Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.09.2013 08:48
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Kitty4:
Guten morgen alle zusammen![]()
Mich interessiert mal, ob eure Männer mit in den Kreissaal kommen und die Geburt live miterleben?
Bei uns war es so,
Als es nun wirklich bei meiner ersten Tochter los ging, kam mein Mann natürlich mit.
Er war so hilflos in dieser Situation das er mir sehr leid Tat!
Na ja, nun im entscheidendem Moment hab ich ihn vor die Tür geschickt und hab es ehrlich gesagt auch nicht bereut![]()
Bei Nummer zwei wollte er auch dabei sein, aber eben auch vor der Tür![]()
Doch leider kam er zu spät![]()
Und bei unserer dritten Tochter musste er zu Hause die Stellung halten....
So, wie schaut der plan bei euch aus??????
Für meinem Mann ist es das erste gemeinsame Kind mit mir und da es aufgrund seines Alters wohl das einzige bleiben wird, lässt er es sich nehmen bis zum Schluss dabei zu sein. Er ist aber auch einer der wenigen männlichen Exemplare die ich kenne, die "Mein Baby" usw. schauen![]()
Das finde ich schön!
Ich muss mich immer ins Schlafzimmer verkrümeln, wenn ich "Mein Baby" und Co schauen möchte
03.09.2013 08:59
Zitat von Avitall:
Wie hat sich das bei euch mit dem ausfluss entwickelt? Bei mir wird es immer mehr von der Menge und wird dickflüssig ubd eher beige. Vorher war es eher dünnflüssig und farblos ...
Mach ja immer ph tests die sind okay.
Mal so ..mal so..wechselt immer...
03.09.2013 09:00
Zitat von MelanieW.1986:
Guten Morgen,
Hoffe euch geht's allen gut!? Bei mir geht's ganz gut... Bis auf das ziehen in den Rippen, das ich hin und wieder habe! Ich vermute, dass mir der kleine da seine Füßchen rein drückt! Habt ihr das hin und wieder auch mal ??!
Die rippen lässt sie noch in ruhe...nur den magen und die blase findet sie toll
03.09.2013 09:01
Zitat von Naschga:
guten morgen,
erstmal glückwunsch zum outing!
ausfluss: habe ich schon die ganze ss über, aber hatte die letzte zeit auch das gefühl das es mehr wird und farblos ist es auch nicht mehr. soll wohl an den hormonen liegen, also alles ganz normal!
ebay: wenn der verkäufer sich gelöscht hat, denke ich nicht das man da noch etwas erreicht, ist ja nicht mehr nachzuvollziehen. aber ist schon ne ganz schön abgef*ckte art mit jemandem umzugehen.
trinken: ich trinke ca 2-2,5 liter am tag, wovon 1 liter komplett über die nacht verteilt ist![]()
um 15:00uhr hab ich heute den nächsten kontrolltermin bei meiner fä, mal sehen, ob sie was verändert hat. vorgestern und gestern abend lag ich auf der couch und hatte wieder leichte wehen, die jetzt auch von den nieren her ziehen. ich melde mich morgen früh wahrscheinlich erst wieder, da ich das heute wahrscheinlich nicht mehr schaffe.
![]()
![]()
![]()
Ein liter in der nacht?wie oft rennst du auf klo???
Viel Spaß beim arzt. .bin gespannt ob es Neuigkeiten gibt
03.09.2013 09:04
Zitat von Kitty4:
Mich interessiert mal, ob eure Männer mit in den Kreissaal kommen und die Geburt live miterleben?
Bei uns war es so,
Als es nun wirklich bei meiner ersten Tochter los ging, kam mein Mann natürlich mit.
Na ja, nun im entscheidendem Moment hab ich ihn vor die Tür geschickt und hab es ehrlich gesagt auch nicht bereut![]()
Meiner wird definitiv dabei sein..also vorausgesetzt es geht nicht soo schnell los das wir niemanden für leon haben. An sonsten muss ich da allein durch und er passt aufbleon auf.
03.09.2013 09:28
Zitat von Kitty4:
Bei uns war es so,
Ich nehme wieder Mami und Papi mit
Diesmal darf dann der Opa wahrscheinlich die Nabelschnur durchschneiden. Bei dem Großen hat das ja die Oma gemacht. Den Kindesvater (auch wenn es gemein ist), möchte ich eigentlich nicht mit im Kreissaal haben. Der war mir in der Vergangenheit mit seiner Euphorie zu stressig und ich habe Sorge, dass er manche Dine (z.B. eine Laola-Welle, wenn der Kleine kommt) wirklich macht. Er meinte zwar, er möchte mich unbedingt unter der Geburt massieren und ich darf ihn dann auch schlagen usw., aber ich will ihn ja nicht schlagen und ehrlich gesagt auch nicht großartig berührt werden (außer vielleicht Händchen halten). Ich bin da eher so von dem Schlag "Das will ich alleine machen". AUßerdem ist es für mich ja auch ein sehr intimes Erlebnis und dafür ist die Vertrautheit zwischen uns dann doch nicht groß genug.
Ich werde ihm aber auf jeden Fall Bescheid geben und er kann dann ja auch draußen vorm Kreissaal warten, so dass er dann einer der ersten ist, die den Kurzen sehen
03.09.2013 10:03
@naschga: drück dir die Daumen für den arzttermin!
Mein mann kommt erstmal mit in den Kreißsaal und falls es mir oder ihm unangenehm wird geht er raus....manche Männer sind von der Geburt richtig traumatisiert. ..
Mein mann kommt erstmal mit in den Kreißsaal und falls es mir oder ihm unangenehm wird geht er raus....manche Männer sind von der Geburt richtig traumatisiert. ..
03.09.2013 10:44
Zitat von MelanieW.1986:
Guten Morgen,
Hoffe euch geht's allen gut!? Bei mir geht's ganz gut... Bis auf das ziehen in den Rippen, das ich hin und wieder habe! Ich vermute, dass mir der kleine da seine Füßchen rein drückt! Habt ihr das hin und wieder auch mal ??!
Meiner findet meine Blase auch viel besser, besonders nett, weil sie jetzt fast dauerhaft gefüllt ist.
03.09.2013 10:46
Zitat von Naschga:
guten morgen,
erstmal glückwunsch zum outing!
ausfluss: habe ich schon die ganze ss über, aber hatte die letzte zeit auch das gefühl das es mehr wird und farblos ist es auch nicht mehr. soll wohl an den hormonen liegen, also alles ganz normal!
ebay: wenn der verkäufer sich gelöscht hat, denke ich nicht das man da noch etwas erreicht, ist ja nicht mehr nachzuvollziehen. aber ist schon ne ganz schön abgef*ckte art mit jemandem umzugehen.
trinken: ich trinke ca 2-2,5 liter am tag, wovon 1 liter komplett über die nacht verteilt ist![]()
um 15:00uhr hab ich heute den nächsten kontrolltermin bei meiner fä, mal sehen, ob sie was verändert hat. vorgestern und gestern abend lag ich auf der couch und hatte wieder leichte wehen, die jetzt auch von den nieren her ziehen. ich melde mich morgen früh wahrscheinlich erst wieder, da ich das heute wahrscheinlich nicht mehr schaffe.
![]()
![]()
![]()
1 Liter nur über Nacht??? Wow
Alles gute für den FA Termin heute Nachmittag.
03.09.2013 10:51
Zitat von Kitty4:
Bei uns war es so,
Also es ist geplant das er mit in den Kreißsaal kommt und bei der Geburt dabei ist.
Ich hätte ihn schon gerne dabei und er will auch gerne dabei sein.
Er guckt sich übrigens auch die ganzen Baby Sendungen mit mir an
03.09.2013 11:15
@Bauchumfang: Meiner hat jetzt 98, vor der Ss waren es ca. 80cm
@Geburt: Mein Mann wird auch jeden Fall im Kreissaal dabei sein. Das ist unser erstes Kind und ich freue mich riesig das mit ihm zu erleben.
Er ist auch einer der gerne mein Baby oder dergleichen schaut.
Zu mir: Wir waren gestern beim GVK, fand es ganz toll und die anderen sind auch total nett.
03.09.2013 12:15
Hey Mädels, komme gerade vom dritten Screening. Alle Werte sind im Normalbereich. Bin echt toal happy. Mir ist auch ne kleine Träne runtergekullert. Die Kleine war ganz schön aktiv, hat sich gut präsentiert. 3D war also ganz gut möglich. Ein bild haben wir mitbekommen. Die anderen Bilder werden auf CD gebrannt und ich kann sie dann am Freitag abholen.
Das eine Bild stell ich heute abend in den Bilderthread
Ausfluss: ja -wenig und weiß
Männer bei der Geburt: Jaaaa auf jeden Fall! Ich brauche ihn da und er will auch unbedingt mit dabei sein.
Das eine Bild stell ich heute abend in den Bilderthread
Ausfluss: ja -wenig und weiß
Männer bei der Geburt: Jaaaa auf jeden Fall! Ich brauche ihn da und er will auch unbedingt mit dabei sein.
03.09.2013 14:04
Also ich werde meinen Mann auch mit in den Kreissaal nehmen... er lässt sich das auch nicht nehmen und ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich ihn da auch brauchen werde... Alleine will ich das nicht durchstehen...
03.09.2013 15:30
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.
@Geburt: Mein Mann wird auch mit kommen und das solange er mag und kann dabei sein. Ich vertrau ihm da einfach das er sich nichts ansieht was ihn traumatisiert.
@Bauch: Ich Pass schon auf das ich nicht voll irgendwo gegen laufe, aber wenn sie mich feste tritt dann piek ich auch schon mal zurück.
War heute beim US und da druckt der Arzt auch mittlerweile ziemlich auf dem Bauch rum. Da wird schon nichts passieren.
Bei der GMH Kontrolle hat mein FA heute wieder 3,5 gemessen. Freu mich da sehr drüber, frag mich nur woher da die 7 mm Differenz kommen die andere Ärzte messen. Beim letzten mal hat er aber 3,3 gemessen. Also ist es zumindest gleich geblieben und ich darf mich ein kleines bisschen mehr bewegen.
Die Kleine ist jetzt ca 38,5 cm und wiegt 1359 Gramm. Also auch alles gut.
Leider gibts wieder kein Bild weil sie immer ihr Gesicht versteckt.
Nächster Termin ist am 17.9. Ab jetzt immer alle 2 Wochen
Ich melde mich auch mal wieder.
@Geburt: Mein Mann wird auch mit kommen und das solange er mag und kann dabei sein. Ich vertrau ihm da einfach das er sich nichts ansieht was ihn traumatisiert.
@Bauch: Ich Pass schon auf das ich nicht voll irgendwo gegen laufe, aber wenn sie mich feste tritt dann piek ich auch schon mal zurück.
War heute beim US und da druckt der Arzt auch mittlerweile ziemlich auf dem Bauch rum. Da wird schon nichts passieren.
Bei der GMH Kontrolle hat mein FA heute wieder 3,5 gemessen. Freu mich da sehr drüber, frag mich nur woher da die 7 mm Differenz kommen die andere Ärzte messen. Beim letzten mal hat er aber 3,3 gemessen. Also ist es zumindest gleich geblieben und ich darf mich ein kleines bisschen mehr bewegen.
Die Kleine ist jetzt ca 38,5 cm und wiegt 1359 Gramm. Also auch alles gut.
Leider gibts wieder kein Bild weil sie immer ihr Gesicht versteckt.
Nächster Termin ist am 17.9. Ab jetzt immer alle 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt