Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
13.05.2017 12:01
Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

Danke
Oh was für eine süße Schnute
Ach Mann wie doof. Gute Besserung weiterhin!

Danke! Ja, irgendwie weiß ich auch nicht recht, was ich davon halten soll. Und einfach mal so ein Antibiotikum nehmen, ohne das klar ist, was es genau ist, ist auch nichts, wo ich so richtig hinter stehen kann.

mhh ja, verstehe ist

Ich denke, ich warte noch mal bis Montag und gehe noch mal zum Hausarzt.
Müüs
19282 Beiträge
13.05.2017 12:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

Danke
Oh was für eine süße Schnute
Ach Mann wie doof. Gute Besserung weiterhin!

Danke! Ja, irgendwie weiß ich auch nicht recht, was ich davon halten soll. Und einfach mal so ein Antibiotikum nehmen, ohne das klar ist, was es genau ist, ist auch nichts, wo ich so richtig hinter stehen kann.

mhh ja, verstehe ist

Ich denke, ich warte noch mal bis Montag und gehe noch mal zum Hausarzt.

ja, das ist eine gute Idee!
Müüs
19282 Beiträge
14.05.2017 11:12
Schönen Muttertag Ihr Lieben
Aduja
28754 Beiträge
14.05.2017 11:17
Zitat von Müüs:

Schönen Muttertag Ihr Lieben

Da schließe ich mich mal einfach an!
Müüs
19282 Beiträge
14.05.2017 11:20

Ich habe die tollsten 2 1/2 Männer der Welt
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.05.2017 13:12
Moinsen Mädels

Wir haben uns auf den Namen Rune Valentin geeinigt

Hier an der dänischen Grenze sind skandinavische Namen ja nicht so ungewöhnlich.
Und nachdem mein fast 5jähriger zu dem namen Valentin Quallentin sagte, musste er vom ersten zum zweitname rücken

Mir geht's sonst gut. Ich komm nur vom fressen nicht weg aber das ist ja meine eigene Schuld

Isa12
269 Beiträge
15.05.2017 15:46
Zitat von Nickitierchen:

Moinsen Mädels

Hier an der dänischen Grenze sind skandinavische Namen ja nicht so ungewöhnlich.
Und nachdem mein fast 5jähriger zu dem namen Valentin Quallentin sagte, musste er vom ersten zum zweitname rücken

Mir geht's sonst gut. Ich komm nur vom fressen nicht weg aber das ist ja meine eigene Schuld

Den Namen habe ich noch nie gehört. Spricht man ihn so aus wie man ihn schreibt?

ach, immerhin weisst du dafür woher das Gewicht kommt. Ich esse weniger als vor de SS und hab keine Ahnung wie man trotzdem soviel zunehmen kann
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.05.2017 16:06
Zitat von Isa12:

Zitat von Nickitierchen:

Moinsen Mädels

Den Namen habe ich noch nie gehört. Spricht man ihn so aus wie man ihn schreibt?

ach, immerhin weisst du dafür woher das Gewicht kommt. Ich esse weniger als vor de SS und hab keine Ahnung wie man trotzdem soviel zunehmen kann

Rune wie man schreibt. Wie auch die alten
Buchstaben gesprochen werden.
Ist hier oben zwar selten aber nicht ungewöhnlich. Hört man nur nicht oft.
15.05.2017 16:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Isa12:

Zitat von Nickitierchen:

Moinsen Mädels

Rune wie man schreibt. Wie auch die alten
Buchstaben gesprochen werden.
Ist hier oben zwar selten aber nicht ungewöhnlich. Hört man nur nicht oft.

Rune ist klasse!
Wir haben auch einen nordischen Namen ausgesucht
Muss ja zum Bruder passen
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2017 08:45
... hier ist es ja ruhig geworden wie gehts euch?

Welcher Name gefällt euch besser?
Junes oder Lias ?

Ich glaube, wir sind uns doch noch nicht einig
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2017 09:42
Zitat von Müüs:

... hier ist es ja ruhig geworden wie gehts euch?

Welcher Name gefällt euch besser?
Junes oder Lias ?

Ich glaube, wir sind uns doch noch nicht einig

Ich mag Lias lieber.

Ich hab gar nicht viel zu berichten. Ich hab das warme Wetter der letzten Tage sehr genossen. Und Carolyn auch. Die Maus genießt, dass ich sie auch mal eher aus dem Kindergarten abholen kann.
Mir geht es besser. Die Erkältung ist weg, aber ich bin im Moment wieder sehr müde.
Mein Bauchbewohner macht sich deutlich bemerkbar, aber noch ist es es angenehm.
19.05.2017 12:12
Junes habe ich noch nie gehört. Mir gefällt Lias besser.

Hier gibt's auch nix neues. Wird halt anstrengender mit 16 Monate altem Kleinkind, der gerade 4 Backenzähne bekommen hat, 3 Tage Fieber und sonst ne ziemliche Krawall bürste ist momentan.

Körperlich geht's mir gut, merke die Symphyse regelmäßig, ist aber aushaltbar. Und müde bin ich. Aber das kennt ihr sicher alle
Studi1985
2289 Beiträge
19.05.2017 15:14
Ich finde Lias besser. Junes kannte ich bis jetzt nur als Mädchennamen. Ob man das dann anders schreibt oder genauso weiss ich nicht.

Hatte gestern großen Zuckertest. Sowas ekliges....Hoffe, ich bekomme keinen Anruf nächste Tage, dann ist alles gut *lach.
Normale Vorsorge war auch in Ordnung. Baby gehts gut, entwickelt sich schön. Kurz konnte ich einen Blick in 3D auf ihn werfen, aber er hat immer eine Hand im Gesicht. Will sich wohl nicht genau zeigen.
Mein Bauch ist gefühlt explodiert in der letzten Woche. Übersehen kann man den nicht mehr.
Arbeiten funktioniert wieder was besser als vor ein paar Wochen. Meine Kreislaufprobleme sind besser geworden.
Allerdings hat mir letzte Woche eine wildfremde Kundin einfach an den Bauch gefasst. Ich war so geschockt, dass das jemand einfach macht, dass ich gar nichts dazu gesagt habe. Nächstes Mal raste ich glaub ich aus. Ich fass doch nicht einfach wildfremde Menschen an!!!! Könnte ich mich immer noch drüber aufregen.

Nächster Termin ist in 4 Wochen. Dann auch erstes Mal CTG.
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2017 15:30
ja, ich mag Lias auch lieber, aber man hört immer wieder namen und denkt dann mmhhhh oder doch noch mal umentscheiden?
ja müde bin ich komischerweise auch wieder seit 2 tagen. hatte ich seit der 13. woche nicht mehr. warum hat man das im 7. monat wieder?

@studi: wie schön, dass alles gut ist. und das geht ja mal gar nicht, dass die dich einfach so anfasst
nee Junis ist ein unisexname, junes ist männlich
glückwunsch zum 7. monat
@campina: gute besserung an den kleinen
Nickitierchen
26616 Beiträge
19.05.2017 18:29
Ich finde lias gut. Stand auch auf meiner Liste, mein Mann mochte den aber nicht so.

Bei uns alles ok. Außer der Bauch, der aussieht wie im 9. Monat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt