Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 21:03
Zitat von Sascha89:

Glücksstein, was sind das denn bitte für Ärzte?!?!?
Nur weil dein Körper nicht den Werten der NormSS entspricht, haben die dich mal eben operiert?? Ehrlich, mir fehlen die Worte...
Du hast doch auch die Schmerzen gar nicht mehr? Was sagen die denn, wie es mit dir weitergehen soll???

Willkommen an die Neuen


Die Werte haben der Norm entsprochen. Aber das Bild hat nicht zu den Werten gepasst.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 21:04
Zitat von Glücksstein:

Ich weiß es leider auch nicht.
Mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an das kann nicht stimmen. Ich hab daran nicht geglaubt. Die Op war so unnötig.

Hab jetzt schon wieder Hunger

mein Mann war kurz nachdem ich auf mein Zimmer kam her. Er sagt auch das is ne riesen Sauerei.


Krasse Geschichte. Das wäre der Knaller, wenn nun doch noch alles gut wird. Ich wünsche es dir so sehr.
Glücksstein
4377 Beiträge
07.10.2017 21:05
Das weiß ich noch nicht.

Glaub nicht das heut noch ein Arzt kommt. Werd wohl morgen zur Visite erfahren wies weiter geht.
Hiluni
801 Beiträge
07.10.2017 21:46
Zitat von Glücksstein:

Das weiß ich noch nicht.

Glaub nicht das heut noch ein Arzt kommt. Werd wohl morgen zur Visite erfahren wies weiter geht.


Ich drücke dir alle Daumen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 21:50
Zitat von Glücksstein:

Hallo ihr lieben.

Kurzes Update.

17.35uhr wurde das Narkosemittel gespritzt.
18.45uhr lag ich auf der Intensiv Station. Ich war direkt nach der Op wieder wach, da kam gleich der Arzt und sagte mir es war KEINE ELSS! Sie haben beide Eileiter angeguckt, nicht aufgeschnitten.
Ich bin noch total baff und versteh die Welt grade nicht.

Wenn Zeit ist kommt nachher nochmal ein Arzt. Die haben ein Notfall nach dem anderen.

Die freie Flüssigkeit im Bauchraum war kein Blut.


Wie bitte die haben doch einen Knall
Hoffe das alles Inordnug ist bei dir
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.10.2017 21:52
Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Hallo ihr lieben.

Kurzes Update.

17.35uhr wurde das Narkosemittel gespritzt.
18.45uhr lag ich auf der Intensiv Station. Ich war direkt nach der Op wieder wach, da kam gleich der Arzt und sagte mir es war KEINE ELSS! Sie haben beide Eileiter angeguckt, nicht aufgeschnitten.
Ich bin noch total baff und versteh die Welt grade nicht.

Wenn Zeit ist kommt nachher nochmal ein Arzt. Die haben ein Notfall nach dem anderen.

Die freie Flüssigkeit im Bauchraum war kein Blut.


Auch wenn ich gerade etwas mit meinen eigenen Problemen beschäftigt bin, sorry, aber das geht ja gar nicht!
Wie kommen die dazu so voreilig zu handeln?
Das ist unglaublich!
Ich freue mich natürlich für dich, aber die würde ich verprügeln, geht gar nicht


Da hast du Recht
Melli2379
1543 Beiträge
07.10.2017 22:11
Kurzes Update zu mir:
Mein Arzt hat mir gestern was zu meinem positiven Antikörpersuchtest gesagt. Er hat gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Werte bleiben stabil und,es kommt gesund zur Welt oder es verstirbt in den.nächsten 9 Monaten in meinen Bauch!
Wie ihr euch denken könnt geht es mir gerade nicht so gut!
Ist einfach alles viel!
Waren dann beim Hausarzt und mein Mann wurde auf Antigen M überprüft.
Angeblich kann es wohl auch bei der ersten Geburt entstanden sein.
Da mein doofer Arzt nicht wirklich gut erklären kann versuche ich gerade sämtliche Informationen zu sammeln darüber.
Hab gestern mit einer Bekannten telefoniert, die ist Ärztin, die hat ne Kollegin aus der Gyn, die meinte aber es ist sehr spezifisch, soll mich zu einer Spezialklinik überweisen lassen, das das Kind evtl klein bleiben kann und dann Bluttransfusionen in meinem Bauch kriegen muß damit es weiter wächst oder eher geholt werden muß! Sie meint sie findet es unglaublich das mein Arzt mich so damit stehen lässt
07.10.2017 22:39
Heidewitzka Glücksstein, was ist denn da bitte los???
Ich bin total Baff. Ich kann nicht verstehen, warum man ins Blaue hinein operiert
Meinte nicht gestern jemand, dass man bei ihr die ELSS eindeutig im US gesehen hat? Was ist denn los bei dir? Versteckt sich die kleine Maus nur irgendwo?
Boah was für ein Krimi.
Ich wünsch dir alles gute.
Aber warum bist du auf der Intensiv?

@Melli: oh man, bei dir ist ja auch schlimm.
Drück dir auch die Daumen. Und manche Ärzte sind menschlich richtige Versager.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 22:49
Zitat von Earl2017:

Heidewitzka Glücksstein, was ist denn da bitte los???
Ich bin total Baff. Ich kann nicht verstehen, warum man ins Blaue hinein operiert
Meinte nicht gestern jemand, dass man bei ihr die ELSS eindeutig im US gesehen hat? Was ist denn los bei dir? Versteckt sich die kleine Maus nur irgendwo?
Boah was für ein Krimi.
Ich wünsch dir alles gute.
Aber warum bist du auf der Intensiv?

@Melli: oh man, bei dir ist ja auch schlimm.
Drück dir auch die Daumen. Und manche Ärzte sind menschlich richtige Versager.


Ja. Ich war das mit der ELSS. Aber wie ich schon schrieb, findet man eine ELSS nicht immer im US, sondern erst wenn man operiert. Ich hatte eben "Glück", dass Ärztin Nr.3 was im Eileiter finden konnte. Bei bestimmten hcg-Werten und einer leeren Gebärmutter geht man wohl von ner ELSS aus und liegt damit anscheinend üblicherweise auch richtig. Im vorliegenden Fall ist das (zum Glück) aber etwas anders gelaufen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht wie sich das mit Bauchhölen- oder anderen Schwangerschaftsformen außerhalb der Gebärmutter verhält.
SarahLou
1331 Beiträge
07.10.2017 22:52
Zitat von Melli2379:

Kurzes Update zu mir:
Mein Arzt hat mir gestern was zu meinem positiven Antikörpersuchtest gesagt. Er hat gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Werte bleiben stabil und,es kommt gesund zur Welt oder es verstirbt in den.nächsten 9 Monaten in meinen Bauch!
Wie ihr euch denken könnt geht es mir gerade nicht so gut!
Ist einfach alles viel!
Waren dann beim Hausarzt und mein Mann wurde auf Antigen M überprüft.
Angeblich kann es wohl auch bei der ersten Geburt entstanden sein.
Da mein doofer Arzt nicht wirklich gut erklären kann versuche ich gerade sämtliche Informationen zu sammeln darüber.
Hab gestern mit einer Bekannten telefoniert, die ist Ärztin, die hat ne Kollegin aus der Gyn, die meinte aber es ist sehr spezifisch, soll mich zu einer Spezialklinik überweisen lassen, das das Kind evtl klein bleiben kann und dann Bluttransfusionen in meinem Bauch kriegen muß damit es weiter wächst oder eher geholt werden muß! Sie meint sie findet es unglaublich das mein Arzt mich so damit stehen lässt


Also überlässt dein Arzt das Leben deines Kindes dem Zufall? Oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit zu handeln? Ich hoffe, ihr findet ganz schnell einen Arzt, der euch weiterhelfen kann. So unüblich wird das doch nicht sein, wenn routinemäßig darauf getestet wird.
Melli2379
1543 Beiträge
08.10.2017 08:53
Zitat von SarahLou:

Zitat von Melli2379:

Kurzes Update zu mir:
Mein Arzt hat mir gestern was zu meinem positiven Antikörpersuchtest gesagt. Er hat gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Werte bleiben stabil und,es kommt gesund zur Welt oder es verstirbt in den.nächsten 9 Monaten in meinen Bauch!
Wie ihr euch denken könnt geht es mir gerade nicht so gut!
Ist einfach alles viel!
Waren dann beim Hausarzt und mein Mann wurde auf Antigen M überprüft.
Angeblich kann es wohl auch bei der ersten Geburt entstanden sein.
Da mein doofer Arzt nicht wirklich gut erklären kann versuche ich gerade sämtliche Informationen zu sammeln darüber.
Hab gestern mit einer Bekannten telefoniert, die ist Ärztin, die hat ne Kollegin aus der Gyn, die meinte aber es ist sehr spezifisch, soll mich zu einer Spezialklinik überweisen lassen, das das Kind evtl klein bleiben kann und dann Bluttransfusionen in meinem Bauch kriegen muß damit es weiter wächst oder eher geholt werden muß! Sie meint sie findet es unglaublich das mein Arzt mich so damit stehen lässt


Also überlässt dein Arzt das Leben deines Kindes dem Zufall? Oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit zu handeln? Ich hoffe, ihr findet ganz schnell einen Arzt, der euch weiterhelfen kann. So unüblich wird das doch nicht sein, wenn routinemäßig darauf getestet wird.


Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, stehe etwas wie Ochs vorm Berg!
Mein Kopf rattert nur
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 09:04
Guten Morgen zusammen

Wie geht's euch heute ich bin vorhin gerade erst aufgestanden und was ist, wieder die Übelkeit

Mein Sohn ist gerade so süß zurzeit wenn es um das Baby geht er frägt immer nach ob es dem Baby gut geht und ob es noch schläft er will sich auf den Bauch legen und mit dem Baby Kuscheln er hat auch schon einen Wunsch eine Schwester na hoffentlich wird es ihm auch erfüllt und wenn nicht dann auch nicht schlimm Hauptsache Gesund
Alicia09
3499 Beiträge
08.10.2017 09:07
Zitat von RaffaellsMama:

Guten Morgen zusammen

Wie geht's euch heute ich bin vorhin gerade erst aufgestanden und was ist, wieder die Übelkeit

Mein Sohn ist gerade so süß zurzeit wenn es um das Baby geht er frägt immer nach ob es dem Baby gut geht und ob es noch schläft er will sich auf den Bauch legen und mit dem Baby Kuscheln er hat auch schon einen Wunsch eine Schwester na hoffentlich wird es ihm auch erfüllt und wenn nicht dann auch nicht schlimm Hauptsache Gesund


Morgen!
Na das ist ja süß von ihm. Wir sagen es den Kids erst und schwiegereltern in drei Wochen im urlaub haha.
Mir geht es heute ok. Meine Brüste tun nur mega weh und bisschen übel aber das geht. Aber glaube ich kriege eine Erkältung total ätzend.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 09:09
Zitat von Alicia09:

Zitat von RaffaellsMama:

Guten Morgen zusammen

Wie geht's euch heute ich bin vorhin gerade erst aufgestanden und was ist, wieder die Übelkeit

Mein Sohn ist gerade so süß zurzeit wenn es um das Baby geht er frägt immer nach ob es dem Baby gut geht und ob es noch schläft er will sich auf den Bauch legen und mit dem Baby Kuscheln er hat auch schon einen Wunsch eine Schwester na hoffentlich wird es ihm auch erfüllt und wenn nicht dann auch nicht schlimm Hauptsache Gesund


Morgen!
Na das ist ja süß von ihm. Wir sagen es den Kids erst und schwiegereltern in drei Wochen im urlaub haha.
Mir geht es heute ok. Meine Brüste tun nur mega weh und bisschen übel aber das geht. Aber glaube ich kriege eine Erkältung total ätzend.


Mein Sohn ist auch erkältet und ich glaube ich werde auch langsam eine kriegen und dann darf man net zu viel einnehmen
Melli2379
1543 Beiträge
08.10.2017 09:13
Ich habe es meinem kleinen noch nicht gesagt, das war mir zu früh, wüßte nicht wie ich so einem kleinen erklären soll das das Geschwisterchen nicht mehr da ist, das war mir zu heikel. Damit er vorsichtiger ist sage ich ihm seit zwei Wochen das ich Bauchschmerzen habe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt