Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:08
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

hannah hat grad was ganz süßes gemacht die ist grad einmal ganz langsam mit dem fuß vom rippenbogen bis zum becken runter gerollt das war so schön anzusehen

oh süß... ich versuch seit taaagen lisa zu filmen wenn sie rumturnt... aber ich glaub die kann durch die bauchdecke gucken und sieht wenn ich das handy in der hand hab
sobald ich das handy in der hand hab ist funkstille

Meiner kann das auch
Da ist nichts zu machen, selbst Bewegungen kann ich nur selten sehen, immer wenn ich auf den Bauch gucke, dann macht er nichts, sobald ich meine Augen woandershin richte, da geht es gleich wieder los.

genau so ist das...diese kleinen biester

ich speicher mir grad sämtliche seiten im netz wo man sich evtl anmelden kann wegen proben etc...werd ich nachher mal machen wenn leon schläft..menne ist ja eh nicht da also hab ich zeit

kannst ja dann mal ne liste posten
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:20
wie gesagt hab die noch nicht durchgeguckt.. hab nur gegoogelt und die seiten gespeichert die da kamen
13.08.2013 18:29
@Bayala: du arme...manchmal kommt viel auf einmal zusammen....

Wir fahren morgen an die Ostsee (Insel Poel)für eine Woche. Das Wetter ist recht durchwachsen angesagt..bin gespannt. Also bitte nicht wundern wenn ich mich nicht jeden Tag melde. Ich versuche es aber!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:35
so hab mir das grad alles genauer angeguckt und man mag es kaum glauben. ich bin da schon überall angemeldet
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:37
Zitat von Claudi-Mausi:

so hab mir das grad alles genauer angeguckt und man mag es kaum glauben. ich bin da schon überall angemeldet

hehe... seit ihr bei filicitas angemeldet? das hab ich bei leon gemacht... nie wieder
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:37
Zitat von Avitall:

@Bayala: du arme...manchmal kommt viel auf einmal zusammen....

Wir fahren morgen an die Ostsee (Insel Poel)für eine Woche. Das Wetter ist recht durchwachsen angesagt..bin gespannt. Also bitte nicht wundern wenn ich mich nicht jeden Tag melde. Ich versuche es aber!!

ja, manchmal ist das so

ohh dann mal schönen urlaub und viel sonne durchwachsen muss ja nicht immer schlecht sein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:39
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

hehe... seit ihr bei filicitas angemeldet? das hab ich bei leon gemacht... nie wieder

ich denk schon.. naja bei manchen hab ich bis jetzt noch nix von gehört und erwarte ich auch nicht... hipp rossmann und dm fand ich super... der rest.. naja... schleift ganz schön
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich denk schon.. naja bei manchen hab ich bis jetzt noch nix von gehört und erwarte ich auch nicht... hipp rossmann und dm fand ich super... der rest.. naja... schleift ganz schön

ich muss mal gucken ob ich meine ganzen daten noch weiss hab mich damals bei leon ja auch überall angemeldet..sind aber nun schon zweimal umgezogen und so.. n aja.....sonst mach ich mir schnell ne neue email adresse
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

bei filicitas kommt eine frau vorbei... erst nach der geburt und will dir sämtliche sachen andrehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:44
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

bei filicitas kommt eine frau vorbei... erst nach der geburt und will dir sämtliche sachen andrehen

oh gott.. na ich glaub da hab ich mich nicht angemeldet...
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:47
fand ich ganz schrecklich.. hatte mich damals bei uns hier auf der babymesse an deren stand angemeldet....großer fehler

das hier ist das:

http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-g eschenkpaket/geschenkpaket.html
MamaKc
1630 Beiträge
13.08.2013 18:47
Ich find das toll diese Seiten.. hab auch schon ein paar. bekommt man da überall Proben??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:49
Zitat von Bayala:

fand ich ganz schrecklich.. hatte mich damals bei uns hier auf der babymesse an deren stand angemeldet....großer fehler

das hier ist das:

http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-g eschenkpaket/geschenkpaket.html

gut die seite kommt mir gänzlich unbekannt vor also hab ich mich da auch nicht angemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt