Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.06.2013 10:37
ich konnte schon bei dieeine nicht verstehen, wieso die ärzte da nicht alles ihnen mögliche getan haben, finde das ne frechheit! ich habe das meinem mann erzählt und er meinte, das ärzte mittlerweile auch kaufleute sind, die einfach schauen wofür sie geld bekommen. früher hieß es mal zum wohle des menschen!
buffy versuch dich so viel wie möglich zu ruhen und scheiß auf den haushalt usw.
und ich gebe den anderen recht, such ein anderes kh oder hol dir eine hebi! irgendeiner muss da doch was tun können!
buffy versuch dich so viel wie möglich zu ruhen und scheiß auf den haushalt usw.
und ich gebe den anderen recht, such ein anderes kh oder hol dir eine hebi! irgendeiner muss da doch was tun können!
28.06.2013 11:14
Zitat von Naschga:
ich konnte schon bei dieeine nicht verstehen, wieso die ärzte da nicht alles ihnen mögliche getan haben, finde das ne frechheit! ich habe das meinem mann erzählt und er meinte, das ärzte mittlerweile auch kaufleute sind, die einfach schauen wofür sie geld bekommen. früher hieß es mal zum wohle des menschen!
Bei dieEine ist aber die Fruchtblase geplatzt. das ist schon noch mal einfach eine andere Geschihchte und sie war ja auch "erst" in der 18. (?) Woche.
Warum man bei frühzeitigen Wehen in der 22. Woche nichts machen möchte, verstehe ich aber auch kein Stück! Und ich würde mir da auch eine 2. Meinung einholen und mich schonen, schonen, schonen.
28.06.2013 12:44
ich habe hier schon von einem fall gelesen wo die frau einen blasensprung in der 16. woche hatte, sie musste dann ins kh und hat woche für woche wohl die fruchtblase aufgefüllt bekommen. am ende kam das kind in der 36. oder 37. woche zur welt!
also möglichkeiten hätte es auch in dem fall gegeben. nur ist es halt sehr selten
also möglichkeiten hätte es auch in dem fall gegeben. nur ist es halt sehr selten
28.06.2013 12:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naddi24:
@woermi....alle Gute zum Outing!![]()
ich war heute mal wieder beim FA, weil ich so schmerzen im Nierenbereich habe. Aber er hat nichts auffälliges gefunden...urin ok, Nierenstau habe ich auch keinen.![]()
..er hat dann ein Us gemacht...Baby geht es super....und auch er sagte, dass es nach einen kleinen Jungen aussieht
![]()
....also wird es ein kleiner Hannes![]()
so...nun geht es gleich ab zu Ikea![]()
Dann Glückwunsch zum bestätigten OutingHannes, ist ein süßer Name
![]()
Bist du bei dem IKEA hier bei mir??
Danke![]()
wir waren in Kiel...bei dem Ikea.
Kommst du aus Kiel?![]()
Ja, komme ich.
Bist du auch noch über die "Kieler Woche" gelaufen??
Wo kommst du her??
ich komme aus Schleswig.
ne...über die kieler Woche sind wir nicht gelaufen, das hat die ganze Zeit geregnet
....da hat wir dann keine Lust
28.06.2013 12:58
alsi ich verstehe auch nicht, dass sie da gar nichts machen
...ich habe gehört, dass es Wehenhemmer und Cerclage usw gibt.
Geh sonst nochmal in ein anderes KH.
Ich wünsche Dir alles Gute
...ich habe gehört, dass es Wehenhemmer und Cerclage usw gibt.
Geh sonst nochmal in ein anderes KH.
Ich wünsche Dir alles Gute
28.06.2013 15:45
Oh man Buffy: Ich drück dir die Daumen! Geht bloß in ein anderes Krankenhaus!!!
@Maman: Freu mich das die Zyste weg ist!
@Maman: Freu mich das die Zyste weg ist!
28.06.2013 16:03
Hallo Mädels
Was ich hier kurz überflogen habe ist echt traurig.....
Bei den heutigen Möglichkeiten kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass bei frühzeitigen Wehen nicht medikamentös eingegriffen wird
Ich habe auch das Gefühl, dass es abhängig ist, in welcher Klinik man behandelt wird oder eben nicht!
Leider.....
Herzlichen Glückwunsch allen zum WW und MW
Ich bin nächsten Donnerstag im MW
Was ich hier kurz überflogen habe ist echt traurig.....
Bei den heutigen Möglichkeiten kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass bei frühzeitigen Wehen nicht medikamentös eingegriffen wird
Ich habe auch das Gefühl, dass es abhängig ist, in welcher Klinik man behandelt wird oder eben nicht!
Leider.....
Herzlichen Glückwunsch allen zum WW und MW
Ich bin nächsten Donnerstag im MW
28.06.2013 16:17
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
...
Danke![]()
wir waren in Kiel...bei dem Ikea.
Kommst du aus Kiel?![]()
Ja, komme ich.
Bist du auch noch über die "Kieler Woche" gelaufen??
Wo kommst du her??
ich komme aus Schleswig.![]()
ne...über die kieler Woche sind wir nicht gelaufen, das hat die ganze Zeit geregnet....da hat wir dann keine Lust
![]()
Na Schleswig ist ja echt ein Katzensprung von hier
Kieler Woche und Regen gehören doch zusammen...wann gibt es mal kein Regen zur KiWo?!?!?
28.06.2013 16:20
Ohhhh man. Wir sind mal wieder in der namensdiskussion ... Da wir ja nun erst mal unser vorläufiges mädchenouting haben (aber von Anfang an irgendwie auf ein paulchen eingestellt waren) hab ich jetzt das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben. Ich muss jetzt erst voll daran gewöhnen, das das Baby was da strampelt NICHT paulchen ist
Eigentlich hatten wir immer gesagt, wenn's ein Mädchen wird, dann NELE. aber damit bin ich jetzt nicht mehr zufrieden. Nach hin und her sind wir nun zuerst bei Lara Sophie und schließlich bei LUISA gelandet. Wie findet ihr den?
Luisa klingt toll, finde ich.
Kurz aber nicht zu einfach.
Nele oder Lara waren mir dann doch zuuu einfach.
Ich Schau mir das mal ein paar Tage an, ob ich mich mit Luisa identifizieren kann
Montag ist ja FD, vll erledigt sich ja doch noch die ganze Diskussion und wir landen wieder bei Paul
Eigentlich hatten wir immer gesagt, wenn's ein Mädchen wird, dann NELE. aber damit bin ich jetzt nicht mehr zufrieden. Nach hin und her sind wir nun zuerst bei Lara Sophie und schließlich bei LUISA gelandet. Wie findet ihr den?
Ich Schau mir das mal ein paar Tage an, ob ich mich mit Luisa identifizieren kann
Montag ist ja FD, vll erledigt sich ja doch noch die ganze Diskussion und wir landen wieder bei Paul
28.06.2013 16:31
Buffy, dass tut mir echt leid
Hast du hochdosiertes Magnesium bekommen??
Ist lang ist dein Gebärmutterhals noch??
Ich würde mal beim FA anrufen, was der sagt.
Es kann tatsächlich sein, dass sie vorher nichts machen können/dürfen.
Ich bin mir gerade unsicher.
Bitte versuche positiv zu denken, immer schön das Sofa und das Bett hüten und nur zum Klo aufstehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Hast du hochdosiertes Magnesium bekommen??
Ist lang ist dein Gebärmutterhals noch??
Ich würde mal beim FA anrufen, was der sagt.
Es kann tatsächlich sein, dass sie vorher nichts machen können/dürfen.
Ich bin mir gerade unsicher.
Bitte versuche positiv zu denken, immer schön das Sofa und das Bett hüten und nur zum Klo aufstehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
28.06.2013 16:33
Zitat von Avitall:
Mw und Ww!![]()
![]()
![]()
Alles liebe zum ww und mw
Jetzt kannst du shoppen gehen
28.06.2013 16:33
Zitat von CosmicLove:
Ohhhh man. Wir sind mal wieder in der namensdiskussion ... Da wir ja nun erst mal unser vorläufiges mädchenouting haben (aber von Anfang an irgendwie auf ein paulchen eingestellt waren) hab ich jetzt das Gefühl, einen Stein im Bauch zu haben. Ich muss jetzt erst voll daran gewöhnen, das das Baby was da strampelt NICHT paulchen ist![]()
![]()
Ich Schau mir das mal ein paar Tage an, ob ich mich mit Luisa identifizieren kannMontag ist ja FD, vll erledigt sich ja doch noch die ganze Diskussion und wir landen wieder bei Paul
![]()
Ich finde Luisa schön.
28.06.2013 16:39
Zitat von Naschga:
Die Geschichte was mit DieEine passiert ist, lässt sich hier nicht vergleichen. Sie hatte einen Blasensprung und bekam dann ja auch gleich wehen, die sich nicht aufhielten ließen. Dann kann man wirklich nichts mehr machen
Ich denke nicht, dass man Ärzte mit Kaufleuten vergleichen kann, ein Baby sterben zu lassen, weil es mehr Geld bringt, würde doch kein vernünftiger Arzt machen.
Ich will sicher nicht ausschließlich das es solche Ärzte gibt, aber sie sind sicher die Minderheit.
28.06.2013 17:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Avitall:
Mw und Ww!![]()
![]()
![]()
Alles liebe zum ww und mw![]()
Jetzt kannst du shoppen gehen![]()
Danke ;.)
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt