Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.03.2013 16:20
Zitat von Bibi1986:
So musste im kh bleiben, weiß noch nicht für wie lang herzchen hat leider auch noch nicht geschlagen. Jetzt heisst es ausruhen![]()
Gute Besserung! Hoffentlich wird alles wieder gut! Drück dich!
17.03.2013 16:22
Zitat von Mehi08:
Huhu![]()
Ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe gestern 2 positive und heute einen positiven CB in den Händen gehalten![]()
Herzlich Willkommen
Warst du nicht auch bei den August Muttis?
17.03.2013 16:29
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Mehi08:
Huhu![]()
Ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe gestern 2 positive und heute einen positiven CB in den Händen gehalten![]()
Herzlich Willkommen![]()
danke dir
ja, war ich...stimmt du auch, ich erinnere mich. Super, jetzt kugeln wir wieder zusammen...hoffentlich bis November
17.03.2013 16:30
vielen lieben dank für die aufnahme.
Bekommt Bibbi die Daten für die Liste??
17.03.2013 16:32
Zitat von Mehi08:
Du hier!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!! Herzlichen glueckwunsch! Leider gibt es zwei nivember threads. Wenn du hier bist wechsele ich mit rueber
17.03.2013 16:33
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Mehi08:
Huhu![]()
Herzlich Willkommen![]()
danke dir![]()
ja, war ich...stimmt du auch, ich erinnere mich. Super, jetzt kugeln wir wieder zusammen...hoffentlich bis November![]()
Schön das es bei die auch so schnell wieder geklappt hat
ich hoffe auch das es so bleibt!
17.03.2013 16:35
Zitat von Avitall:
Zitat von Mehi08:
Du hier!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!! Herzlichen glueckwunsch! Leider gibt es zwei nivember threads. Wenn du hier bist wechsele ich mit rueber![]()
![]()
Ich bin auch noch in dem anderen, aber hier ist viel mehr los habe ich das Gefühl. Warum tun wir uns nicht alle zusammen?!?
17.03.2013 16:37
Zitat von Chrrissyy:
Ich bin auch noch in dem anderen, aber hier ist viel mehr los habe ich das Gefühl. Warum tun wir uns nicht alle zusammen?!?
Gute Idee
17.03.2013 16:43
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Avitall:
Zitat von Mehi08:
Du hier!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!! Herzlichen glueckwunsch! Leider gibt es zwei nivember threads. Wenn du hier bist wechsele ich mit rueber![]()
![]()
Ja, Avi, wer hätte gedacht, dass wir zusammen kugeln werden
Ich freue mich Ich habe den hier als erstes gesehen und bin dann gleich hier her
Den anderen hatte ich später aber auch gesehen. dann kann man sich auch zusammen tun, warum nicht !?!?!?
17.03.2013 16:44
Zitat von woermi00:
Zitat von Chrrissyy:
Gute Idee![]()
Ja, gute Idee
17.03.2013 16:46
huhu ihr lieben
herlichen glückwunsch an mehi
ich würde ja so gerne hier mitschreiben, aber ich habe einfach nix zu erzählen, hab erst am freitag meinen aller ersten arzt termin und solange ja noch kein bild oder sonst irgendwas was ich erählen könnte... total unschwanger fühl ich mich auch... also ich lese einfach weiterhin still mit
herlichen glückwunsch an mehi
ich würde ja so gerne hier mitschreiben, aber ich habe einfach nix zu erzählen, hab erst am freitag meinen aller ersten arzt termin und solange ja noch kein bild oder sonst irgendwas was ich erählen könnte... total unschwanger fühl ich mich auch... also ich lese einfach weiterhin still mit
17.03.2013 16:46
Zitat von Avitall:
Ja das waere gut...
Also ich stelle mich fuer hier auch nochmal kurz vor.
Hibbelstart war april 2012. Auf einen verdacht hin ließ sich mein mann im september untersuchen. Mit dem ergebnis das die spermienqualitaet so schlecht waere das wir nur mit einer icsi ein gemeinsames kind bekommen koennten. Termine und weitere untersuchuhgen in der kiwu klinik folgten. Wir entschlossennuns diesen weg nicht zu gehen und machten einen termin im jugendamt. Nach viel lauferei, hausbesuchen, unterlagen sammeln haben wir alle unterlagen fuer die adoption abgegeben und brauchten fuer die entgueltige anerkennung noch einen termin fuer ein seminar. Und nun habe ich letzten dienstag 12.3. Positiv getestet!! War direkt beim frauenarzt und sie hat mit ultraschall die schwangerschaft bestaetigt. War auch schon etwas zu sehen! Ich bin noch total überwãltigt und kann es noch nicht recht glauben. Es muss ein 6er im lotto sein das es nun eingeschlagen und ich hoffe soo sehr das der kruemel bei uns bleibt. Naechsten donnerstag hab ich den naechsten arzt termin.
17.03.2013 17:45
Ich werde mich auch mal vorstellen
Ich bin Melli, 28 Jahre alt, seit 2008 verheiratet und am hibbeln seit Juli 2011, ich habe PCO und eine Insulinresistenz. Im November 2012 wurde ich dank Puregon schwanger. 3 Tage vor Weihnachten hatte ich eine AS wegen missed Abortion. Jetzt wurde ich im 2. Puregonzyklus nach der FG schwanger.
Nun hoffe ich natürlich, dass mein Baby bis November bei mir bleibt, es hat ja den besten Schutzengel
Ich bin Melli, 28 Jahre alt, seit 2008 verheiratet und am hibbeln seit Juli 2011, ich habe PCO und eine Insulinresistenz. Im November 2012 wurde ich dank Puregon schwanger. 3 Tage vor Weihnachten hatte ich eine AS wegen missed Abortion. Jetzt wurde ich im 2. Puregonzyklus nach der FG schwanger.
Nun hoffe ich natürlich, dass mein Baby bis November bei mir bleibt, es hat ja den besten Schutzengel
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt