Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.08.2013 21:57
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ich hab anscheinend immer total viel Luft im Bauch sagt meine ärztin achte aber auf alles und tue auch alles was sie sagt aber besser wird es nieeee -.- ne sonst hab ich keinen ärger nur einen mega aufgeblähten Magen -.-
hast du auch das Gefühl dein Bauch ist dann kurz vorm platzen ? so gehts mir Abends nämlich öfter...
Ja ich kann dann auch nicht mehr gut stehen und er ist total hart -.-
was tust du dagegen bei mir lässt das erst am nächsten morgen nach aber baut sich nach dem Mittag wieder nach und nach auf und wird wieder schmerzhaftangeblich sind es die Kohlenhydrate aber hab das schon reduziert sehr sogar und esse viel leicht verdauliches aber der Druck im bauch ist trotzdem da bzw die Luft -.-
Mir gehts genau so, hab dann das gefühl mein Bauch ist total schwer... aber irgendwie hilft mir im Nix... bei mir ist es am nächsten Morgen auch meistens weg...Im Moment würd ich mir echt wünschen das die Maus schon da ist...
10.08.2013 22:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
mir fällt grad ein ich hab meinen letzten FA termin vor ET 3,5 wochen vorher1,5 wochen bin ich bei der hebamme das letzte mal... find ich ja ganz schön lange vorher..
und das shcönste ist den nächsten FA-termin dann hab ich einen tag nach et in der hoffnung dass ich dann nicht mehr hin muss
![]()
Hast du schon alle deine Termine ich bekomme den immer dann wenn ich termin hab für in 4 wochen danndie kleinen kommen eh nicht termin gerecht warte mal ab hier kommen einige was eher und einige später
![]()
glaube nicht das es jmd geben wird wo das kind genau auf den et kommt
![]()
![]()
ja hab schon alle termine bekommen... denen sind 4 wochen zu kurzfristigja dass die nicht auf den tag genau kommen weiß ich ja... aber 3,5 wochen vorher das letzte mal nach mumu und gbh gucken find ich irgendwie ganz schön lange...
Deine Hebamme kann das doch auch untersuchen... ab September hab ich alle 2 Wochen Termin im Wechsel, 2 mal Hebamme 1 mal Ärztin... ich hab nur noch insgesammt 2 FA termine bis zum ET also Mädels bitte bitte drückt mir die daumen, das sich der Wurm in 2 Wochen endlich richtig zeigt...
10.08.2013 22:01
Hat eigentlich jemand von euch vor Geburtsvorbereitende Akkupunktur zu machen? Ich machs wieder, schaden kanns ja nicht...
10.08.2013 22:01
Zitat von caro86:
Zitat von FraBu:
Geilo, ich habe gerade meine alte Playstation 2 gegen eine Aryhuvenga-Massage getauscht. Bekomme einen Gutschein, damit ich das nach der Geburt einlösen kann![]()
hört sich gut an... auch wenn ich nicht weiß was für eine Massage das ist...
Ich auch nicht
Ist aber so ein Komplett- Paket: ayurvedischen Schönheitstag Ich bin einfach mal gespannt das auszuprobieren. Das kostet bei ihr wohl sonst 95 EUR und so habe ich nichts zu verlieren
10.08.2013 22:02
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
mir fällt grad ein ich hab meinen letzten FA termin vor ET 3,5 wochen vorher1,5 wochen bin ich bei der hebamme das letzte mal... find ich ja ganz schön lange vorher..
und das shcönste ist den nächsten FA-termin dann hab ich einen tag nach et in der hoffnung dass ich dann nicht mehr hin muss
![]()
Hast du schon alle deine Termine ich bekomme den immer dann wenn ich termin hab für in 4 wochen danndie kleinen kommen eh nicht termin gerecht warte mal ab hier kommen einige was eher und einige später
![]()
glaube nicht das es jmd geben wird wo das kind genau auf den et kommt
![]()
![]()
ja hab schon alle termine bekommen... denen sind 4 wochen zu kurzfristigja dass die nicht auf den tag genau kommen weiß ich ja... aber 3,5 wochen vorher das letzte mal nach mumu und gbh gucken find ich irgendwie ganz schön lange...
Deine Hebamme kann das doch auch untersuchen... ab September hab ich alle 2 Wochen Termin im Wechsel, 2 mal Hebamme 1 mal Ärztin... ich hab nur noch insgesammt 2 FA termine bis zum ET also Mädels bitte bitte drückt mir die daumen, das sich der Wurm in 2 Wochen endlich richtig zeigt...
ja aber wie lang der gbh noch ist kann die hebamme nicht nachgucken oder
Zitat von caro86:
Hat eigentlich jemand von euch vor Geburtsvorbereitende Akkupunktur zu machen? Ich machs wieder, schaden kanns ja nicht...
nee ich machs nicht.. habe schiss vor nadeln... muss ich nicht freiwillig machen
Zitat von FraBu:
Zitat von caro86:
Zitat von FraBu:
Geilo, ich habe gerade meine alte Playstation 2 gegen eine Aryhuvenga-Massage getauscht. Bekomme einen Gutschein, damit ich das nach der Geburt einlösen kann![]()
hört sich gut an... auch wenn ich nicht weiß was für eine Massage das ist...
Ich find das ist ein sehr guter Tausch, vorallem weil du dann mal einen Tag für dich hast zum entspannen und genießen...
Ich auch nichtIst aber so ein Komplett-
Paket: ayurvedischen Schönheitstag Ich bin einfach mal gespannt das auszuprobieren. Das kostet bei ihr wohl sonst 95 EUR und so habe ich nichts zu verlieren![]()
10.08.2013 22:04
Claudi , wenn du überträgst musst du aber alle 2 Tage zum Arzt zum CTG.
Bin sowieso der Meinung, dass ich um den ET herum ständig beim Arzt war - warum auch immer
Bin sowieso der Meinung, dass ich um den ET herum ständig beim Arzt war - warum auch immer
10.08.2013 22:05
Zitat von FraBu:
Bin sowieso der Meinung, dass ich um den ET herum ständig beim Arzt war - warum auch immer![]()
ja nach dem et.. und wenns jetzt 2 wochen vorher los geht? weiß nicht die sind bei mir so komisch wenn man mal eben reingeschneit kommt... und gleich ins krnakenhaus will ich auch nicht....
10.08.2013 22:09
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Bin sowieso der Meinung, dass ich um den ET herum ständig beim Arzt war - warum auch immer![]()
ja nach dem et.. und wenns jetzt 2 wochen vorher los geht? weiß nicht die sind bei mir so komisch wenn man mal eben reingeschneit kommt... und gleich ins krnakenhaus will ich auch nicht....![]()
ach glaub mal vorher wirst du sicher auch noch hin gehen mach dich nicht verrückt sobald was ist kannst du da ja vorbei gehen...
ist bei uns so viele müssen vorher viel öfters kommen als normal und die die drüber sind sowieso
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
...
ja aber wie lang der gbh noch ist kann die hebamme nicht nachgucken oder![]()
Keine ahnung, ich denke schon das die einiges ertasten kann... wie genau weiß ich auch nicht aber ich glaub manche erfahrene Hebamme hat mehr ahnung wie z B ein Ultraschallgerät, die Erfahrung haben wir jedenfalls gemacht....
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
ja nach dem et.. und wenns jetzt 2 wochen vorher los geht? weiß nicht die sind bei mir so komisch wenn man mal eben reingeschneit kommt... und gleich ins krnakenhaus will ich auch nicht....![]()
Na ja, wenn es los geht, gehst du ja eh ins Krankenhaus. Dafür meldet man sich dort ja an.
10.08.2013 22:10
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
ach glaub mal vorher wirst du sicher auch noch hin gehen mach dich nicht verrückt sobald was ist kannst du da ja vorbei gehen...ist bei uns so viele müssen vorher viel öfters kommen als normal und die die drüber sind sowieso
![]()
Glaub mir, du merkst wenn du richtige wehen bekommst und dann gehst du in Krh egal ob 2 Tage oder 2 Wochen vor et...
10.08.2013 22:12
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
...
hast du auch das Gefühl dein Bauch ist dann kurz vorm platzen ? so gehts mir Abends nämlich öfter...
was tust du dagegen bei mir lässt das erst am nächsten morgen nach aber baut sich nach dem Mittag wieder nach und nach auf und wird wieder schmerzhaftangeblich sind es die Kohlenhydrate aber hab das schon reduziert sehr sogar und esse viel leicht verdauliches aber der Druck im bauch ist trotzdem da bzw die Luft -.-
Mir gehts genau so, hab dann das gefühl mein Bauch ist total schwer... aber irgendwie hilft mir im Nix... bei mir ist es am nächsten Morgen auch meistens weg...Im Moment würd ich mir echt wünschen das die Maus schon da ist...
Ja angeblich soll es helfen das essen zu reduzieren und Kohlenhydrate zu minimieren obst und gemüse dafür um so mehr dann ganz viel wasser aber nix hilft nicht -.- mmh falls dein arzt oder irgendwer einen tipp für dich hat teil ihn mit mir bin um jeden rat dankbar
ich halte das nicht aus bin auch froh wenn sie raus ist und ich endlich normal essen kann ohne diesen schweren druck sogar nachts drückt der bauch
10.08.2013 22:14
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von caro86:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von caro86:
...
Ja angeblich soll es helfen das essen zu reduzieren und Kohlenhydrate zu minimieren obst und gemüse dafür um so mehr dann ganz viel wasser aber nix hilft nicht -.- mmh falls dein arzt oder irgendwer einen tipp für dich hat teil ihn mit mir bin um jeden rat dankbarich halte das nicht aus bin auch froh wenn sie raus ist und ich endlich normal essen kann ohne diesen schweren druck sogar nachts drückt der bauch
![]()
klar, wenn ich was weiß sag ichs dir direkt....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt