mit so schlechten Wehnen gesehen. Es musste sogar mehrmals gestochen werden, da das Blut aufhörte zu laufen.

oh klasse das alles bestens ist

Taima
6524 Beiträge
14.03.2013 09:46
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Taima:

Zitat von Bibi1986:

Morgen Mädels

montag war ich bei 2-3
und heute 3+

Also ich muss es nochmals sagen, der clearblue ist was tolles!!!
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 09:49
Zitat von Taima:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Taima:

Zitat von Bibi1986:

Morgen Mädels

montag war ich bei 2-3
und heute 3+

14.03.2013 09:54
Zitat von Taima:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Taima:

Zitat von Bibi1986:

Morgen Mädels

montag war ich bei 2-3
und heute 3+

Dem kann ich nur zustimmen. Hab gestern abend auch noch einen gemacht. Und obwohl ich echt duennen Urin hatte, zeigte er Schwanger 2-3 an
14.03.2013 09:57
Zitat von Taima:

Zitat von Alica:

Was ist denn gemeint mit "anders Schwitzen"?

Peinlich jetzt!!! Also ich schwitze einfach mehr und ich finde ich rieche anders... Würd an liebsten den ganzen Tag unter die Dusche gehen

okay, nö das noch nicht, das kommt bei mir erst Mitte/Ende
14.03.2013 09:59

Zitat von woermi00:

Das ist doch schön Glückwunsch.
14.03.2013 10:00
Moin Mädels,

also ich mach nicht noch mehr Tests Dafür geb ich jetzt ma kein Geld aus ^^ Aber ich freu mich für Euch ^^
14.03.2013 10:11
Guten morgen
Komme grad von arzt. Man konnte nur die fruchthöhle sehn. Soll montag nochmal hin. Aber mutterpass hab ich schon bekommen
Lilifee84
3166 Beiträge
14.03.2013 10:13
So, von mir mal wieder eine schlechte Nachricht. Mein HCG Wert liegt bei 34, das entspricht gerade mal 3.-4. Woche. Am Montag soll der Verlauf nochmal kontrolliert werden...
Nachdem ich gestern Abend nochmal Hoffnung geschöpft habe, kann ich mich nun endgültig von dem Gedanken an ein kleines Novemberbaby verabschieden... Es zerreißt mir fast das Herz, dass ich das jetzt schon zum zweiten Mal durchstehen muss...
Ich wünsch euch für eure Schwangerschaft alles Gute und gesunde und muntere kleine Zwerge!

Die Lili.
14.03.2013 10:17
Zitat von Fibi83:

Guten morgen
Komme grad von arzt. Man konnte nur die fruchthöhle sehn. Soll montag nochmal hin. Aber mutterpass hab ich schon bekommen

und wie weit bist du?
14.03.2013 10:17
Zitat von Lilifee84:

So, von mir mal wieder eine schlechte Nachricht. Mein HCG Wert liegt bei 34, das entspricht gerade mal 3.-4. Woche. Am Montag soll der Verlauf nochmal kontrolliert werden...
Nachdem ich gestern Abend nochmal Hoffnung geschöpft habe, kann ich mich nun endgültig von dem Gedanken an ein kleines Novemberbaby verabschieden... Es zerreißt mir fast das Herz, dass ich das jetzt schon zum zweiten Mal durchstehen muss...
Ich wünsch euch für eure Schwangerschaft alles Gute und gesunde und muntere kleine Zwerge!

Die Lili.

Oh nein, das ist ja Mist *dich einfach ma in den Arm nehm*
Naschga
2655 Beiträge
14.03.2013 10:22
oh lilifee das tut mir echt leid für dich, kann es denn nicht sein, das du dich einfach verrechnet hast? hmm sowas ist immer furchtbar!

Lilifee84
3166 Beiträge
14.03.2013 10:30
Zitat von Naschga:

oh lilifee das tut mir echt leid für dich, kann es denn nicht sein, das du dich einfach verrechnet hast? hmm sowas ist immer furchtbar!

Leider nein. Sonst hätte der Test ja vor knapp 2 Woche nicht positiv sein können...
Und das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt