Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.06.2013 20:55
Zitat von Maman91:
grad mal spontan Quinnys Zimmer verschönert![]()
mein Mann hat die Boote frei Hand gezeichnet und ich hab sie angemalt .. hoffentlich wirds Quentin gefallen.. er ist jedenfalls ganz aufgeregt, seit wir das gemalt haben![]()
Echt?? Wow, schaut es super aus. Ich hätte auf ein Wandtattoo getippt
29.06.2013 20:59
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhu MädelsWir sind gerade auf dem Heimweg, noch 2 Stunden.
![]()
Die Tage waren wirklich schön und anstrengend![]()
Ihr habt so viel geschrieben... was gibt es neues? Mag mir jemand das wichtigste berichten?
hey mandy, schön, dass es dir in berlin so gut gefallen hatwo wart ihr überall?
ich kann dir leider keine zusammenfassung geben... hab ein gedächtnis wie ein sieb![]()
So geht's mir auch![]()
Wir waren in Kreuzberg, Potsdam am Alex usw.. und haben uns alle Drehorte von Berlin Tag ubd Nacht angeschaut und auch so manchen Schauspieler getroffen.![]()
Aber Schmitti sicher nicht
der war nämlich hier in Kiel zur Kieler Woche. Mein Mann hat ihn gestern Abend getroffen.
29.06.2013 21:48
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhu MädelsWir sind gerade auf dem Heimweg, noch 2 Stunden.
![]()
Die Tage waren wirklich schön und anstrengend![]()
Ihr habt so viel geschrieben... was gibt es neues? Mag mir jemand das wichtigste berichten?
hey mandy, schön, dass es dir in berlin so gut gefallen hatwo wart ihr überall?
ich kann dir leider keine zusammenfassung geben... hab ein gedächtnis wie ein sieb![]()
So geht's mir auch![]()
Wir waren in Kreuzberg, Potsdam am Alex usw.. und haben uns alle Drehorte von Berlin Tag ubd Nacht angeschaut und auch so manchen Schauspieler getroffen.![]()
Aber Schmitti sicher nichtder war nämlich hier in Kiel zur Kieler Woche. Mein Mann hat ihn gestern Abend getroffen.
Nö den nicht
Aber Miri, Joschua, Basti, Alina, Joe, Sofie, Felix, Mücke und Piet
29.06.2013 21:55
Claudi-Mausi: bisher nicht nochmal solche schmerzen, ich hoffe das es sich vielleicht auch wieder verschlossen hat oder wenigstens so geblieben.
29.06.2013 22:39
Zitat von Buffy_2004:
Claudi-Mausi: bisher nicht nochmal solche schmerzen, ich hoffe das es sich vielleicht auch wieder verschlossen hat oder wenigstens so geblieben.
Wann hast du einen Kontrollermin??
29.06.2013 22:40
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
So geht's mir auch![]()
Aber Schmitti sicher nichtder war nämlich hier in Kiel zur Kieler Woche. Mein Mann hat ihn gestern Abend getroffen.
Nö den nichtAber Miri, Joschua, Basti, Alina, Joe, Sofie, Felix, Mücke und Piet
![]()
Ich hätte die alle gar nicht erkannt.
Schmitti auch nicht, mein Mann schickt mir das Bild und ich frag ihn erstmals wer das ist
30.06.2013 00:13
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Nö den nichtAber Miri, Joschua, Basti, Alina, Joe, Sofie, Felix, Mücke und Piet
![]()
Ich hätte die alle gar nicht erkannt.
Schmitti auch nicht, mein Mann schickt mir das Bild und ich frag ihn erstmals wer das ist![]()
Naja ich schau das auch jeden Tag
30.06.2013 09:13
Zitat von Buffy_2004:
Ich würde das echt noch mal kontrollieren lassen; ggf. eben in einem anderen Krankenhaus.
Mir wäre das nichts.
30.06.2013 10:28
Zitat von FraBu:
Zitat von Buffy_2004:
Ich würde das echt noch mal kontrollieren lassen; ggf. eben in einem anderen Krankenhaus.
Mir wäre das nichts.
Mutti sagt ich soll es mal ruhen lassen. Vertraue ihr da auch da sie Jahre auf dr Frühgeburten-Station war...hoffe sie hat recht
30.06.2013 10:29
Zitat von Maman91:
mein Mann hat die Boote frei Hand gezeichnet und ich hab sie angemalt .. hoffentlich wirds Quentin gefallen.. er ist jedenfalls ganz aufgeregt, seit wir das gemalt haben![]()
wow...das sieht richtig toll und muckelig aus....das gefällt den kleinen Quentin ganz bestimmt
30.06.2013 11:44
Zitat von Naddi24:
Zitat von Maman91:
wow...das sieht richtig toll und muckelig aus....das gefällt den kleinen Quentin ganz bestimmt![]()
so ein schönes Bettchen ich find es sehr schön
da freut sich Quentin aber
30.06.2013 13:56
@maman: so klasse! ! Richtig hübsch habt ihr es für euren kleinen gemacht!
@buffy: ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen! !! Gehste morgen zum Frauenarzt?
Ich hab morgen Kontrolltermin bei meiner nierenärztin und fruhs noch Zahnarzt zur vorsorge und zahnreinigung. Ich hab jetzt immer mal zahnfleischbluten und das hab ich sonst nie. ..
@buffy: ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen! !! Gehste morgen zum Frauenarzt?
Ich hab morgen Kontrolltermin bei meiner nierenärztin und fruhs noch Zahnarzt zur vorsorge und zahnreinigung. Ich hab jetzt immer mal zahnfleischbluten und das hab ich sonst nie. ..
30.06.2013 16:07
Zitat von woermi00:
Ja echt schönes Bettchen. Lässt du das Fell dort drin?
neenee hab grad nur einfach alles rein gelegt.. das ist für den Kinderwagen eigentlich..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt