Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
10.02.2017 19:45
Hallo Mädels.

Kennt ihr euch mit Herpes aus? Mein Mann und unsere Große haben ein Herpesbläschen an der Lippe. Ich bin eigentlich immun dagegen, bekomme es nie.
Kann das trotzdem irgendwie gefährlich sein für unseren Bauchbewohner? Irgendwie schrillen da bei mir die Alarmglocken!
Nickitierchen
26421 Beiträge
10.02.2017 19:58
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

Kennt ihr euch mit Herpes aus? Mein Mann und unsere Große haben ein Herpesbläschen an der Lippe. Ich bin eigentlich immun dagegen, bekomme es nie.
Kann das trotzdem irgendwie gefährlich sein für unseren Bauchbewohner? Irgendwie schrillen da bei mir die Alarmglocken!

Ich hatte schon so oft herpes. Auch schwanger
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2017 23:34
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels.

Kennt ihr euch mit Herpes aus? Mein Mann und unsere Große haben ein Herpesbläschen an der Lippe. Ich bin eigentlich immun dagegen, bekomme es nie.
Kann das trotzdem irgendwie gefährlich sein für unseren Bauchbewohner? Irgendwie schrillen da bei mir die Alarmglocken!

Nein, kann es nicht. Aber es kann für Babys lebensgefährlich sein.
Johanna0408
1523 Beiträge
11.02.2017 07:39
Ok, danke euch beiden!
sia87
6544 Beiträge
11.02.2017 15:45
Zitat von Müüs:

Zitat von sia87:

Zitat von sia87:

Seit heute wissen es Omas und Opas.... Der Schulleitung sage ich es erst in ca. 2 Wochen.

Ach und das beste meine Schwester ist auch schwanger....Ein Oktoberbaby....

Wie cool
Und wie haben die Omas und Opas reagiert?

Mein Sohn hatte ja den Pullover mit der Aufschrift "Großer Bruder 2017" an...Sie haben es erst gar nicht wahrgenommen und als mein kleiner meinte "guck mal Oma mein neuer Pulover" fing es ordentlich an zu rattern. Dann haben sie sich sehr gefreut.
Mein Sohn weiß es ja nun seit vorgestern und seit dem will er immer das Baby streicheln und tätschelt ständig meinen Bauch
11.02.2017 15:53
Hallo ihr lieben...ich bin eine baldige oktobermami 2017... wollte mal fragen hattet ihr von andang an Beschwerden wie Übelkeit und erbrechen... bin ja ganz frisch erst schwanger... und frage mich ob da noch was kommt...
11.02.2017 16:07
Zitat von MamiEule:

Hallo ihr lieben...ich bin eine baldige oktobermami 2017... wollte mal fragen hattet ihr von andang an Beschwerden wie Übelkeit und erbrechen... bin ja ganz frisch erst schwanger... und frage mich ob da noch was kommt...


Ist total unterschiedlich.
Einige brechen von Anfang an bis zur 13. Woche, einige länger, einige gar nicht und einige erst später, 7./8. Woche.
11.02.2017 16:08
Mir ging es ab 5+0 mies und das hielt an bis ca. 9+0, habe nur noch so einzelne Abende, wo mit leicht übel ist, aber das ist okay.
11.02.2017 17:35
Zitat von MamiEule:

Hallo ihr lieben...ich bin eine baldige oktobermami 2017... wollte mal fragen hattet ihr von andang an Beschwerden wie Übelkeit und erbrechen... bin ja ganz frisch erst schwanger... und frage mich ob da noch was kommt...


Wie war es denn bei deinen anderen 3 Schwangerschaften?

Hatte ziemlich früh schmerzende Brüste, die aber seit 1-1 1/2 Wochen weg sind. Übelkeit hatte ich zu Beginn latent den ganzen Tag über und dann 2x für 3 Tage sehr extrem.

Ich war am Dienstag mit meiner besten Freundin shoppen und hab es ihr da auch gesagt. Sie hat sich mega gefreut Hab mir eine Schwangerschaftsjeans, ne Leggins und 3 Pullover zugelegt. Die Hosen waren echt notwendig, weil meine Jeans unangenehm kneifen. Sie sind zwar ganz oben noch etwas locker, aber sicher nicht mehr lange. Die Pullies hätten nicht sein müssen. Aber sie waren reduziert und hübsch

Für eine Wohnung die wir angeschaut haben und die echt toll gewesen wäre, haben wir jetzt leider eine Absage bekommen. Der Vermieter möchte kein schreiendes Neugeborenes -.-

Und mein Freund liegt zur Zeit im Krankenhaus und führt sich auf wie ein trotziges Kind Er hatte einen ganz schlimmes Ausschlag im Gesicht und Armen und zudem noch irgendwie entzündete Augen oder so. Aber nach einem Tag im KH war es schon viel besser und seit dem will er heim und meckert Muss aber wohl noch bis Dienstag drin bleiben. Ich lade ihn dann zum essen ein, den tapferen Bub
11.02.2017 21:36
Zitat von juwo:

Zitat von MamiEule:

Hallo ihr lieben...ich bin eine baldige oktobermami 2017... wollte mal fragen hattet ihr von andang an Beschwerden wie Übelkeit und erbrechen... bin ja ganz frisch erst schwanger... und frage mich ob da noch was kommt...


Wie war es denn bei deinen anderen 3 Schwangerschaften?

Hatte ziemlich früh schmerzende Brüste, die aber seit 1-1 1/2 Wochen weg sind. Übelkeit hatte ich zu Beginn latent den ganzen Tag über und dann 2x für 3 Tage sehr extrem.

Ich war am Dienstag mit meiner besten Freundin shoppen und hab es ihr da auch gesagt. Sie hat sich mega gefreut Hab mir eine Schwangerschaftsjeans, ne Leggins und 3 Pullover zugelegt. Die Hosen waren echt notwendig, weil meine Jeans unangenehm kneifen. Sie sind zwar ganz oben noch etwas locker, aber sicher nicht mehr lange. Die Pullies hätten nicht sein müssen. Aber sie waren reduziert und hübsch

Für eine Wohnung die wir angeschaut haben und die echt toll gewesen wäre, haben wir jetzt leider eine Absage bekommen. Der Vermieter möchte kein schreiendes Neugeborenes -.-

Und mein Freund liegt zur Zeit im Krankenhaus und führt sich auf wie ein trotziges Kind Er hatte einen ganz schlimmes Ausschlag im Gesicht und Armen und zudem noch irgendwie entzündete Augen oder so. Aber nach einem Tag im KH war es schon viel besser und seit dem will er heim und meckert Muss aber wohl noch bis Dienstag drin bleiben. Ich lade ihn dann zum essen ein, den tapferen Bub

bei Oskar hatte ich garnichgs.. bei denn Mädels wusste ich es erst relativ spät :/
LeilaHH
253 Beiträge
11.02.2017 22:27
Huhu zusammen

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin.. Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe..
Hier zu Hause hatte ich Stress pur.. Naja nun legt sich das etwas und ich habe hoffentlich wieder Zeit hier zu schreiben...

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, und werde das wohl auch nicht tun..

Ich hoffe euch geht es allen gut..
Mein Krümelchen und mir geht es soweit gut.. Ich bin immer total Müde und platt.. aber das ist ja hoffentlich auch bald vorbei..

Ich hoffe ich darf weiterhin hier bleiben??
Müüs
19282 Beiträge
11.02.2017 23:23
schön von dir zu lesen leila.
gott sei dank geht es dir gut. hatte schon etwas sorge.
natürlich darfst du bleiben
Müüs
19282 Beiträge
12.02.2017 08:57


Kleiner Tipp:
Bei Mama Licious ist Sale
Oben seht ihr meine Ausbeute. Statt 180 zahle ich 105 für die drei Hosen. Eine dunkelbraune hab ich noch nachträglich bestellt, weil die Qualität echt super ist.
Muss ja ordentlich in der Schule rumlaufen
12.02.2017 09:02
Müüs du hast ne tolle ausbeute gemacht ♡

Ich bin schon am überlegen wann ich mir meine umstandsröcke nähe.. hab im Moment einen mega Blähbauch... ich trage mehr Leggings mit röcken. Daher werde ich mir welche nähen♡
Nickitierchen
26421 Beiträge
12.02.2017 09:15
Moin die Damen

Ab heute 10. Woche.
Noch fünf mal schlafen und dann wieder US

Gestern erzählte eine Freundin aus dem dorf, dass sie in der 13.ssw ist ich frei mich so, dann bin ich nicht alleine im Dorf mit dem Baby

Ich konnte zwei Tage schon nicht aufs Klo. Ich hasse diese Verstopfungsphase. Ich hab nun Kaffee, fruchtbuttermilch und einen Joghurt getrunken / gegessen und hoffe, es klappt bald

Ich trage noch meine Hosen aber alle mit Gummiband.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt