Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
18.08.2013 20:26
Zitat von Lillyfee22:

Ahhh......

ich will unbedingt einen neuen Kinderwagen -.-

Wenn man etwas unbedingt will, muss man es sich kaufen.
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 20:29
Zitat von woermi00:

Zitat von Lillyfee22:

Ahhh......

Wenn man etwas unbedingt will, muss man es sich kaufen.

@BAYALA ich kämpfe echt mit mir ich hab hier zwar einen stehn aber ich finde den 6S soooo toll :/

@Woermie ja ich denke ich bestell den nächste Woche einfach ganz einfach so wird das gemacht aber meinen Freund werd ich heut abend erstmal einweihen :/ ich muss den 6S einfach haben
18.08.2013 20:31
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Avitall:

Ps: hab so eine Art juckenden ausschlag am bauch. Kennt das jemand? Hab im Netz gelesen das es sowas wie Schwangerschaftsausschlag gibt

hm Ausschlag kenn ich nicht.. aber mein Bauch juckt immer durch die Schwangerschaftsstreifen... wenn der Bauch mal wiedr wächst.. dann heißts gut einölen könnte es das bei dir vielleicht auch sein? Oder hast du wirklich nen Ausschlag?

Streifen bekommt man auch wenn man sich einölt

ich weiß^^
ich machs trotzdem hab das gefühl, es hilft bisschen
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 20:37
Ach hab Mittwoch hab ich kein Internet mehr leider meiner Nachbarin wird das Telefon abgeklemmt hat die Rechnung nicht gezahlt und wir durften bis jetzt immer kostenfrei ihr Internet mitnutzen -.- Hab selber keine Flat....

Versuche meinen stick mal in Gang zu bekommen hoffe ich finde ihn noch....

Ansonsten kann ich erstmal nicht mehr schreiben Wichtel aber trotzdem mit habe ja schon alles dafür besorgt
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2013 20:40
Zitat von Lillyfee22:

Ach hab Mittwoch hab ich kein Internet mehr leider meiner Nachbarin wird das Telefon abgeklemmt hat die Rechnung nicht gezahlt und wir durften bis jetzt immer kostenfrei ihr Internet mitnutzen -.- Hab selber keine Flat....

Ansonsten kann ich erstmal nicht mehr schreiben Wichtel aber trotzdem mit habe ja schon alles dafür besorgt

Das ja doof

Welchen kiwa hast du denn jetzt?!
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 20:47
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Das ja doof

Welchen kiwa hast du denn jetzt?!

Ja deprimierend... vorallem wenn man weiß noch 2 tage dann ist es aus werd meinen stick morgen suchen

ich hab jetzt den alten von meiner kleinen Schwester einen Esprit hab ein Bild auf meinem Profil kann ja leider nie Bilder hochladen...
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2013 20:50
Hmm ok..meins wäre das such nicht weil er keine schwenkräder hat. .aber sonst ist er schick
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 20:52
Zitat von Bayala:

Hmm ok..meins wäre das such nicht weil er keine schwenkräder hat. .aber sonst ist er schick

genau das ist es so fidn ich ihn auch gut aber keine schwenkräder und er ist total sperrig.... muss man immer anheben für Kurven
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2013 20:53
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

genau das ist es so fidn ich ihn auch gut aber keine schwenkräder und er ist total sperrig.... muss man immer anheben für Kurven
ja genau. .da lieb ich mir meinen kiwa
18.08.2013 21:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Ahhh......

Hahaha

Wieso einen neuen? Habt ihr schon einen? Oder wie?
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 21:33
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Ahhh......

Hahaha

meine schwester ist ja erst 6 hatten ihn aufgehoben aber will nen neuen -.-
18.08.2013 21:43
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Ahhh......

Hahaha

meine schwester ist ja erst 6 hatten ihn aufgehoben aber will nen neuen -.-

Achso stimmt ja
Kiwa hätte ich irgendwie auch keinen gebrauchten haben wollen. Weiß nicht wieso. Und dann hatten wir uns ja eh in unseren Gesslein verliebt <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt