☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)
07.05.2017 21:47
Zitat von sia87:
Zitat von Müüs:
Super schick genäht siasoll er eddy oder elias heißen?
ich mag ja auch elefanten für unser baby wie du unschwer erkennen konntest
![]()
ja, der teppich ist echt genial![]()
unser sohn hat heute sein seepferdchen geschafft. sind sooooo stolz![]()
![]()
![]()
seit gestern ist unser krümel medizinisch überlebensfähig. wahnsinn![]()
Weder noch![]()
Wird erst verraten,wenn ich auf die letzten Wochen zu gehe.
Ok
07.05.2017 21:48
Zitat von Aduja:
Schöne Sachen habt ihr da.
Wir räumen auch gerade das Kiderzimmer um. Allerdings das von Carolyn.
Carolyn ist ganz begeistert, und möchte gerade gerne alle ihre Spielsachen aus dem Wohnzimmer in ihr Zimmer räumen. Da hab ich doch nichts gegen.![]()
Ansonsten hab ich gerade Turnstunde im Bauch. Aber immer noch vor allem in Richtung Beckenboden. Das fühlt sich schon manchmal sehr seltsam an.![]()
Sehr schön
Geht's dir besser?
07.05.2017 21:51
Ich hab heute unser Babybett bestellt. Passend zu den restlichen Möbeln
Wird Mitte Juni geliefert
Wird Mitte Juni geliefert
07.05.2017 21:52
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Schöne Sachen habt ihr da.
Wir räumen auch gerade das Kiderzimmer um. Allerdings das von Carolyn.
Carolyn ist ganz begeistert, und möchte gerade gerne alle ihre Spielsachen aus dem Wohnzimmer in ihr Zimmer räumen. Da hab ich doch nichts gegen.![]()
Ansonsten hab ich gerade Turnstunde im Bauch. Aber immer noch vor allem in Richtung Beckenboden. Das fühlt sich schon manchmal sehr seltsam an.![]()
Sehr schön![]()
Geht's dir besser?![]()
Ja, besser geht's mir schon. Aber ich liege ja auch vor allem faul auf dem Sofa rum. Wenn ich mich anstrenge, merke ich, dassich körperlich nicht fit bin. Bringe ich Carolyn zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Kindergarten (600 Meter Weg),bin ich völlig fertig.
Das Umräumen hat auch vor allem mein Mann gemacht.
07.05.2017 21:55
Oh je du arme. Eine Woche bist du noch krankgeschrieben ne?
Mir geht's ähnlich mit den Übungswehen.
Mal gucken, was die Ärztin morgen sagt.
07.05.2017 21:56
Zitat von Müüs:
Ich hab heute unser Babybett bestellt. Passend zu den restlichen Möbeln![]()
Wird Mitte Juni geliefert![]()
Sieht schick aus!
07.05.2017 21:58
Ja und ist massiv
kann auch umgebaut werden zum Juniorbett und drei Sprossen sind entnehmbar
kann auch umgebaut werden zum Juniorbett und drei Sprossen sind entnehmbar
07.05.2017 21:59
Zitat von Müüs:
Genau. Ich hab Mittwoch ja meine Vorsorge bei der Frauenärztin und werde sicher noch mal zu meinem Hausarzt gehen.
Bei meiner Frauenärztin bin ich ja auch mal gespannt, was die sagt. Ich kann das noch schlecht einschätzen. Zu den FÄs geht man ja oft nur zur Vorsorge.
Ich finde es immer so blöd, wenn man sich auf dem Sofa recht gut fühlt, und dann bei Belastung aber überhaupt nicht mehr. Da fühlt man sich irgendwie immer doof.
07.05.2017 22:00
Zitat von Müüs:
Ja und ist massivkann auch umgebaut werden zum Juniorbett und drei Sprossen sind entnehmbar
Hört sich sehr gut an.
07.05.2017 22:00
Wie sehen denn Übungswehen aus, Müüs?
Ich hab morgen Abend Termin beim Internisten für die Auswertung meines Langzeitblutdruckmessens. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Warscheinlich nichts....
Dienstag und Mittwoch muss ich arbeiten. Das wird wieder hart. Samstag hab ich im Auto erstmal ne Runde geheult, weils mir so schlecht ging und ich völlig kaputt war. Mittwoch werd ich auch noch "zertifiziert". Also es wird geguckt, ob ich einen Teil meiner Arbeit weiter machen darf oder nachgeschult werden muss. Da hab ich ja schon Bock drauf....
Ich hab morgen Abend Termin beim Internisten für die Auswertung meines Langzeitblutdruckmessens. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Warscheinlich nichts....
Dienstag und Mittwoch muss ich arbeiten. Das wird wieder hart. Samstag hab ich im Auto erstmal ne Runde geheult, weils mir so schlecht ging und ich völlig kaputt war. Mittwoch werd ich auch noch "zertifiziert". Also es wird geguckt, ob ich einen Teil meiner Arbeit weiter machen darf oder nachgeschult werden muss. Da hab ich ja schon Bock drauf....
07.05.2017 22:03
Zitat von Studi1985:
Bei Anstrengung und Stress wird mein Bauch ganz hart und es zieht. Mal länger, mal kürzer.
Weiß nicht, bis zu welchem Grad die normal sind. Hatte es in der ersten Ss so auf jeden Fall nicht.
Oh das ist ja doof
das tut mir leid
07.05.2017 22:05
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Genau. Ich hab Mittwoch ja meine Vorsorge bei der Frauenärztin und werde sicher noch mal zu meinem Hausarzt gehen.
Bei meiner Frauenärztin bin ich ja auch mal gespannt, was die sagt. Ich kann das noch schlecht einschätzen. Zu den FÄs geht man ja oft nur zur Vorsorge.
Ich finde es immer so blöd, wenn man sich auf dem Sofa recht gut fühlt, und dann bei Belastung aber überhaupt nicht mehr. Da fühlt man sich irgendwie immer doof.
Ja aber die FÄ haben ja auch Ahnung davon
Werde morgen berichten
07.05.2017 22:06
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Bei Anstrengung und Stress wird mein Bauch ganz hart und es zieht. Mal länger, mal kürzer.
Weiß nicht, bis zu welchem Grad die normal sind. Hatte es in der ersten Ss so auf jeden Fall nicht.
Oh das ist ja doofdas tut mir leid
![]()
So lange es nicht schmerzhaft ist, sondern nur hart wird und nicht regelmäßig am Tag auftritt, würde ich sagen, ist es okay.
Solltest du dich aber unwohl fühlen oder es tut weh, ab zum Arzt.
07.05.2017 22:07
Gute Besserung Aduja.
Mensch, tut mir echt Leid, dass du so lange jetzt schon damit kämpfen musst
Mensch, tut mir echt Leid, dass du so lange jetzt schon damit kämpfen musst
07.05.2017 22:09
Zitat von Campina:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Oh das ist ja doofdas tut mir leid
![]()
So lange es nicht schmerzhaft ist, sondern nur hart wird und nicht regelmäßig am Tag auftritt, würde ich sagen, ist es okay.
Solltest du dich aber unwohl fühlen oder es tut weh, ab zum Arzt.
Schmerzhaft ist es nicht. Daher hab ich die Hoffnung, dass alles gut ist und bin deswegen auch nicht früher hin.
Seltsam ist halt nur, dass es nur bei Stress und Anstrengung ist. Muss wohl langsamer machen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt