Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
10.11.2017 12:20
Also ich hab in beiden Schwangerschaften schmale 30 kg zugenommen
10.11.2017 12:46
Alles gut, 1,8 cm ist es groß und das Herz war deutlich zu sehen

Neuer ET ist der 21.6
SamyOshea
1187 Beiträge
10.11.2017 12:55
Zitat von Kathi__90:

Neuer ET ist der 21.6

Wuhuu sehr gut wie war den dein alter ET?
Hiluni
801 Beiträge
10.11.2017 12:57
Zitat von Kathi__90:

Neuer ET ist der 21.6

Wunderbar, das freut mich sehr
10.11.2017 12:58
Der alte war 18.6.
Ist aber noch kleiner, der Krümel
10.11.2017 17:21
@Kathi: Schön dass der Termin gut gelaufen ist.

Ach Mädels,
mir ist den ganzen Tag schon so schlimm übel. Bin auch Mittags schon bei der Arbeit los und liege seitdem nur rum.
Ich hoffe das hört bald mal auf. Dazu kommt ständiges Herzrasen und Kurzatmigkeit.
Hat das noch jemand? Könnte auch davon kommen dass ich mein L-Thyroxin erhöhen musste.
Und der Bauch ist mittlerweile absolut präsent. Aber darüber beschwere ich mich nicht, das finde ich gut
Mittlerweile fühle ich mich also so richtig kugelig schwanger.
Bin froh wenn es nächste Woche endlich die Kollegen erfahren.
malladonna
705 Beiträge
10.11.2017 17:30
Zitat von Earl2017:

Ach Mädels,
mir ist den ganzen Tag schon so schlimm übel. Bin auch Mittags schon bei der Arbeit los und liege seitdem nur rum.
Ich hoffe das hört bald mal auf. Dazu kommt ständiges Herzrasen und Kurzatmigkeit.
Hat das noch jemand? Könnte auch davon kommen dass ich mein L-Thyroxin erhöhen musste.
Und der Bauch ist mittlerweile absolut präsent. Aber darüber beschwere ich mich nicht, das finde ich gut

Hallo Earl, wir sind ja in etwas gleichweit. Bei mir ist das mit der Übelkeit auch immer noch ein Thema. Isst du denn in regelmäßigen Abständen? Bei mir geht das nach allerspätestens 2 Stunden ohne Essen direkt wieder los. Deswegen ist mir morgens auch grundsätzlich schlecht, im Schlafen ist mit Essen ja eher schlecht

Ich futtere auch nur Kleinigkeiten, das reicht dann auch, um wieder zu funktionieren.

Ich freue mich auch sehr auf nächste Woche, FA-Termin am Dienstag und Donnerstag mit meinen Jungs Tagesworkshop und Besuch beim Griechen. Die werden sich dann eh wundern, warum ich beim Ouzo nicht zulange und mich von ihnen schnapsig nachhause bringen lasse Also kriegen sie dann zum Gyros die Nachricht präsentiert.
miracle87
955 Beiträge
10.11.2017 19:23
Zitat von Earl2017:

Ach Mädels,

Ich kenne das auch mit dem herzrasen und der Kurzatmigkeit. Ich habe Hashimoto und nehme momentan 100er Tabletten. Wird in 3 Wochen aber wieder kontrolliert. Kann es eigentlich sein, dass man mehr zunimmt durch die Tabletten? Meine Waage zeigt so viel wie nie und am liebsten würde ich gar nichts mehr essen, wenn da nicht dieser ewige Hunger wäre. Und vor allem: sobald ich Hunger bekomme wird mir richtig schlecht.
10.11.2017 19:37
@Malladonna: Leider esse ich nicht so regelmäßig. Hab vorhin zu Abend gegessen, geht mir etwas besser. Normalerweise ist mir abends schlecht.

@Miracle: Ich nehme nicht zu von den Tabletten. Die Tabletten sorgen ja eher dafür, dass der Stoffwechsel wieder auf ein Normalmaß hochfährt.
Bist du dir denn sicher, dass du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als vorher?
Hiluni
801 Beiträge
10.11.2017 20:19
Herzrasen und Kurzatmigkeit kenne ich auch, allerdings nur sporadisch. Gestern habe ich unten im Haus gesaugt und gewischt und ich war danach nur etwas kaputt und heute gehe ich normal die Treppen hoch und bin fix und fertig

Zugenommen habe ich noch nicht, abends habe ich nur manchmal einen Blähbauch

So, meine Schwiegereltern wissen Bescheid, meine Schwiegermutter hatte ein bisschen Pipi in den Augen
Meine Eltern waren leider nicht gemeinsam zu Hause, daher erfahren sie es erst die kommenden Tage.
HoneyD
3807 Beiträge
10.11.2017 20:55
Kurzatmigkeit kenne ich auch.
Und ich hatte schon beim letzten Termin 3 kilo zu genommen
Bin gespannt wie es nächste Woche aussieht....

Im Moment versuche ich nur meine Erkältung auszustehen kurzatmig und dann bekommt man dadurch auch keine Luft. Doofe kombi
10.11.2017 21:03
He Mädels! So viele schöne Neuigkeiten zu lesen!
Meine Eltern sind zu Besuch. Gestern lief es noch gut. Heute nerven sie schon. Sie sind wirklich keine Hilfe. Hocken nur rum und trinken Tee. Haben heute gerade mal eine Stunde mit Benni gespielt. Ich bin echt enttäuscht!
Plüsch
1259 Beiträge
10.11.2017 21:05
@miracle: Die Tabletten bewirken eigentlich keine Zunahme, eher das genaue Gegenteil.

@hiluni: Schön dass deine Schwiegereltern sich so freuen!

Ich find's ganz schön übel zu lesen, dass so vielen von euch so dermaßen und nachhaltig schlecht ist. :/
10.11.2017 21:08
Ich bin heute auch ganz schön ko.
In der ersten Ss habe ich 17 kg zugenommen. War ok. Am Ende wars nervig. aber im Nachhinein auf den Fotos sieht man das Wasser voll! Naja, kann man nicht so viel ändern.
Im Moment habe ich noch nicht zugenommen, habe aber seit gestern meeeeega Kohldampf!

Eigentlich dachte ich auch, dass ich es meinen Eltern sage, weil sie es eh merken wegen Wein usw. Aber da kam nix. Die sind so mit sich beschäftigt
10.11.2017 21:09
Gute Besserung honey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt