Die WM Juni Babys 2018
12.04.2018 21:06
Zitat von Nolinchen88:
Frauenarztbesuch war ganz gut.
Hab nicht zugenommen bzw sogar abgenommen
Laut FA bin ich bei +3,6kg
HB ist wieder hoch auf 13,3
Blutdruck etwas niedrig. Gebärmutterhals noch über 4cm. CTG war auch unauffällig.
Hab dann die Überweisung für die Vorstellung zur Geburt in der Klinik bekommen.
Das rückt plötzlich alles so in greifbare Nähe![]()
3,6 nur

12.04.2018 21:07
Zitat von Earl2017:
Zitat von Hiluni:
Earl, morgen bist du schon unter 50![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn

Ich kann mich noch an die ersten Wochen erinnern da war alles noch in so weiter ferne ...
12.04.2018 21:10
Zitat von lasu:
Ich backe gerade eine Pizza und dann ist noch Elternabend in der Krippe.
Was habt ihr am Wochenende vor?
Am Freitag wird mein Freund von seinen Kumpels überrascht ... sie schauen zusammen Fußball gehen schön essen und anschließend etwas feiern ... er wollte keinen JGA erst vor der kirchlichen aber sie haben gefragt ob sie ihn hier bei uns überraschen können

12.04.2018 21:11
Zitat von Tine91:
Huhu![]()
ich komme grad vom GVKBei uns hat die Zeit heut auch nur für die Vorstellungsrunde gereicht und für das Thema „Eröffnungsphase der Geburt“
Ich war mir am Anfang unsicher, wieviel Sport und Gymnastik da dabei ist
Aber heute zum Glück nur entspanntes Reden und Austauschen
![]()
Schön

12.04.2018 21:13
Mir ging es gestern Abend und auch heute nicht wirklich gut ... ständiges ziehen im Bauch ( vll wächst er gerade
) total matschig im Kopf ... bin heute zuhause geblieben und hab nur geschlafen ... sowas kenn ich gar nicht von mir ...

12.04.2018 21:48
Ich schäme mich ja fast, das ich mein bisschen Wasser erwähnt habe,wenn ich eure Bilder so sehe.....
Morgen gönne ich mir ein Tag Pause von renovieren. Den brauche ich dringend, bin von einer Woche ziemlich im A****
Am Samstag haben wir alle mobilisiert,um zu helfen,bin sehr gespannt,wie viel wir da schaffen.
Und ich denke Sonntag ist wieder Ruhe Tag
Morgen geht es ein bisschen shoppen und Material besorgen dafür.
Meine große hat mir vorhin ganz zart den Bauch eingecremt,der ist so schlimm trocken. Da ging der kleine ab wie schmitz Katze
Schadenfroh,wie sie ist,hat sie bei jeden tritt sich kaputt gelacht,den ich bekommen habe
Wünsche euch ein schönes we mit viel Sonnenschein

Morgen gönne ich mir ein Tag Pause von renovieren. Den brauche ich dringend, bin von einer Woche ziemlich im A****
Am Samstag haben wir alle mobilisiert,um zu helfen,bin sehr gespannt,wie viel wir da schaffen.
Und ich denke Sonntag ist wieder Ruhe Tag

Morgen geht es ein bisschen shoppen und Material besorgen dafür.
Meine große hat mir vorhin ganz zart den Bauch eingecremt,der ist so schlimm trocken. Da ging der kleine ab wie schmitz Katze

Schadenfroh,wie sie ist,hat sie bei jeden tritt sich kaputt gelacht,den ich bekommen habe

Wünsche euch ein schönes we mit viel Sonnenschein

13.04.2018 02:32
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Nolinchen88:
Frauenarztbesuch war ganz gut.
Hab nicht zugenommen bzw sogar abgenommen
Laut FA bin ich bei +3,6kg
HB ist wieder hoch auf 13,3
Blutdruck etwas niedrig. Gebärmutterhals noch über 4cm. CTG war auch unauffällig.
Hab dann die Überweisung für die Vorstellung zur Geburt in der Klinik bekommen.
Das rückt plötzlich alles so in greifbare Nähe![]()
3,6 nurda is das meiste ja bestimmt dein kleines Baby
Also er wird um die 2kg haben.
Rechnet man Plazenta und Fruchtwasser dazu bleibt nix mehr

Beim Großen hatte ich um die Zeit schon fast 20kg Plus
13.04.2018 09:11
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen den Hauck Beta Hochstuhl zu kaufen, der ist heute bei Babymarkt.de im Tagesangebot für 80 Euro.
Da passt auch der Hauck Bouncer drauf, dann kann man ihn ab Geburt nutzen.
13.04.2018 11:19
Zitat von Lau-ra:
Mir ging es gestern Abend und auch heute nicht wirklich gut ... ständiges ziehen im Bauch ( vll wächst er gerade) total matschig im Kopf ... bin heute zuhause geblieben und hab nur geschlafen ... sowas kenn ich gar nicht von mir ...
Jaaaa kenn ich. Letzte Woche und am Wochenende hatte ich so viel Kraft. Das war super. Und ab Di war ich so kaputt! Nur Couch und mittags 2 Stunden schlafen Usw. Wahnsinn. Heute isses bissl besser schon Kuchen gebacken und bei Physio wars auch gut. Hat sich um meine einschlafenden Hände gekümmert. Lymphmassage. Gribblt aber trotzdem ganz toll.
13.04.2018 11:21
Danke Earl. Tipps sind immer gut.
Wir haben schon den Tripp Trapp. Den new Born dafür kann ich leihen.
Wir haben schon den Tripp Trapp. Den new Born dafür kann ich leihen.
13.04.2018 11:44
Zitat von lasu:
Zitat von Lau-ra:
Mir ging es gestern Abend und auch heute nicht wirklich gut ... ständiges ziehen im Bauch ( vll wächst er gerade) total matschig im Kopf ... bin heute zuhause geblieben und hab nur geschlafen ... sowas kenn ich gar nicht von mir ...
Jaaaa kenn ich. Letzte Woche und am Wochenende hatte ich so viel Kraft. Das war super. Und ab Di war ich so kaputt! Nur Couch und mittags 2 Stunden schlafen Usw. Wahnsinn. Heute isses bissl besser schon Kuchen gebacken und bei Physio wars auch gut. Hat sich um meine einschlafenden Hände gekümmert. Lymphmassage. Gribblt aber trotzdem ganz toll.
Bei mir is es heute auch schon viel besser

Bin schon fleißig am putzen

Später geht’s zum Friseur * ich duck mich schon mal * Ansatz färben

13.04.2018 11:45
Zitat von Earl2017:
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen den Hauck Beta Hochstuhl zu kaufen, der ist heute bei Babymarkt.de im Tagesangebot für 80 Euro.
Hochstuhl da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ... aber wir haben noch keinen
13.04.2018 16:05
Zitat von Lau-ra:
Zitat von lasu:
Zitat von Lau-ra:
Bei mir is es heute auch schon viel besserbin gestern Abend um 10 ins Bett und hab bis halb 7 geschlafen ... nächste Woche geh ich dann wieder arbeiten ...
Bin schon fleißig am putzen![]()
Später geht’s zum Friseur * ich duck mich schon mal * Ansatz färben![]()
Gesagt
Und
Nach dem post erst mal 2 Stunden geschlafen

13.04.2018 16:38
Zitat von lasu:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von lasu:
Zitat von Lau-ra:
Bei mir is es heute auch schon viel besserbin gestern Abend um 10 ins Bett und hab bis halb 7 geschlafen ... nächste Woche geh ich dann wieder arbeiten ...
Bin schon fleißig am putzen![]()
Später geht’s zum Friseur * ich duck mich schon mal * Ansatz färben![]()
Gesagt
Und
Nach dem post erst mal 2 Stunden geschlafen![]()
Egal dann brauch dein Körper das aktuell

Fühlst du dich wenigstens besser jetzt ?
13.04.2018 18:42
Kennt eine von euch den Robopax? Hatte selber noch nie davon gehört und musste erstmal lachen. Im Sommer bin ich dann aber nervlich evtl so weit, dass ich mein letztes Hemd dafür geben würde. Wer weiß...

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt