☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)
26.03.2017 15:48
Moin Moin
Ich passe auf die zwei Kinder einer Freundin auf. Bin mit allen vier von 1-6 jahren im Garten. Obwohl null Sonne sein sollte, scheint sie bei 15 grad vom blauen Himmel
So lässt es sich leben
Baby-bodo blubbert immer wieder mal
, aber so offiziell l hab ich es noch nicht gegen die Hand gespürt. Kann aber nicht mehr lange dauern
Ich passe auf die zwei Kinder einer Freundin auf. Bin mit allen vier von 1-6 jahren im Garten. Obwohl null Sonne sein sollte, scheint sie bei 15 grad vom blauen Himmel
So lässt es sich leben
Baby-bodo blubbert immer wieder mal
, aber so offiziell l hab ich es noch nicht gegen die Hand gespürt. Kann aber nicht mehr lange dauern
26.03.2017 19:10
huhu,
wir haben auch das schöne Wetter genossen und waren mit meiner Mama spazieren und Eis essen.
Unsere Mini-Bohne (obwohl... so mini ist sie ja gar nicht mehr
) zappelt auch ordentlich im Bauch
Mir geht es im Moment auch sehr gut. Selbst der Ischias tut nicht mehr weh. Das liegt auch wohl an meinem Rollrucksack in der Schule. Schleppe keine Tasche mehr... war ne gute Idee
Morgen habe ich den Termin beim Diabetologen.... bin so gespannt. Aber ich gehe von einer zweiten SS-Diabetes aus, da ich doppelt so viel trinken muss. Hab viiiiiiel Durst
mal schauen. Drückt mir die Daumen.
wir haben auch das schöne Wetter genossen und waren mit meiner Mama spazieren und Eis essen.
Unsere Mini-Bohne (obwohl... so mini ist sie ja gar nicht mehr
) zappelt auch ordentlich im Bauch
Mir geht es im Moment auch sehr gut. Selbst der Ischias tut nicht mehr weh. Das liegt auch wohl an meinem Rollrucksack in der Schule. Schleppe keine Tasche mehr... war ne gute Idee
Morgen habe ich den Termin beim Diabetologen.... bin so gespannt. Aber ich gehe von einer zweiten SS-Diabetes aus, da ich doppelt so viel trinken muss. Hab viiiiiiel Durst
mal schauen. Drückt mir die Daumen.
26.03.2017 20:08
Zitat von Müüs:
huhu,
Unsere Mini-Bohne (obwohl... so mini ist sie ja gar nicht mehr) zappelt auch ordentlich im Bauch
![]()
Mir geht es im Moment auch sehr gut. Selbst der Ischias tut nicht mehr weh. Das liegt auch wohl an meinem Rollrucksack in der Schule. Schleppe keine Tasche mehr... war ne gute Idee![]()
Morgen habe ich den Termin beim Diabetologen.... bin so gespannt. Aber ich gehe von einer zweiten SS-Diabetes aus, da ich doppelt so viel trinken muss. Hab viiiiiiel Durstmal schauen. Drückt mir die Daumen.
Welchen Rucksack hast du denn?
Ich drück dir die Daumen, dass es keine SS-Diabetes ist.
26.03.2017 20:48
Danke
Diesen habe ich. Kann man als Rucksack tragen oder ziehen. Ich ziehe immer
26.03.2017 21:28
Zitat von Müüs:
Danke![]()
Sieht gut aus. Ich brauche momentan eher nen Rucksack, als nen Rollkoffer. Aber beides zu haben ist natürlich super.
27.03.2017 07:09
Catniz: Babyschale haben wir von Kiddy und en Kinderwagen von TFK. Welche Marken habt ihr?
Spürt ihr eure Baby alle schon?
Ich will unser Baby auch endlich spüren!!
Spürt ihr eure Baby alle schon?
Ich will unser Baby auch endlich spüren!!
27.03.2017 08:47
Zitat von Isa12:
Catniz: Babyschale haben wir von Kiddy und en Kinderwagen von TFK. Welche Marken habt ihr?![]()
Spürt ihr eure Baby alle schon?Ich will unser Baby auch endlich spüren!!
![]()
Keine Sorge, ich spüre es auch noch nicht wirklich. Ich habe jetzt erst zwei oder drei Mal so ein kleines pochen/flattern gemerkt und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob es wirklich das Baby war oder mein Darm. Wir müssen halt noch etwas warten.
27.03.2017 09:08
Zitat von Isa12:
Catniz: Babyschale haben wir von Kiddy und en Kinderwagen von TFK. Welche Marken habt ihr?![]()
![]()
So richtig spüre ich es auch noch nicht. Ab und zu mal ein leichtes Klopfen oder so ein gegen den Bauch drücken. Aber wirklich nur ganz zart. In 2-3 Wochen wird es bestimmt deutlicher.
27.03.2017 10:53
Zitat von Isa12:
![]()
Mach dir keinen Kopf. Ich spür auch noch nichts und wenn ich meine, dass da was wäre ist es glaub ich tatsächlich mein Darm. Der ist nämlich mega aktiv wieder und bereitet ordentlich Luft
Rücken ist immer noch nciht weg. Mal besser mal schlechter. Hab jetzt vom Aldi so nen Sitzhocker von meinem Mann bekommen. Mit dem kann ich wesentlich besser am Schreibtisch sitzen als auf normalem Schreibtischstuhl. Wenigstens etwas.
27.03.2017 13:59
Ich bin zurück.... Habe leider wieder eine Gestationsdiabetes
der Nüchternwert war erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut.
Nun heißt es Ernährung umstellen (auf alles, was lecker ist, verzichten)
und Blutzucker messen. Habe ein Messgerät bekommen. Nächste Woche gucken die sich meine Werte an....
der Nüchternwert war erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut. Nun heißt es Ernährung umstellen (auf alles, was lecker ist, verzichten)
und Blutzucker messen. Habe ein Messgerät bekommen. Nächste Woche gucken die sich meine Werte an....
27.03.2017 15:01
Oh je Müüs.. du arme.. Was darfst du denn nicht essen?? alle Süßigkeiten?
habe mich damit noch nie beschäftigt..
Ich hatte heute einen Termin beim FA.. Eigentlich ohne Ultraschall.. Aber sie hat dann doch einen gemacht..
Tendenziell wird es ein Mädchen.. Beim nächsten Termin am 19.04. ist der große Ultraschall und da wird nochmal geschaut...
Also ich spüre das Baby auch nicht immer.. Aber von Tag zu Tag wird es mehr..
habe mich damit noch nie beschäftigt..
Ich hatte heute einen Termin beim FA.. Eigentlich ohne Ultraschall.. Aber sie hat dann doch einen gemacht..
Tendenziell wird es ein Mädchen.. Beim nächsten Termin am 19.04. ist der große Ultraschall und da wird nochmal geschaut...
Also ich spüre das Baby auch nicht immer.. Aber von Tag zu Tag wird es mehr..
27.03.2017 18:16
Zitat von Johanna0408:so ist das auch bei mir
Zitat von Isa12:
![]()
So richtig spüre ich es auch noch nicht. Ab und zu mal ein leichtes Klopfen oder so ein gegen den Bauch drücken. Aber wirklich nur ganz zart. In 2-3 Wochen wird es bestimmt deutlicher.![]()
27.03.2017 18:17
Zitat von Müüs:ach wie blöd
Ich bin zurück.... Habe leider wieder eine Gestationsdiabetesder Nüchternwert war erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut.
Nun heißt es Ernährung umstellen (auf alles, was lecker ist, verzichten)und Blutzucker messen. Habe ein Messgerät bekommen. Nächste Woche gucken die sich meine Werte an....
27.03.2017 18:21
Zitat von Müüs:
Ich bin zurück.... Habe leider wieder eine Gestationsdiabetesder Nüchternwert war erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut.
Nun heißt es Ernährung umstellen (auf alles, was lecker ist, verzichten)und Blutzucker messen. Habe ein Messgerät bekommen. Nächste Woche gucken die sich meine Werte an....
Ah wie blöd
Tut mir echt Leid. Aber das schaffst du!
Und dann kannst du nach der Geburt wieder richtig schlemmen
Ich hoffe, ich komme dieses Mal wieder mit guten Werten aus dem Test.
27.03.2017 19:22
@ Müüs: Blöd.
Ich drück dir die Daumen, dass du damit gut klar kommst.
Ich drück dir die Daumen, dass du damit gut klar kommst. - Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt