Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
02.09.2017 13:55
Huhu!!
Unser Sohn P. hat pünktlich am errechneten Geburtstermin, 01.09.2017, um 21:53 Uhr mit einem Kopfumfang von 35 cm, einem Gewicht von 3920 gr. und einer Länge von 55 cm das Licht der Welt erblickt.
P., Mama und Papa geht es gut und alle sind überglücklich
3 Stunden nach Blasensprung war er da.
Johanna0408
1523 Beiträge
02.09.2017 14:55
Zitat von Müüs:

Huhu!!
Unser Sohn P. hat pünktlich am errechneten Geburtstermin, 01.09.2017, um 21:53 Uhr mit einem Kopfumfang von 35 cm, einem Gewicht von 3920 gr. und einer Länge von 55 cm das Licht der Welt erblickt.
P., Mama und Papa geht es gut und alle sind überglücklich
3 Stunden nach Blasensprung war er da.

Oh wow, das ging ja jetzt fix! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Kuschelzeit!
Isa12
269 Beiträge
02.09.2017 15:13
Zitat von Müüs:

Huhu!!
Unser Sohn P. hat pünktlich am errechneten Geburtstermin, 01.09.2017, um 21:53 Uhr mit einem Kopfumfang von 35 cm, einem Gewicht von 3920 gr. und einer Länge von 55 cm das Licht der Welt erblickt.
P., Mama und Papa geht es gut und alle sind überglücklich
3 Stunden nach Blasensprung war er da.


Hier auch herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine tolle Zeit
sia87
6544 Beiträge
02.09.2017 15:22
Allerliebste Glückwünsche Müüs. Habt eine schöne erste Kuschelzeit. Ich habe gestern noch an dich gedacht....hetzt ist er schon da.

Jetzt gehts hier ordentlich voran.
Aduja....ich glaube du bist in den nächsten 2 Tagen dran mit kuscheln.
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2017 15:45
Zitat von Müüs:

Huhu!!
Unser Sohn P. hat pünktlich am errechneten Geburtstermin, 01.09.2017, um 21:53 Uhr mit einem Kopfumfang von 35 cm, einem Gewicht von 3920 gr. und einer Länge von 55 cm das Licht der Welt erblickt.
P., Mama und Papa geht es gut und alle sind überglücklich
3 Stunden nach Blasensprung war er da.

Herzlichen Glückwunsch!
Nickitierchen
26421 Beiträge
02.09.2017 17:05
Zitat von Müüs:

Huhu!!
Unser Sohn P. hat pünktlich am errechneten Geburtstermin, 01.09.2017, um 21:53 Uhr mit einem Kopfumfang von 35 cm, einem Gewicht von 3920 gr. und einer Länge von 55 cm das Licht der Welt erblickt.
P., Mama und Papa geht es gut und alle sind überglücklich
3 Stunden nach Blasensprung war er da.

wie schööööön!! Genießt es nun in vollen zügen
02.09.2017 17:14
Zitat von Nini81:

Wir haben es geschafft!

Henry hat am 31.08. um 17.22 Uhr mit 3830g, 52cm und einem KU von 38cm das Licht der Welt erblickt!
Wir sind mittags nochmal nach Hause da ich plötzlich keine Wehen mehr hatte. Habe dann Mittagschlaf gemacht und gegen 14 Uhr kamen die Wehen plötzlich alle 2-3 Minuten. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, gegen 16 Uhr Muttermund trotz de heftigen Wehen "nur" 5cm geöffnet. Bin dann in die Wanne und dann ging alles ziemlich schnell

Seit gestern sind wir schon zu Hause und uns geht es sehr gut! Die großen Geschwister sind total verliebt und bestaunen und kuscheln die ganze Zeit mit ihrem kleinen Bruder.

Ich kam jetzt nicht dazu zu lesen, ob noch jemand entbunden hat, wenn ja: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und genauso komplikationslos wie bei uns.

Ich lese in den nächsten Tagen die letzten Seiten nach, ich muss jetzt weiter kuscheln


Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit zusammen
02.09.2017 17:14
Zitat von Müüs:

Huhu!!
Unser Sohn P. hat pünktlich am errechneten Geburtstermin, 01.09.2017, um 21:53 Uhr mit einem Kopfumfang von 35 cm, einem Gewicht von 3920 gr. und einer Länge von 55 cm das Licht der Welt erblickt.
P., Mama und Papa geht es gut und alle sind überglücklich
3 Stunden nach Blasensprung war er da.


Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.09.2017 17:52
Ohhhh, wie wundervoll!!!!! So viele Babys aufeinmal, einfach toll

Habt alle eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit und für die neuen Erdenbürger nur das Wunderbarste!

@Aduja

Und wir so?
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2017 18:43
Zitat von Chloe-Marie:

Ohhhh, wie wundervoll!!!!! So viele Babys aufeinmal, einfach toll

Habt alle eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit und für die neuen Erdenbürger nur das Wunderbarste!

@Aduja

Und wir so?

Ich kann leider nicht von ernsthaften Wehen berichten bisher. Ab und zu ist der Bauch mal ordentlich hart, aber das ist ja jetzt schon ein paar Tage so. Nur der Schleimpfropf löst sich bei mir jetzt eindeutig. Aber das kann ja auch alles und nichts bedeuten.
Glueckskeks
744 Beiträge
02.09.2017 19:08
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit allen die entbunden haben <3

Ich möchte auch. War heute im KH weils mir irgendwie dreckig ging, ich gestern und heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss hatte und ich immermal wieder so doll Bauchschmerzen hab seit Tagen. Ctg war ok, es waren richtig viele Kontraktion drauf zu sehen, die Gebärmutter hat ununterbrochen gearbeitet, die hebi meinte alles deutet darauf hin das sich mein Körper auf eine baldige Geburt vorbereitet. Mumu ist gerade so Fingerdurchlässig. Daher könnte der etwas bräunliche Ausfluss kommen.

Montag hab ich FA Termin, evtl den letzten, da ich Freitag eingeleitet werde, wenn die kleine vorher nicht von allein kommt.

Hab mal ne andere Frage, es fällt mir in letzter Zeit häufiger auf - warum nennt man denn den Namen von seinem Baby nicht? Also bzw nur Anfangsbuchstabe Punkt? Man ist doch hier eh hinter einen Pseudonym versteckt. Verstehe das gar nicht.
Hisi0403
178 Beiträge
02.09.2017 19:21
Zitat von Chloe-Marie:

Ohhhh, wie wundervoll!!!!! So viele Babys aufeinmal, einfach toll

Habt alle eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit und für die neuen Erdenbürger nur das Wunderbarste!

@Aduja

Und wir so?


Bin auch noch am kugeln
Sie scheinen es sehr gemütlich bei uns zu finden
02.09.2017 21:51
Zitat von Glueckskeks:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit allen die entbunden haben <3

Ich möchte auch. War heute im KH weils mir irgendwie dreckig ging, ich gestern und heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss hatte und ich immermal wieder so doll Bauchschmerzen hab seit Tagen. Ctg war ok, es waren richtig viele Kontraktion drauf zu sehen, die Gebärmutter hat ununterbrochen gearbeitet, die hebi meinte alles deutet darauf hin das sich mein Körper auf eine baldige Geburt vorbereitet. Mumu ist gerade so Fingerdurchlässig. Daher könnte der etwas bräunliche Ausfluss kommen.

Montag hab ich FA Termin, evtl den letzten, da ich Freitag eingeleitet werde, wenn die kleine vorher nicht von allein kommt.

Hab mal ne andere Frage, es fällt mir in letzter Zeit häufiger auf - warum nennt man denn den Namen von seinem Baby nicht? Also bzw nur Anfangsbuchstabe Punkt? Man ist doch hier eh hinter einen Pseudonym versteckt. Verstehe das gar nicht.


Weil ich die Namen meiner Kinder einfach nicht öffentlich preisgeben mag
Müüs
19282 Beiträge
03.09.2017 02:07
Danke ihr Lieben
Das wünsche ich den anderen Mamis auch
Und an die Kugelnden: haltet durch. Bald habt ihr es geschafft. Es lohnt sich ja so
Nickitierchen
26421 Beiträge
03.09.2017 08:09
Guten Morgen
Weiter alles ruhig. Wehe, es wird kein entspanntes baby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt