Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.07.2013 21:20
https://www.g-ba.de/downloads/62-492-709/2013-03-2 1_Mu-RL.pdf
Hier kann man mal lesen, was die Ärzte machen müssen.
Hier kann man mal lesen, was die Ärzte machen müssen.
13.07.2013 22:56
Da steht tatsächlich nichts mehr von Kontrolle des mumu und des gh...
13.07.2013 22:59
Zitat von Avitall:
Da steht tatsächlich nichts mehr von Kontrolle des mumu und des gh...
Echt??? Ich habe es mir nicht durchgelesen.
Okay, kann ich nur leider nicht ganz nachvollziehen
Ich fänd es schon wichtig.
14.07.2013 00:34
Ich finde es auch wichtig, die Mumu und GH zu überprüfen, auch wenn ich auf die Untersuchung an sich echt verzichten könnte.
14.07.2013 09:11
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Was wurde den nach der Bestätigung noch gemacht????
Wenn ich fragen darf ????
Bei mir wurde nen Kegel "herausgeschnitten " und halt diese Probe kontrolliert ...
Ich bin ja nach dem Eingriff noch zweimal Schwanger gewesen und es ging alles gut![]()
Aber trotzdem wurde der Gebärmutterhals jedes mal kontrolliert !
Nur eben bei dieser SS nicht![]()
![]()
![]()
bei mir ist das ja erst jetzt im januar gemacht worden.. halt auch mit einschicken und kontrollieren und so. ja und dann hieß es im juni muss wieder n abstrich gemacht werden um zu kontrollieren, wurde aber nicht... und naja generell wurde nicht einmal in der ss jetzt nach dem Mumu geschaut... find ich seltsam.. erst machen die stress und dann lassen sie s so schleifen...
ich hatte wohl ne schwere krebsvorstufe und es war allerhöchste eisenbahn dass das gemacht wurde... aber es wurde wohl alles entfernt..![]()
Müsstet ihr nicht alle 3 Monate nen PAP Abstrich bekommen![]()
naja gelesen hab ich auch alle 3 monate.. gesagt hat mir meine ärztin alle 6 monate... naja ich hoffe dass jetzt im juli mal was gemacht wird wenn nicht muss ich sie halt mal fragen... ich weiß ja noch nicht mal ob das nicht vielleicht wieder gekommen ist oder so...
14.07.2013 09:20
ich wache neuerdings immer auf mit nem sehr sehr starken druckgefühl, heute morgen war das sogar so n richtiger pressdrang mit bauchkrämpfen musste ich erstmal massieren und dann ging es weg. und jetzt ist auch nix mehr... das ist immer weg sobald ich wach werde.... ich weiß ja nicht... können sowas schon übungswehen sein ? oder sind das einfach nur irgendwelche verkrampfungen? hab mittwoch hebammentermin da werd ich sie mal fragen, zum arzt will ich nicht deswegen... ist ja dann auch immer weg nur halt morgens einmal...
14.07.2013 09:31
@claudi: da weiß ich leider auch nix drüber.
Ich halte es auch für wichtig. Meine Ärztin hat ab morgen drei Wochen Urlaub vielleicht geh ich in der zeit mal zu der anderen und lass schauen. Bis zum nächsten Termin am 6 8. Ist ja doch etwas lang. Vielleicht ist die vertretungsarztin gründlicher und ich bleib dort
Ich halte es auch für wichtig. Meine Ärztin hat ab morgen drei Wochen Urlaub vielleicht geh ich in der zeit mal zu der anderen und lass schauen. Bis zum nächsten Termin am 6 8. Ist ja doch etwas lang. Vielleicht ist die vertretungsarztin gründlicher und ich bleib dort
14.07.2013 09:38
Zitat von Claudi-Mausi:
ich wache neuerdings immer auf mit nem sehr sehr starken druckgefühl, heute morgen war das sogar so n richtiger pressdrang mit bauchkrämpfen musste ich erstmal massieren und dann ging es weg. und jetzt ist auch nix mehr... das ist immer weg sobald ich wach werde.... ich weiß ja nicht... können sowas schon übungswehen sein ? oder sind das einfach nur irgendwelche verkrampfungen? hab mittwoch hebammentermin da werd ich sie mal fragen, zum arzt will ich nicht deswegen... ist ja dann auch immer weg nur halt morgens einmal...
Also ein Druckgefühl habe ich auch, aber nicht nach unten sondern nach vorne.
Aber das mit dem Pressdrang hört sich nicht so gut an
Fragen würde ich mal.
14.07.2013 09:41
Zitat von FraBu:
Ich finde es auch wichtig, die Mumu und GH zu überprüfen, auch wenn ich auf die Untersuchung an sich echt verzichten könnte.
Klar, schön ist es sicher nicht.
Aber wichtig finde ich es auch schon, weil wir selber ja es nicht unbedingt merken.
Meinst bekommt man zwar beschweren, wenn der GMH zu kurz ist, aber schön wäre es ja auch dies vermieden zu können.
14.07.2013 09:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Also ein Druckgefühl habe ich auch, aber nicht nach unten sondern nach vorne.
Aber das mit dem Pressdrang hört sich nicht so gut an![]()
Fragen würde ich mal.
naja das fiese ist ja auch, dass das kommt während ich schlafe und wenn ich aufwache presse ich eigentlich schon... aber sobald ich geschnallt habe was da passiert ist das weg... hmm seltsam... aber montag war ja alles gut....
14.07.2013 09:47
Zitat von Avitall:
@claudi: da weiß ich leider auch nix drüber.
hmm weiß nicht, solange du keine beschwerden hast, kannst du ja auch warten bis deine ärztin wieder da ist.. und sie dann ansprechen ob sie nicht mal gucken mag... ich gehe ungern dauernd zu anderen ärzten deswegen sag ichs nur....
14.07.2013 10:59
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Aber wichtig finde ich es auch schon, weil wir selber ja es nicht unbedingt merken.
Meinst bekommt man zwar beschweren, wenn der GMH zu kurz ist, aber schön wäre es ja auch dies vermieden zu können.
Klar. Ich bin einfach erstaunt, wie deutlich unterschiedlich die Untersuchungen teilweise sind!
14.07.2013 11:00
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Klar. Ich bin einfach erstaunt, wie deutlich unterschiedlich die Untersuchungen teilweise sind!
ja das überrascht mich auch sehr
14.07.2013 11:27
Na ja, noch 4 Monate, dann halten wir die Mäuse eh im arm
Hach, ich bin erstaunt wie schnell die Zeit rast. Nächste Woche wird mein Sohn schon 4 und der zweite ist dann auch bald da
Hach, ich bin erstaunt wie schnell die Zeit rast. Nächste Woche wird mein Sohn schon 4 und der zweite ist dann auch bald da
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

????