Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
01.03.2017 09:18
Aduja....Glückwunsch zur 15. Woche. Man ist das schon weit.
Ich bin heute 14. ssw...freu mich total.

Zugenommen habe ich laut meiner Waage noch nicht, aber die Waage beim FA zeigt immer etwas mehr an als die Zuhause. Also bin ich mir nicht sicher ob ich zugenommen habe.

Ich bin echt begeistert, dass schon einige von euch klar ihren Wurm spüren können. Ich dachte vor einer Woche auch etwas gemerkt zu haben, aber seit dem ist nix mehr. Ich habe sogar das Gefühl der Bauch ist wieder kleiner geworden....wohl weil der Blähbauch weg ist. Na hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten....wie häufig merkt ihr euer Baby?

Übrigens sind das bisher alles tolle Babybauch! !!!
sia87
6544 Beiträge
01.03.2017 09:19
Ach ja....und tragen möchte ich auch wieder. Möglichst noch länger und mehr als mit meinem Sohn. Es ist so viel entspannter finde ich!
Studi1985
2288 Beiträge
01.03.2017 10:35
So viele neue Beiträge.

Erstmal habt ihr alle tolle Bauchbilder. Meiner sieht ähnlich aus, nur mit mehr Speck drum rum Meine Kollegin meinte letzte Tage man würde schon sehen, dass ich schwanger bin, wäre jetzt mehr unten rundlich als oben

@Nickitierchen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

an alle Erkältungsgeplagten: Gute Besserung euch.

Ich hab zwar keinen Schnupfen, dafür Rückenschmerzen....hab nicht die besten Bandscheiben und hatte auch schon mal nen Nerv im unteren Rücken entzündet und seit grob ner Woche hab ich jetzt Rücken. Mal mehr mal weniger aber nichts geht lange. Etwas beschwerlich auf der Arbeit. ICh guck mir das heute noch an und sonst geh ich morgen zur FA. Ich dachte erst zum Schluss kann man sich nicht mehr bewegen
Hisi0403
178 Beiträge
01.03.2017 16:45
Hallo ihr lieben,
So viel nachzulesen!
An alle kranken Hühner: gute Besserung. Ich schieb euch ne Schüssel hühnersuppe rüber
Mein Termin ist erst Freitag Mittag. Musste ihn umlegen, da sich mein Stundenplan nochmal geändert hat
Nini81
111 Beiträge
01.03.2017 17:41


So, nach 2,5 Std. Wartezeit endlich ein paar tolle Bilder bekommen.
Dem Würmchen geht es bestens, alles da wo es hingehört und schon 8,6cm groß.
Es war zu aktiv für 3D oder Geschlechtserkennung
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2017 18:28
Wie schön, dass alles gut ist süßes Bild!
Und beim nächsten Mal erfahrt ihr bestimmt eine Tendenz
Wahnsinn,wie groß die Würmer schon sind ne?
Ich hab gar keine cm-Angabe bekommen.
Nur, dass es 3 Tage weiter entwickelt ist von der Größe her
01.03.2017 19:35
Zitat von Nini81:

So, nach 2,5 Std. Wartezeit endlich ein paar tolle Bilder bekommen.
Dem Würmchen geht es bestens, alles da wo es hingehört und schon 8,6cm groß.
Es war zu aktiv für 3D oder Geschlechtserkennung


Sehr schön
Aduja
28754 Beiträge
01.03.2017 21:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

du arme, gute besserung

Danke, mir tun alle leid, die sich jetzt öfter übergeben mussten.

Oh ja. es ist echt schlimm. Möchte nicht tauschen. Hatte mal den Norovirus 2 Wochen. Hab 10 Kilo abgenommen. Wog nur noch 48 Kilo bei 1,75m
Das war echt nicht schön.
Glückwunsch zur 15. Woche

Uff, das ist echt übel, wenn man dann so abbaut.

Danke. Das hört sich jetzt schon ziemlich weit an.
Aduja
28754 Beiträge
01.03.2017 22:06
@ Isa: Ich habe bisher nur abgenommen. Aber ich bin auch mit etwas zuviel Gewicht gestartet. Bei meiner Tochter war es ähnlich und etwa ab der Halbzeit hab ich zugenommen.

@ sia: Glückwunsch zum WW! Das Würmchen merke ich im Moment nicht mehr so klar und auch recht selten. Ich vermute, dass sich durch das Wachstum der Gebärmutter die Plazenta jetzt noch etwas mehr vor die Bauchdecke geschoben hat.

@ studi: Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder bessert. Die Bänder werden ja schon recht früh locker in der Schwangerschaft, dadurch können auch einige Beschwerden entstehen.

@ Hisi: Da bist du ja wieder! Wir hatten dich schon vermisst!

@ Nini: Schönes Bild!

Mein Kreislauf ist ab Boden und mir ist übel. Aber wenigstens ist heute alles drin geblieben.
Isa12
269 Beiträge
02.03.2017 07:07
Zitat von Nini81:

So, nach 2,5 Std. Wartezeit endlich ein paar tolle Bilder bekommen.
Dem Würmchen geht es bestens, alles da wo es hingehört und schon 8,6cm groß.
Es war zu aktiv für 3D oder Geschlechtserkennung


Wunderschönes Bild Nini

Wieso musstest du denn 2.5 Std. warten?
Johanna0408
1523 Beiträge
02.03.2017 10:49
Aduja, oh nein, hat es dich doch erwischt! gute Besserung weiterhin. Wir hatten im Dezember MD. Scheußlich!

Nini, tolles Bild!

Äääh, alles andere hab ich vergessen!

Wir fahren morgen in den Center Parc! Freu mich schon riesig. Ein paar Tage nur für uns! aber ich mach mir mal wieder Sorgen ob mit dem Bauchzwerg alles gut ist. Ich hab ständig so ein Ziehen und viiiel Zervixschleim, einmal etwas bräunlich verfärbt.
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 12:34
Zitat von Johanna0408:

Aduja, oh nein, hat es dich doch erwischt! gute Besserung weiterhin. Wir hatten im Dezember MD. Scheußlich!

Nini, tolles Bild!

Äääh, alles andere hab ich vergessen!

Wir fahren morgen in den Center Parc! Freu mich schon riesig. Ein paar Tage nur für uns! aber ich mach mir mal wieder Sorgen ob mit dem Bauchzwerg alles gut ist. Ich hab ständig so ein Ziehen und viiiel Zervixschleim, einmal etwas bräunlich verfärbt.

Danke!

Diese ständigen Sorgen sind echt fies! Aber es ist bestimmt alles gut.
02.03.2017 14:31
Heute war meine Hebi da zur Akupunktur.
Habe die ganze Woche schon heftige Kopfschmerzen, ich hoffe es wird jetzt endlich besser.
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 14:43
Zitat von Campina:

Heute war meine Hebi da zur Akupunktur.
Habe die ganze Woche schon heftige Kopfschmerzen, ich hoffe es wird jetzt endlich besser.

Ich drück dir die Daumen, dass es hilft!
sia87
6544 Beiträge
02.03.2017 17:21
Zitat von Campina:

Heute war meine Hebi da zur Akupunktur.
Habe die ganze Woche schon heftige Kopfschmerzen, ich hoffe es wird jetzt endlich besser.

Das hört sich mit der Akupunktur sehr interessant an . Ich habe seit 3 Tagen Kopfweh und nix an Hausmittelchen hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt