Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
14.08.2013 06:35
Guten Morgen Mädels
bin schon unterwegs heut morgen hab ein leckeres Frühstück vorbereitet da mein Freund und ich heut Jahrestag haben

werd dafür aber den Tag zur NAcht machen da er von der Nachtschicht kommt und er sowie gleich schlafen geht... hab die ganze Nacht eig wach gelegen von daher passt das leg mich dann auch noch mal hin

14.08.2013 08:40
Wurstwasser, 28. Woche
Bayala
10476 Beiträge
14.08.2013 09:01
Zitat von Lillyfee22:

Guten Morgen Mädels
bin schon unterwegs heut morgen hab ein leckeres Frühstück vorbereitet da mein Freund und ich heut Jahrestag haben

werd dafür aber den Tag zur NAcht machen da er von der Nachtschicht kommt und er sowie gleich schlafen geht... hab die ganze Nacht eig wach gelegen von daher passt das leg mich dann auch noch mal hin

alles liebe zum jahrestag! der wievielte denn??
Bayala
10476 Beiträge
14.08.2013 09:01
Zitat von CosmicLove:

Wurstwasser, 28. Woche

glückwunsch
14.08.2013 09:32
Huhu! Hab mal ne Frage. Hab die auch gerade auf einer anderen Plattform gestellt, keine Lust nochmal zu tippen

Vielleicht kennt sich irgendwer von euch ja damit aus?
14.08.2013 09:33
Zitat von Lillyfee22:

Guten Morgen Mädels

Schöllen Jahrestag wünsche ich nachts euch hübsch und dann zusammen in die Falle
Bayala
10476 Beiträge
14.08.2013 09:39
Zitat von CosmicLove:

Huhu! Hab mal ne Frage. Hab die auch gerade auf einer anderen Plattform gestellt, keine Lust nochmal zu tippen

hmm ich kann da leider gar nix zu sagen...sry
Kitty4
1903 Beiträge
14.08.2013 10:46
Ju hu

Na ihr, alle fit
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 10:49

ja top fit.. nachdem ich ja gestern abend um halb 11 mein neues lattenrost bekommen habe, hab ich auch endlich seit nem halben njahr mal wieder ordentlich schlafen können

irgendwann um 5 kam mein mann dann doch noch ins bett gekroch... hat seine hand auf meinen bauch gelegt und schwupps hat hannah angefangen zu treten... joa und mama war wach
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 10:50
Zitat von Bayala:

Zitat von CosmicLove:

hmm ich kann da leider gar nix zu sagen...sry

hmm musst du echt mal deine ärztin fragen...

ich bin ja der meinung, dass das geht. kann dir aber keine quellen für meine meinung geben....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 10:51
und jetzt sitz ich mal wieder auf heißen kohlen so wie die letzten 7 tage schon weil noch immer 2 ebaypakete ausstehen
Bayala
10476 Beiträge
14.08.2013 10:51
Zitat von Claudi-Mausi:

und jetzt sitz ich mal wieder auf heißen kohlen so wie die letzten 7 tage schon weil noch immer 2 ebaypakete ausstehen

hast wieder eingekauft? sollen die denn heute ankommen?
Bayala
10476 Beiträge
14.08.2013 10:52
wir sind am we bei meinen eltern.. und da in der nähe holen wir sonntag ein paar sachen ab. einen stubenwagen, laufgitter und nen römer babysafe.. alles über ebay kleinanzeigen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 10:57
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

hast wieder eingekauft? sollen die denn heute ankommen?

ja hab ich.. aber hab das schon letzte woche dienstag gemacht... allerdings über ebaykleinanzeigen.... 2 von den 4 paketen sind ja shocn da da lief alles super... so und jetzt warte ich noch auf die anderen 2... wovon ich bie einem echt stinkig bin mitlerweile... das geld war donnerstag bei der dame und sie sagt sie schickt es ab sobald sie das geld hat.. so ich frage mich warum sie das erst montag abgeschickt hat ? joa naja und das andere ist klar dass es jetzt erst kommt das hab ich etwas später gekauft.. aber wenn biedes montag abgeschickt wurde, müsste es doch heute kommen oder nicht ?

man ich bin so ungeduldig..
14.08.2013 10:57
Guten Morgen Maedels. War gestern im KH weil ich ziemlich Bauchweh hatte. Ctg war okay. Heute Morgen hat mein FA festgestellt das sich der Gebaermutterhals verkuerzt hat. Muss jetzt liegen und Magnesium nehmen. Und das ausgerechnet wo wir renovieren und umziehen wollen. Aber das mache ich gerne fuer die Maus.

Mein Arzt hat das Maedchen heute zu 100 Prozent bestaetigt.

Drueckt mit die Daumen das der Wert gleich bleibt und sich das liegen lohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt