Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
01.08.2013 18:43
also zur Beruhigung: am meisten nimmt die Durchschnittsfrau im 2. Schwangerschaftsdrittel zu
und in unsrer Oktobergruppe hatten in der 25. Woche alle um die 10 Kilo zugenommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 19:04
ich hab auch schon 10 kg zugenomm
01.08.2013 19:08
Zitat von Claudi-Mausi:

das ist schon ok.. solang du dich nicht total ungesund ernährst.. man kann oft einfach nichts gegen die Zunahme tun.. ich nehm auch die ganze Zeit zu.. hab aber zum Glück erst 5 Kilo..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 19:12
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

das ist schon ok.. solang du dich nicht total ungesund ernährst.. man kann oft einfach nichts gegen die Zunahme tun.. ich nehm auch die ganze Zeit zu.. hab aber zum Glück erst 5 Kilo..

naja also die gesündeste lebensweise hab ich nicht. ich wunder mich auch nicht über diese zunahme will erstmal nur dass mein kind gesund zur welt kommt. um den rest kümmer ich mich dann
01.08.2013 19:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja also die gesündeste lebensweise hab ich nicht. ich wunder mich auch nicht über diese zunahme will erstmal nur dass mein kind gesund zur welt kommt. um den rest kümmer ich mich dann

ich ernähr mich ganz gesund.. also wirklich.. und trotzdem nehm ich zu
kein Stress.. wir nehmen nach der Schwangerschaft ab
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 19:16
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich ernähr mich ganz gesund.. also wirklich.. und trotzdem nehm ich zu
kein Stress.. wir nehmen nach der Schwangerschaft ab

eben
01.08.2013 20:25
Eben, man sollte sich da nicht soviel Stress machen.

Sooo hatte ja heute Termi. CTG war leicht hügelig (mit minimalen Wehen), bin 2 Wichen krank und dann wieder CTG.

Meine Prinzessin ist 34cm und ca. 840g

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 20:30
Zitat von Fluffelinchen:

Eben, man sollte sich da nicht soviel Stress machen.

Sooo hatte ja heute Termi. CTG war leicht hügelig (mit minimalen Wehen), bin 2 Wichen krank und dann wieder CTG.

Meine Prinzessin ist 34cm und ca. 840g

oh oh echt schon wehen ja ? aber hauptsache der maus geht es gut.

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 20:30
ich hab mein erstes ctg erst mitte september
Mehi08
37089 Beiträge
01.08.2013 21:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Wie weit bist du dann???

Ich hab nächste Woche CTG.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 21:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Wie weit bist du dann???

Ich hab nächste Woche CTG.

31 oder 32. woche...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 21:29
vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und wir machen biem nächsten mal in der 28. woche schon ctg. wäre mir ganz lieb weil wir danach nochmal in den urlaub fahren wollen... aber in meinem mupa hat sie hinter jeden termin hjingeschrieben wann wir ctg machen... und da gehts erst ab dem 20.9. los...
woermi00
4963 Beiträge
01.08.2013 21:37
Hatte heute meinen ersten kurzen außerplanmäßigen ctg. War alles okay. Und ich dachte immer dieses Gerät wäre laut!
Kitty4
1903 Beiträge
01.08.2013 21:44
Hey Mädels

Macht euch nicht verrückt wegen eurer Gewichtszunahme, ihr / wir sind schwanger und da verändert sich der Körper einfach!!!!
Das ist der Lauf der Dinge

Wenn ich mir überleg, was ich vermeinet ersten Tochter für ein Super schmales Becken hatte
Das verändert sich eben auch, an gewissen stellen

Wer A sagt, muss auch B sagen

Mich verwundert, dass die eine und andere von euch schon CTG bekommen...
Bei mir wurde erst ab der 30/32. Woche angefangen

Leichte Wehentätigkeit ist aber wohl normal, weil der Körper schon übt, für den Endspurt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.08.2013 21:47
Zitat von Kitty4:

Hey Mädels

Macht euch nicht verrückt wegen eurer Gewichtszunahme, ihr / wir sind schwanger und da verändert sich der Körper einfach!!!!
Das ist der Lauf der Dinge

Wenn ich mir überleg, was ich vermeinet ersten Tochter für ein Super schmales Becken hatte
Das verändert sich eben auch, an gewissen stellen

Wer A sagt, muss auch B sagen

Mich verwundert, dass die eine und andere von euch schon CTG bekommen...
Bei mir wurde erst ab der 30/32. Woche angefangen

Leichte Wehentätigkeit ist aber wohl normal, weil der Körper schon übt, für den Endspurt

oh gut, dass bei dir auch erst so spät angefangen wird mit ctg.. hab schon wieder an der kompetenz meiner ärztin gezweifelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt