Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 12:55
Zitat von Maman91:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Määäädels... heute ist der 9.8!!! in genau 3 Monaten hab ich Stichtag

Hehe ich auch

super nicht mehr lange
oh Mann.. ich find, langsam wird man ein bisschen nervös oder gehts nur mir so?

nee

vor allem 2/3 sind shcon geschafft.. nciht mehr lange und wir halten unsere zwerge im arm
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 12:56
Zitat von Kruemel40:

Zitat von CosmicLove:

Ich war schon fleißig

Meine gesamte Babywäsche ist schon gewaschen
Made by Mama

Ich hab sooooviel Bettwäsche für die Kleine. Im Prinzip kann ich sie jeden Tag dreimal umziehen und das Bett beziehen

ich hab noch nicht einmal bettwäsche aber irgendwie find ich nciht so das richtige... und eigentlich braucht man doch anfangs auch kein bettzeug denk ich ?
Kruemel40
1516 Beiträge
09.08.2013 12:56
Zitat von Maman91:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Määäädels... heute ist der 9.8!!! in genau 3 Monaten hab ich Stichtag

Hehe ich auch

super nicht mehr lange
oh Mann.. ich find, langsam wird man ein bisschen nervös oder gehts nur mir so?

Nee geht nicht nur dir so
Ich mach mir zwar noch keine Gedanken um die Geburt und so, aber ich kann es irwie kaum erwarten, die Kleine endlich im Arm zu halten
Kruemel40
1516 Beiträge
09.08.2013 12:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von CosmicLove:

Ich war schon fleißig

Made by Mama

Ich hab sooooviel Bettwäsche für die Kleine. Im Prinzip kann ich sie jeden Tag dreimal umziehen und das Bett beziehen

ich hab noch nicht einmal bettwäsche aber irgendwie find ich nciht so das richtige... und eigentlich braucht man doch anfangs auch kein bettzeug denk ich ?

Nee, anfangs brauchst du glaub noch kein Bettzeug
Aber ich hab das alles geschenkt bekommen und so bin ich für die nächste Zeit wenigstens versorgt. Und ist auch ganz niedliche Bettwäsche dabei
FraBu
3018 Beiträge
09.08.2013 13:00
Bezüglich dem Bettzeug streiten sich wohl die Geister
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:01
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von CosmicLove:

Ich war schon fleißig

Made by Mama

Aber ich hab das alles geschenkt bekommen und so bin ich für die nächste Zeit wenigstens versorgt. Und ist auch ganz niedliche Bettwäsche dabei

achso geschenkt bekommen... ja das is cool... ich glaub das werd ich auch auf meine wunschliste setzen wenn mich mal jemand fragen sollte....
Kruemel40
1516 Beiträge
09.08.2013 13:04
Zitat von FraBu:

Also ich hab davon absolut keinen Plan
Am Anfang hätte ich glaub nur nen warmen Schlafsack genommen oder?!
09.08.2013 13:04
Ich habe auch keine Bettwäsche. Doch 2x, die, die zur Wiege und zum Bettset dazu war. Für letzteres hab ich aber kein Inlet. Ich werde auch erstmal keine kaufen, dafür lieber schöne Schlafsäcke. Hab auch ne süße kuscheldecke. Wenn es wirklich zu kalt ist, kann ich sie damit auch zudecken.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:05
Zitat von Kruemel40:

Zitat von FraBu:

Also ich hab davon absolut keinen Plan
Am Anfang hätte ich glaub nur nen warmen Schlafsack genommen oder?!

ja so mach ichs auch... laken und schlafsack...
Kruemel40
1516 Beiträge
09.08.2013 13:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

...

achso geschenkt bekommen... ja das is cool... ich glaub das werd ich auch auf meine wunschliste setzen wenn mich mal jemand fragen sollte....

Also ich hab mir jetzt überlegt, wenn mich einer fragen sollte, was ich noch brauche, dann sag ich entweder Windeln oder Gutscheine für Rossmann, DM und Co.
Ansonsten brauch ich an Sachen für die Kleine nichts weiter mehr. Alles geschenkt bekommen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:08
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Also ich hab mir jetzt überlegt, wenn mich einer fragen sollte, was ich noch brauche, dann sag ich entweder Windeln oder Gutscheine für Rossmann, DM und Co.
Ansonsten brauch ich an Sachen für die Kleine nichts weiter mehr. Alles geschenkt bekommen.

das ist cool

ja ich hab noch fast gar nix geschenkt bekommen, außer lätzchen und bodys... weiß ja nicht was die alle mit bodys wollen.. beovr ich schwanger war wusste ich nicht mal dass es sowas wie bodys gibt bzw wofür die da sind

meinen eltern hab ich schon gesagt wenn die uns mal besuchen und der meinung sind n blumenstrauß mitbringen zu wollen sollen se lieber windeln mitbringen...
09.08.2013 13:09
Macht ihr eigentlich sowas wie ne Babyparty?
Ich stell mir das ganz nett vor, man scharrt nochmal alle Freundinnen um sich, hat nen netten Abend und Geschenke bekommt man auch

Allerdings ist das ja in Deutschland eher ungewöhnlich. Will auch nicht das alle denken, ich schmeiß die Party nur um Geschenke zu Kriegen.
Was haltet ihr davon?

Ich hab mir gedacht, das so Ende September zu machen. Da ist es vll noch angenehm und wir können im Garten schön Grillen usw.
Kruemel40
1516 Beiträge
09.08.2013 13:12
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

...

das ist cool

ja ich hab noch fast gar nix geschenkt bekommen, außer lätzchen und bodys... weiß ja nicht was die alle mit bodys wollen.. beovr ich schwanger war wusste ich nicht mal dass es sowas wie bodys gibt bzw wofür die da sind

meinen eltern hab ich schon gesagt wenn die uns mal besuchen und der meinung sind n blumenstrauß mitbringen zu wollen sollen se lieber windeln mitbringen...

Also mit Bodys kann ich auch schon fast handeln
Aber besser zuviel als zu wenig

Haha ja, Blumensträuße brauch heutzutage kein Mensch mehr.
Lieber ein Packen Windeln
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:13
Zitat von CosmicLove:

Macht ihr eigentlich sowas wie ne Babyparty?
Ich stell mir das ganz nett vor, man scharrt nochmal alle Freundinnen um sich, hat nen netten Abend und Geschenke bekommt man auch

Allerdings ist das ja in Deutschland eher ungewöhnlich. Will auch nicht das alle denken, ich schmeiß die Party nur um Geschenke zu Kriegen.
Was haltet ihr davon?

Ich hab mir gedacht, das so Ende September zu machen. Da ist es vll noch angenehm und wir können im Garten schön Grillen usw.

ja ich finde die idee toll.. hab ich auch überlegt.. aber einerseits hab ich gar nciht so viele freundinnen, dass sich so eine party lohnen würde und zum anderen will ich auch nicht, dass jemand denkt, ich mach das nur wegen den geschenken... und ich wieß auch nciht ob ich hochschwanger noch lust auf ne party habe und auf die organisation usw...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:14
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

das ist cool

Also mit Bodys kann ich auch schon fast handeln
Aber besser zuviel als zu wenig

Haha ja, Blumensträuße brauch heutzutage kein Mensch mehr.
Lieber ein Packen Windeln

ach ich find so n strauß ab und zu mla ganz toll... aber im moment hätte ich lieber windeln.. an die sträuße gehn nur unsere katzen und machen noch arbeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt