Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
18.09.2013 16:11
Zitat von Taima:

Das wird unsere Karte

Ist grad alles in Bearbeitung
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.09.2013 16:23
Huhu Mädels mir ist es soooo langweilig.....

unsere Ausstattung ist komplett was wir jetzt so noch finden und uns gefällt wird einfach noch gekauft aber ich hab einfach keine Aufgabe mehr Haushalt ist auch geschmissen...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll hab total langeweile....

Freund ist arbeiten wie immer und wenn er heim kommt ist er müde und geht auch schon fast schlafen verständlicherweise.... :/

naja und freunde sind alle ständig arbeiten

langsam werd ich ungeduldig aber es dauert auch noch so lange bist die kleine kommt...

Taschen fürs KH sind auch soweit fertig...

SusiWachtel
9 Beiträge
18.09.2013 17:19
Zitat von SusiWachtel:

hallo ihr lieben!

ich weiss nicht ob dass hier schon angesprochen wurde aber ich hab da mal eine frage zu thema Kindergarten!

habe jetzt von einigen Kindergärten gehört dass es ab nächstes jahr soein Portal in Netz geben würd wo man sich dann in für sein lieblingsplatz einschreibt! jetzt ist die frage ob wir die novemberlies bis nächstes jahr warten oder ob man gleich nach der geburt loshirscht?
kennt sich da jemand aus und hat tipps für mich?

liebst.

HALLLOOOOOOOOO???????
FraBu
3018 Beiträge
18.09.2013 18:09
Zitat von SusiWachtel:

Zitat von SusiWachtel:

hallo ihr lieben!

ich weiss nicht ob dass hier schon angesprochen wurde aber ich hab da mal eine frage zu thema Kindergarten!

habe jetzt von einigen Kindergärten gehört dass es ab nächstes jahr soein Portal in Netz geben würd wo man sich dann in für sein lieblingsplatz einschreibt! jetzt ist die frage ob wir die novemberlies bis nächstes jahr warten oder ob man gleich nach der geburt loshirscht?
kennt sich da jemand aus und hat tipps für mich?

liebst.

HALLLOOOOOOOOO???????

Hmm, keine Ahnung. Ich vertraue mal darauf, dass ich jetzt ja schon Kontakte durch meinen Sohn habe. Ich würde wieder bei meiner TaMu anfragen, ansonsten soll er in den Kindergarten gehen, in dem auch sein Bruder jetzt geht.

Ich habe heute viele Pakete erhalten. Aber irgendwie war das eine Paket nicht das, was ich bestellt habe. Im Lieferschein steht was vom KiWa, aber im Paket ist ein Autositz von Kiddyloo. Hmm ...
Hase1806
1 Beiträge
18.09.2013 18:31
Hey,

nun sind es nur noch 50 Tage, sind hier Mädels aus dem Raum Halle bis Nordhausen am Start?!
Mir fällt nämlich so langsam die Decke auf den Kopf -.-
18.09.2013 20:23
@mönchen: herzlich willkommen! Du musstest wirklich schon einiges durchmachen! ich wünsche dir das es jetzt immer bergauf geht!

Also mit dem kiga kann ich nicht helfen.wir haben einen ausgesucht und stehen auf einer liste. Aber offiziell wird die Anmeldung erst wenn das Baby da ist und wir den platz im Rathaus beantragen.

Waren heute im hartan Fabrik verkauf wollte ja auf jeden Fall einen mitnehmen weil ja nicht mehr so viel Zeit ist. Aber die Farben die es noch für unser ausgewähltes modell gab haben uns nicht so wirklich gefallen. Also haben wir einen ab werk bestellt. Einen racer gt im bugaboo design in hellem blau mit weiß kariertem stoff. Kommt leider erst ende Oktober. Müsste ja eigentlich noch reichen. Wenn etwas viel kostet soll es auch gleich das richtige sein. ...
18.09.2013 21:40

www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hart an_Racer_GT_inkl_Softtasche_2013_er_Belly_Button_K ollektion_Farbe_578-28443_article.html

Hier sieht man das Modell.wir haben allerdings so eine kombitasche..unserer kommt dann direkt ausm Werk
Taima
6524 Beiträge
18.09.2013 22:08
Zitat von Lillyfee22:

unsere Ausstattung ist komplett was wir jetzt so noch finden und uns gefällt wird einfach noch gekauft aber ich hab einfach keine Aufgabe mehr Haushalt ist auch geschmissen...

Freund ist arbeiten wie immer und wenn er heim kommt ist er müde und geht auch schon fast schlafen verständlicherweise.... :/

langsam werd ich ungeduldig aber es dauert auch noch so lange bist die kleine kommt...

Nix los hier! Mir ist leider nie langweilig... Ich hab eher das Gefühl, die Zeit verfliegt so...
Vorallem mit der Wäsche komme ich nicht hinterher...
Tasche ist auch noch nicht gepackt....
Aaaaahhhhh Hilfe

Bin ich die einzigste?!
Bayala
10476 Beiträge
19.09.2013 08:00
Ich hab ein kind von fast drei jahren...das wort Langeweile kenn ich nicht! Sachen für lisa sind aber alle soweit fertig
Kitty4
1903 Beiträge
19.09.2013 08:20
Guten morgen allen zusammen

Heute ist WW Jupi 31+0
19.09.2013 08:21
Ja das ein oder andere musste ich schon durchmachen. Aber es hat mich gestärkt und zum glück nicht kaputt gemacht.

Bisher ist alles Okay in dieser Schwangerschaft (was es bei meinem Engel auch immer war, bis zum US Termin kurz vor der Geburt), bis auf zu wenig Fruchtwasser, die Sturzblutung mit KH Bettruhe letzte Woche. Und zu guter Letzt ist meine GB durch die vielen Schwangerschaften schon etwas zu groß. Ach fast vergessen, meine zu Tief liegende Plazenta.

Aber ansonsten ist wirklich alles gut

Ich scheine das wohl zu brauchen, immer was Neues
Naschga
2655 Beiträge
19.09.2013 08:24
guten morgen,
langeweile? was ist das? ich habe zwei kinder hier zuhause, 2 und 3 jahre alt, da wird einem nicht langweilig. mir geht es soweit wieder gut, nur die symphyse macht mir immer mehr zu schaffen, sodass laufen echt super schwer wird. so lange ich sitze merke ich es kaum, aber beim aufstehen wird es kritisch. meine twins strampeln immernoch was das zeug hält und meinen termin im kh hab ich jetzt doch schon am 27.09. anstatt am 07.10. zuerst geht es aber nächsten mittwoch zur FÄ
die eingewöhnung meiner tochter war ein voller erfolg. sie hatte am montag ihren ersten tag und geht seid dienstag alleine

ach und stimmt habe heute ww 32. ssw schon wieder eine woche geschafft!

heizung: wir haben heute morgen die heizung angemacht, es sind jetzt morgens schon nur noch 5 grad und das ist eindeutig zu kalt.

tragen: ich habe auch noch eine manduca und eine esprit bauchtrage, da ich sowieso kaum zum tragen kommen werde, weil es zwei sind, bin ich eigentlich damit zu frieden.

ausstattung: wir haben alles fertig vorbereitet und eingekauft, bis auf pampers. aber damit mache ich mir keinen stress, die kann mein mann zur not auch noch kaufen, wenn wir im kh sind. er ist ja mittlerweile geschult!
Naschga
2655 Beiträge
19.09.2013 08:36
Zitat von Kitty4:

Guten morgen allen zusammen

Heute ist WW Jupi 31+0

ja juhuuuu
nächste woche 9. monat!
FraBu
3018 Beiträge
19.09.2013 09:15
Zitat von Taima:

Zitat von Lillyfee22:

Nix los hier! Mir ist leider nie langweilig... Ich hab eher das Gefühl, die Zeit verfliegt so...
Vorallem mit der Wäsche komme ich nicht hinterher...
Tasche ist auch noch nicht gepackt....
Aaaaahhhhh Hilfe

Bin ich die einzigste?!

Nein, nein - hier Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt. So langsam geht es dann aber mit der Erstausstattung vorran.

Mich nervt das schon wieder, dass ich die Kohle für die Erstausstattung jetzt auch beim 2. Kind alleine aufbringen muss. Immer werde ich vertröstet, weil er kein Geld hat. Man ey, wenn es morgen los geht, kann ich auch nicht sagen: Doof, hatte für die Erstausstattung kein Geld. Aber ich habe mir vorgenommen, mich darüber nicht mehr aufzuregen. Ich gebe das beim JA ab und dann können die anteilig das Geld eintreiben. Hab mich ein wenig informiert und zustehen tut es mir auf jeden Fall! Aber hauptsache sich damit brüsten, dass er gestern einen Termin mit seinem Versicherungsmakler hatte, weil er sich um die Zukunft kümmert. Ah ja ... Ich meine, schön, dass er den Kurzen versichern will, aber irgendwie hat für mich gerade Winterkleidung, Kinderwagen und Bettchen Vorrang. Ich weiß auch gerade nicht wieso

Ansonsten liege und sitze ich viel. Liam ist auch sehr fleißig am Strampeln. Das tut immer öfter immer mehr richtig weh
Da Kilian ja aber von 08:30 - 15:30 Uhr in der Kita ist, ist es sonst hier eher ruhig.
FraBu
3018 Beiträge
19.09.2013 10:26
Zitat von Avitall:

www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hart an_Racer_GT_inkl_Softtasche_2013_er_Belly_Button_K ollektion_Farbe_578-28443_article.html

Hier sieht man das Modell.wir haben allerdings so eine kombitasche..unserer kommt dann direkt ausm Werk

Der Link funktionier nicht :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt