Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.07.2013 11:01
Zitat von Mehi08:
Unser hat 800€ gekostet, wir sind dort im Laden so eine Probestrecke gefahren und man hat total den Unterschied zwischen den und einen für 300€ gemerkt. Wir werden nicht nur auf Straßen und Bürgersteige fahren, sondern auch viel im Wald und Wanderwege zu gange sein, da war es uns wichtig, dass dieser gut gefedert ist.
Es soll außerdem auch irgendwann ein 2. Kind dort rein und meine Schwiegermutter hat den bezahlt, von daher passt es alles für uns.
...bei uns auch so....habe ihn aber günstiger im Internet bekommen..mit Rabatt. Der Kinderwagen hat 622€ gekosten...normal liegt er wohl auch bei ca. 740€. Wir haben ihn auch von meinen Eltern geschenkt bekommen, sowie den Maxi Cosi und die passende Easy Base.
ich bin auch einen günstigeren "Probe" gefahren...da konnte ich/wir uns aber nicht mit anfreunden, vorallem nicht der werdene Papa
....der muss auch immer teure Automarken fahren
30.07.2013 11:03
Zitat von Milli1990:Ach manno, wie gemein!
Wir wissen immer noch nichts. Lag so doof, man konnte weder ein foto machen noch das geschlecht sehen. In zwei wochen muss ich zum zuckertest und da hat er mir verprochen nochmal nachzusehen.
Baby ist 30 cm groß und 649 Gramm![]()
30.07.2013 11:07
Zitat von Mehi08:
Ich habe eine Frage an meine Übergewichtigen Mädels hier, was für Bauchbänder habt ihr??
Ich habe hier ein, dass ist so engwenn ich es trage, dann tut es nach einiger Zeit weh, weil es so einengt.
Hilfe !!!!
...ich kann dir da leider nicht helfen....ich trage keine Bauchbänder. Noch jedenfalls nicht
....ich kriege nämlich so langsam paar meiner T-shirts nicht mehr so gut über die Murmel...habe aber auch viel Umstandsshirts die passen natürlich noch
30.07.2013 11:11
Hallo ihr Lieben.
Mir ging es ja gestern nicht so gut, mein Kreislauf hat gesponnen - naja die Ärztin sagt das liegt am heftigen Wetterumschwung. Mein Arzttermin war ganz okay, eigentlich sollte der Zuckertest gemacht werden, aber da mir eh schon so schlecht war, haben wir das verschoben. Es wurde diesmal ein CTG gemacht, aber leider kein Ultraschall. Aber es ist alles in Ordnung und ich habe die 60kg auch geknackt
Mir ging es ja gestern nicht so gut, mein Kreislauf hat gesponnen - naja die Ärztin sagt das liegt am heftigen Wetterumschwung. Mein Arzttermin war ganz okay, eigentlich sollte der Zuckertest gemacht werden, aber da mir eh schon so schlecht war, haben wir das verschoben. Es wurde diesmal ein CTG gemacht, aber leider kein Ultraschall. Aber es ist alles in Ordnung und ich habe die 60kg auch geknackt
30.07.2013 11:12
@milli: das ist schade das ihr noch nix wisst. Drücke dir für das nächste mal die Daumen
30.07.2013 12:39
ich werde einen ks machen lassen, da ich direkt in einem ne steri machen möchte!
30.07.2013 12:44
Fuer die Liste:
14.8 Zuckertest + US
03.09 Vorsorge + US
Und dann doch bitte am liebsten mit Outing.
14.8 Zuckertest + US
03.09 Vorsorge + US
Und dann doch bitte am liebsten mit Outing.
30.07.2013 12:48
Zitat von Naschga:
ich werde einen ks machen lassen, da ich direkt in einem ne steri machen möchte!![]()
Das Lass ich auch machen....aber KS aus gesundheitlichen gründen.
GEnau wie Steri....hast du da schon irgendwelche Infos dazu
30.07.2013 15:17
Zitat von Milli1990:
Fuer die Liste:
14.8 Zuckertest + US
03.09 Vorsorge + US
Und dann doch bitte am liebsten mit Outing.![]()
Ich drücke dir die Daumen!
30.07.2013 15:20
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
Wäää! Ich hab die 60 Kg geknackt :'(
die hätt ich auch gern
Ich bin ja aber auch ziemlich klein mit 1,59 m. Ich schiebe es jetzt auch einfach mal auf die Schuhe, die ich an hatte - so!
30.07.2013 15:54
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
die hätt ich auch gern
Ich bin ja aber auch ziemlich klein mit 1,59 m. Ich schiebe es jetzt auch einfach mal auf die Schuhe, die ich an hatte - so!![]()
Ich hab fast 60 kg, genaugenommen 59,2... Und ich musste die Schuhe vorher ausziehen
Aber ich hab ne ziemlich schwere Hose an heute
Mein FA meinte: Gewicht schön gehalten!
Ich hab geguckt wie ein Auto und gefragt ob er das jetzt ernst meint. Und er sagt: Na klar, 2 Kilo in 4 Wochen ist völlig in Ordnung.
Aha
Edit: Bin auch nur 163 cm
30.07.2013 15:58
Zitat von Milli1990:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
die hätt ich auch gern
Ich bin ja aber auch ziemlich klein mit 1,59 m. Ich schiebe es jetzt auch einfach mal auf die Schuhe, die ich an hatte - so!![]()
Ich hab fast 60 kg, genaugenommen 59,2... Und ich musste die Schuhe vorher ausziehen![]()
Aber ich hab ne ziemlich schwere Hose an heute
![]()
![]()
![]()
Mein FA meinte: Gewicht schön gehalten!
Ich hab geguckt wie ein Auto und gefragt ob er das jetzt ernst meint. Und er sagt: Na klar, 2 Kilo in 4 Wochen ist völlig in Ordnung.
Aha![]()
![]()
Edit: Bin auch nur 163 cm![]()
Na ich war jetzt bei 61,7 kg. Aber ich hatte heute auch Schuhe mit einem kleinen Keilabsatz an. Also so ganz richtig kann das Ergebnis nicht sein
Allerdings werde ich sicherlich auch nicht unter 60 kg ohne diese Schuhe liegen. Ach, im Zweifel gibt es Almased-Diät nach der Ss
30.07.2013 16:07
soooo...war gerade beim Fa....wegen Bauchweh und Rückenschmerzen.
Es ist aber alles in Ordnung
Gebärmutterhals. Ph-Wert usw.
Baby geht es auch gut...auch wenn er nur einmal kurz rüber geschallt hat
soll dann nochmal in 4 Wochen hin, hatte planmäßig ja erst nächste Woche am 09.08 einen Termin, aber er hat dann heute alles mitgemacht.
Tja ..das liegt wohl an meinem Gewicht...sagt er...wiege jetzt 105 Kg
...war aber ganz nett und hat es nicht so gehässig gesagt, wie meine FÄ letztes mal. Er hat auch recht!
Es ist aber alles in Ordnung
Gebärmutterhals. Ph-Wert usw. Baby geht es auch gut...auch wenn er nur einmal kurz rüber geschallt hat
soll dann nochmal in 4 Wochen hin, hatte planmäßig ja erst nächste Woche am 09.08 einen Termin, aber er hat dann heute alles mitgemacht.
Tja ..das liegt wohl an meinem Gewicht...sagt er...wiege jetzt 105 Kg
...war aber ganz nett und hat es nicht so gehässig gesagt, wie meine FÄ letztes mal. Er hat auch recht!
30.07.2013 16:10
achso...sollte dann auch gleich den Zuckertest machen......bääääh schmeckt die eckelig
..bin jetzt wieder zuhause....soll gleich nochmal hin zum Blutabnehmen.
Wohne ja nur 3 Häuser weiter...da kann man dann gut nochmal nach Hause
Wohne ja nur 3 Häuser weiter...da kann man dann gut nochmal nach Hause
30.07.2013 16:29
Zitat von Naddi24:
achso...sollte dann auch gleich den Zuckertest machen......bääääh schmeckt die eckelig![]()
Wohne ja nur 3 Häuser weiter...da kann man dann gut nochmal nach Hause![]()
Wie??? Die lassen dich einfach nach hause, obwohl du gerade den Test laufen hast??
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt