☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)
28.01.2017 20:19
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr lieben,
Ein Lebenszeichen.
Hatte gestern einen Autounfall. Wir sind alle wohlauf.
Vorhin hatte ich dann leicht verfärbten rötlichen Ausfluss. Komme gerade aus dem kh. Die Ärztin sagte es sei eine minimale Blutung am Muttermund. Gerade so stark, dass sie den Ausfluss leicht verfärbt. Dem Baby geht's gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und entspricht der 10. Woche. Das Herzchen schlägt kräftig und es bewegt die Arme und Beine schon leichtbin unendlich erleichtert.
Soll mich schonen. Werde mich bis Mittwoch krankschreiben lassen und erst nach meinem Termin beim Fa am Dienstag arbeiten gehen. Das ist mir zu heikel.
Uff, so ein Schreck! Gut, dass es dem Krümel gut geht. Ruh dich gut aus!
Ist am Auto viel kaputt?
Ja, vorne nen Totalschaden
und das andere Auto fuhr gar nicht mehr. Aber alles nur Blech. Hauptsache niemanden ist was passiert. Hoffe der Ausfluss hört heute noch auf. Finde sowas immer beängstigend.
28.01.2017 20:51
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Aduja:
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr lieben,
Ein Lebenszeichen.
Vorhin hatte ich dann leicht verfärbten rötlichen Ausfluss. Komme gerade aus dem kh. Die Ärztin sagte es sei eine minimale Blutung am Muttermund. Gerade so stark, dass sie den Ausfluss leicht verfärbt. Dem Baby geht's gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und entspricht der 10. Woche. Das Herzchen schlägt kräftig und es bewegt die Arme und Beine schon leichtbin unendlich erleichtert.
Soll mich schonen. Werde mich bis Mittwoch krankschreiben lassen und erst nach meinem Termin beim Fa am Dienstag arbeiten gehen. Das ist mir zu heikel.
Uff, so ein Schreck! Gut, dass es dem Krümel gut geht. Ruh dich gut aus!
Ist am Auto viel kaputt?
Ja, vorne nen Totalschadenund das andere Auto fuhr gar nicht mehr. Aber alles nur Blech. Hauptsache niemanden ist was passiert. Hoffe der Ausfluss hört heute noch auf. Finde sowas immer beängstigend.
Ach Mist. Sowas ist immer so teuer.
Das ist total beängstigend. Aber du hast ja gehört, wo es herkommt. Das ist bestimmt bald wieder weg.
28.01.2017 23:15
Oh mann hisi. Gott sei Dank geht's euch allen gut.
Blech kann man ersetzen.
Drück dir die Daumen, dass die Blutung schnell aufhört!!!
Blech kann man ersetzen.
Drück dir die Daumen, dass die Blutung schnell aufhört!!!
29.01.2017 08:33
Zitat von Aduja:
@ Müüs: Von dem Effekt hab ich bisher auch noch nichts gehört. Da hätte ich mich auch erschreckt.
@ Nickitierchen: Ich hab mehr Wohlstandsbauch.Viel Spaß heute Abend!
![]()
@ Johanna: Mein Ausfluss ist auch manchmal etwas gelblich. Solange es nicht komisch riecht sollte es normal sein.
@ sia: Auf Urlaub hätte ich auch keine Lust gerade. Aber ich hab eh erst wieder im April Ferien.
Ich bin noch gut beschäftigt mit der Unterrichtsvorbereitung heute.
Danke! Das beruhigt mich!
29.01.2017 08:34
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr lieben,
Ein Lebenszeichen.
Ach du Schreck!
zum Glück geht's allen gut!
29.01.2017 08:40
Oh ha, was für ein Schrecken mit dem Unfall. Zum Glück alles gut gegangen
Ich bin seit heute in der 8. Ssw. Hört sich wieder etwas schwangere an. Übermorgen us. Wenn dann alles gut ist, denke ich, werden wir die Großeltern einweihen.
Ich mache mir natürlich auch wieder Sorgen. Es ist so nervig
Dafür haben wir bis 1uhr mit dem halben Dorf bei unserem Freund gefeiert. Das War toll.
Nun schaue ich mir mit den Räuber Dragons an und chill auf dem Sofa. Mein Mann schläft Noch
Ich bin seit heute in der 8. Ssw. Hört sich wieder etwas schwangere an. Übermorgen us. Wenn dann alles gut ist, denke ich, werden wir die Großeltern einweihen.
Ich mache mir natürlich auch wieder Sorgen. Es ist so nervig
Dafür haben wir bis 1uhr mit dem halben Dorf bei unserem Freund gefeiert. Das War toll.
Nun schaue ich mir mit den Räuber Dragons an und chill auf dem Sofa. Mein Mann schläft Noch
29.01.2017 08:48
Herzlichen Glückwunsch zum WW nicki
Ich hatte gestern und heute Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. Hat das noch wer?
Und heute morgen taten beide Brüste wieder weh. Juhu
Es zieht ja auch seit Freitag Abend immer mal wieder im UL. Ich glaub, da will mir jemand ein Zeichen geben, dass ich mir keine Sorgen machen soll
Oder mein Körper spielt mir was vor
Ich hatte gestern und heute Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. Hat das noch wer?
Und heute morgen taten beide Brüste wieder weh. Juhu
Es zieht ja auch seit Freitag Abend immer mal wieder im UL. Ich glaub, da will mir jemand ein Zeichen geben, dass ich mir keine Sorgen machen soll
Oder mein Körper spielt mir was vor
29.01.2017 08:54
Zitat von Müüs:ne. Probleme mit Zahnfleisch hab ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum WW nicki![]()
Und heute morgen taten beide Brüste wieder weh. Juhu![]()
![]()
Es zieht ja auch seit Freitag Abend immer mal wieder im UL. Ich glaub, da will mir jemand ein Zeichen geben, dass ich mir keine Sorgen machen soll![]()
Oder mein Körper spielt mir was vor![]()
Und du bist ja jetzt schon 10. Ssw da wird mächtig Platz geschaffen
ist doch gut, dass es zieht
29.01.2017 10:05
Zitat von Müüs:
Herzlichen Glückwunsch zum WW nicki![]()
Und heute morgen taten beide Brüste wieder weh. Juhu![]()
![]()
Es zieht ja auch seit Freitag Abend immer mal wieder im UL. Ich glaub, da will mir jemand ein Zeichen geben, dass ich mir keine Sorgen machen soll![]()
Oder mein Körper spielt mir was vor![]()
Ich habe auch Probleme mit dem Zahnfleisch. Es ist geschwollen und Zähneputzen dauert dadurch ne gefühlte Ewigkeit
29.01.2017 10:38
Die Septembermamis 2017
_ LeilaHH ___________ 3. Kind, ET:
28.08.17
, FA: 27.01.17 , Outing:
_ Campina ___________ 2. Kind, ET:
28.08.17
, FA: 20.02.17 , Outing:
_ Aduja _____________ 2. Kind, ET:
30.08.17
, FA: 06.02.17 , Outing:
_ Hisi0403 __________ 2. Kind, ET:
30.08.17
, FA: 31.01.17 , Outing:
_ Müüs _____________ 2. Kind, ET:
01.09.17
_ Nini81 ____________ 3. Kind, ET:
02.09.17
, FA: 23.01.17 , Outing:
_ juwo _____________ 1. Kind, ET:
02.09.17
, FA: 26.01.17 , Outing:
_ Chloe-Marie _______ 2. Kind, ET:
04.09.17
, FA: 24.01.17 , Outing:
_ Tini1812 __________ 1. Kind, ET:
04.09.17
, FA: 15.02.17 , Outing:
_ Mias_Tinchen ______ 2. Kind, ET:
05.09.17
, FA: 08.02.17 , Outing:
_ Kira89 ____________ 1. Kind, ET:
06.09.17
, FA: 07.02.17 , Outing:
_ sia87 _____________ 2. Kind, ET:
07.09.17
, FA: 09.02.17 , Outing:
_ Studi1985 _________ 1. Kind, ET:
07.09.17
, FA: 09.01.17 , Outing:
_ Glueckskeks _______ 2. Kind, ET:
10.09.17
, FA: 20.02.17 , Outing:
_ Yvonnevz _________ 2. Kind, ET:
14.09.17
, FA: 01.02.17 , Outing:
_ mädchenMama2015 _ 2. Kind, ET:
15.09.17
, FA: ??.01.17 , Outing:
_ Nickitierchen _______ 3. Kind, ET:
17.09.17
_ Johanna0408 _______ 3. Kind, ET:
18.09.17
, FA: 02.02.17 , Outing:
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Für immer im Herzen
Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
Sternenkind von Aurelee3, 8. SSW
29.01.2017 10:39
Nini, juwo, Chloe-Marie, studi, mädchenmama
Bitte aktualisieren!
Und Leila auch
Bitte aktualisieren!
Und Leila auch
29.01.2017 12:15
Zitat von Müüs:
Nini, juwo, Chloe-Marie, studi, mädchenmama
Bitte aktualisieren!![]()
Und Leila auch![]()
Ja würde ich gerne, kann mir einer nochmal erklären wie das geht?
29.01.2017 13:11
Bei der letzten Liste auf "antworten" klicken und dann ändern.
Die letzte und erste Zeile mit "quote" löschen
Die letzte und erste Zeile mit "quote" löschen
29.01.2017 14:21
@ Müüs: Dein Gedankenkarussel geht ja mächtig mit dir spazieren. Es ist bestimmt alles gut.
@ Nicki: Glückwunsch zum WW!
@ Nicki: Glückwunsch zum WW!
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt

Viel Spaß heute Abend!