Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.08.2013 13:56
Wurstwasser
Ach mensch, die Zeit vergeht irwie soo schnell. In einer Woche bin ich schon im 8. Monat
Ach mensch, die Zeit vergeht irwie soo schnell. In einer Woche bin ich schon im 8. Monat
10.08.2013 13:58
Zitat von Kruemel40:
Wurstwasser![]()
Ach mensch, die Zeit vergeht irwie soo schnell. In einer Woche bin ich schon im 8. Monat![]()
![]()
Hehe glückwunsch
wie die zeit rast
10.08.2013 14:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Ich verwuch sie seit tagen zu filmen aber sobald ich die kamara nehme hört sie auf vllt sollte ich mal mit Kamara in der Hand schlafen vllt lässt sie es dann mal mich so zu treten![]()
aber ich bin immer froh wenn ich sie spüre
![]()
ach das geht mir auch so... den ganzen tag macht sie theater und dann wenn ich filmen will oder papa mal fühlen will isse still![]()
ja und man kann ja nicht 10 Minuten drauf halten für 2 Tritte
manchmal sind die Abstände dazwischen so lang dann legt man die Cam gerad weg und zack kommen 3-4 Tritte hintereinander -.- ist echt zum Eier legen
![]()
![]()
ja genau so isses hier auch![]()
Meine Kleine tritt manchmal gar nicht richtig.
Es ist, als wenn sie nen Fuß/Hand ausstreckt und richtig fest über die Bauchwand streicht. Man sieht immer ne kleine Beule die den Bauch entlang wandert
aber total oft. Scheint ihr Spaß zu machen, denn ich drück die Beule dann immer runter und dann gehts richtig los
Zitat von Kruemel40:
Wurstwasser![]()
Ach mensch, die Zeit vergeht irwie soo schnell. In einer Woche bin ich schon im 8. Monat![]()
![]()
ja einerseits schon aber andererseits kann ich es kaum abwarten und finde genau das gegenteil
Zitat von Claudi-Mausi:
HA ! Ich bin ab heute ein UHU !![]()
Jejj herzlichen Glückwunsch!
10.08.2013 14:01
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ja und man kann ja nicht 10 Minuten drauf halten für 2 Tritte
manchmal sind die Abstände dazwischen so lang dann legt man die Cam gerad weg und zack kommen 3-4 Tritte hintereinander -.- ist echt zum Eier legen
![]()
![]()
ja genau so isses hier auch![]()
Meine Kleine tritt manchmal gar nicht richtig.
Es ist, als wenn sie nen Fuß/Hand ausstreckt und richtig fest über die Bauchwand streicht. Man sieht immer ne kleine Beule die den Bauch entlang wandertaber total oft. Scheint ihr Spaß zu machen, denn ich drück die Beule dann immer runter und dann gehts richtig los
![]()
hmm naja für so ne spielerein bin ich zu mopsig
aber ich merke es immer sehr deutlich wenn madame sich umdreht...
10.08.2013 14:01
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Kruemel40:
Wurstwasser![]()
![]()
ja einerseits schon aber andererseits kann ich es kaum abwarten und finde genau das gegenteil![]()
So gehts mir aber auch.
In dem einen Moment denke ich "Oh man wie die Zeit rast" und im anderen "ach wäre sie doch schon da"
10.08.2013 14:03
ja wenn ich so überlege, dass ich in 3 wochen schon anfangen werde so langsam die kliniktasche zu packen ....
10.08.2013 14:09
Zitat von Claudi-Mausi:
ja wenn ich so überlege, dass ich in 3 wochen schon anfangen werde so langsam die kliniktasche zu packen ....
Hmm...ich weiß noch gar nicht, wann ich damit anfangen werde
10.08.2013 14:11
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hmm...ich weiß noch gar nicht, wann ich damit anfangen werde![]()
![]()
naja ich hab mir so die 30. woche als stichtag gesetzt... ob ich da gleich alles fertig packe sie mal dahin gestellt
meine mutter will ja dass jetzt für den urlaub schon ne kliniktasche packe... aber ich weiger mich... mein kind wird nicht 3 monate früher kommen...
10.08.2013 14:21
Ich packe sie auch erst zur 30 Woche vorher nicht ich schaue nur dass ich die sachen für die Klinik bis zur 30 zusammen habe brauche noch ein Nachthemd für die Geburt ein paar warme Söckchen.... und sowas halt
gepackt wird erst wenn man es sollte
bzw wir Beschprechen es auch noch bei GVK....
da freue ich mich schon drauf weil ich neige dazu immer zu viel einzupacken
gepackt wird erst wenn man es sollte
bzw wir Beschprechen es auch noch bei GVK.... da freue ich mich schon drauf weil ich neige dazu immer zu viel einzupacken
10.08.2013 14:28
Zitat von Lillyfee22:
Ich packe sie auch erst zur 30 Woche vorher nicht ich schaue nur dass ich die sachen für die Klinik bis zur 30 zusammen habe brauche noch ein Nachthemd für die Geburt ein paar warme Söckchen.... und sowas halt![]()
gepackt wird erst wenn man es solltebzw wir Beschprechen es auch noch bei GVK....
da freue ich mich schon drauf weil ich neige dazu immer zu viel einzupacken![]()
echt? Ich neige immer dazu die hälfte zu vergessen
10.08.2013 14:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Ich packe sie auch erst zur 30 Woche vorher nicht ich schaue nur dass ich die sachen für die Klinik bis zur 30 zusammen habe brauche noch ein Nachthemd für die Geburt ein paar warme Söckchen.... und sowas halt![]()
gepackt wird erst wenn man es solltebzw wir Beschprechen es auch noch bei GVK....
da freue ich mich schon drauf weil ich neige dazu immer zu viel einzupacken![]()
echt? Ich neige immer dazu die hälfte zu vergessen![]()
ich hab immer eine liste und hacke ab egal wo ich hin gehe
aber momentan vergesse ich von der haustür bis zum eiswagen sogar was ich für ne Kugel mitbringen sollte
innerhalb von 2 sek ohne liste geht gar nichts mehr momentan
10.08.2013 14:37
Krass. Ich habe lediglich eine liste mit allem was ich gerell noch so brauche wi ich dann immer abhake wenn ichs besorgt hab.. Aber ansonsten schreib ich mir nix auf... Sogar meine arzttermine hab ich im kopf bis november...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt