Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
14.04.2017 18:38
Zwecks BH kann ich nicht mitreden, da ich stille und sich bisher an der Größe nichts geändert hat
Müüs
19282 Beiträge
14.04.2017 19:50
ah ok
ich habe mir gerade ein tragetuch von hoppediz bestellt in jeanstönen (dunkelblau mit dunkelgrün, breite streifen) freu mich schon drauf.
das mag auch mein mann tragen
14.04.2017 21:13
Zitat von Müüs:

ah ok
ich habe mir gerade ein tragetuch von hoppediz bestellt in jeanstönen (dunkelblau mit dunkelgrün, breite streifen) freu mich schon drauf.

Schön!
Tragende Papas sind was ganz ganz tolles und ich beneide jede Frau drum!
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2017 21:33
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

ah ok

Schön!

Mein Mann wird diesmal gezwungen. Der konnte bei der Trageberatung damals das Tuch besser binden als ich.
Nickitierchen
26596 Beiträge
14.04.2017 22:17
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

ah ok

Schön!
meiner hat das auch immer geliebt
Müüs
19282 Beiträge
14.04.2017 23:36
meiner hat nix dagegen gesagt. und warum auch nicht?

ich saß bis eben am schreibtisch für meine erste von zwei verbeamtungsprüfungen auf lebenszeit termin ist zwar erst am 07.06., aber nach den ferien bin ich ja im großen korrekturmarathon und werde da zu nix kommen
ich plane eine "gerichtsverhandlung" als methode zu dem roman, den wir gerade lesen. mordsviel arbeit aber naja... will ja noch einmal eben beeindrucken, bevor ich über ein jahr weg bin
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2017 00:03
Zitat von Müüs:

ich saß bis eben am schreibtisch für meine erste von zwei verbeamtungsprüfungen auf lebenszeit termin ist zwar erst am 07.06., aber nach den ferien bin ich ja im großen korrekturmarathon und werde da zu nix kommen
ich plane eine "gerichtsverhandlung" als methode zu dem roman, den wir gerade lesen. mordsviel arbeit aber naja... will ja noch einmal eben beeindrucken, bevor ich über ein jahr weg bin

Ich drück dir die Daumen, dass es eine richtig geniale Stunde wird.
Müüs
19282 Beiträge
15.04.2017 00:10
Danke.
Die Schüler müssen Lust auf so etwas haben...
Warum bist du eigentlich oft so lange wach?
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2017 00:41
Zitat von Müüs:

Danke.
Die Schüler müssen Lust auf so etwas haben...
Warum bist du eigentlich oft so lange wach?

Erbfehler mütterlicherseits. Ich bin einfach ne Nachteule und kriege Abends kein Ende.
15.04.2017 08:53
Zitat von Müüs:

Es gibt auch absolut nichts gegen das Tragen.
Aber meiner will es noch nicht mal ausprobieren weder Tragehilfe noch Tuch
Es wenigstens zu probieren würde mir schon ne Menge bedeuten...Ich liebe das Tragen!
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2017 08:58
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Es gibt auch absolut nichts gegen das Tragen.
Aber meiner will es noch nicht mal ausprobieren weder Tragehilfe noch Tuch
Es wenigstens zu probieren würde mir schon ne Menge bedeuten...Ich liebe das Tragen!

Das ist echt Schade.
Müüs
19282 Beiträge
15.04.2017 09:12

Links erste Schwangerschaft, rechts die zweite
... In derselben Woche
Johanna0408
1523 Beiträge
15.04.2017 09:36
Zitat von Müüs:

Links erste Schwangerschaft, rechts die zweite
... In derselben Woche

Wow!
15.04.2017 11:05
Mädels, es war schön mit euch. Aber irgendwie ist dieses ganze Forumzeugs nix für mich.

Krümel und mir geht es gut.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und ganz viel spaß mit euren Würmchen

Alles Liebe euch
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2017 11:12
Zitat von juwo:

Mädels, es war schön mit euch. Aber irgendwie ist dieses ganze Forumzeugs nix für mich.

Krümel und mir geht es gut.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und ganz viel spaß mit euren Würmchen

Alles Liebe euch

Alles Gute Juwo!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt