Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
12.10.2017 08:53
Zitat von Tine91:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Ich hatte gestern Abend vor dem Schlafengehen ganz zart hellrosa am Toipapier Heut Morgen ist es immer noch etwas da, aber wirklich sehr wenig Hatte jemand von euch auch leichte Blutungen um NMT herum? Man macht sich ja doch direkt Sorgen, zumal ich auch gestern so einen Druck im UL hatte...
Mein Test ist eigentlich relativ deutlich, sodass ich eigentlich immer noch positiv denken möchte



Guten Morgen!
Ich hatte das auch an NMT oder NMT +1. War aber mehr ne Schmierblutung, also kein reines Blut. Danach kam dann zum Glück nichts mehr. Es ist bisher auch alles in Ordnung (werde aller 2 Tage kontrolliert).


Bei mir ists zum Glück auch nur ne SB gewesen, nur eben nicht braun, sondern schon hellrosa, also frisch Aber vielleicht geht es ja so schnell wieder, wie es gekommen ist
Da ich noch Progesteron da hatte, habe ich das gestern Abend dann einfach genommen und werde es weiter nehmen... auch, wenn das im Ernstfall natürlich auch nichts verhindert

Warum wirst du so engmaschig kontrolliert? Du hast wohl auch schon ein Sternchen?


Meine SB war auch rosa/rot. Deshalb und weil ich ne ELSS hatte, werde ich so oft kontrolliert. Wurde direkt krankgeschrieben und sollte nur liegen bzw mich ausruhen.
malladonna
700 Beiträge
12.10.2017 09:10
Puuhh, Mädels, wenn ich bei euch so mitlese, bin ich echt froh, dass es bei uns jetzt erst einmal so geklappt hat, dass es nach einigen erfolglosen Übungszyklen unerwartet kam und ich auch nie direkt um die erwartete Mens getestet habe.

Also erst seit Anfange siebter Woche von der Schwangerschaft weiß. Mir reichen ja schon die Sorgen, die ich mir jetzt mache.

Ich hatte rund um den Menstermin nach Eisprung rot-bräunliche Schmierblutungen für 3 Tage. Dachte daher auch, dass ich nicht schwanger bin. Waren wohl die Einnistungsblutungen, die bei einigen auftreten.

Ich drücke die 'Daumen, dass alles gut ist.
Tine91
4694 Beiträge
12.10.2017 09:42
Ich sitze jetzt in der Kiwu-Klinik zum Blutabnehmen Dass ich den Einfall nicht eher hatte...

Wir hatten uns Anfang des Jahres in der KiWu untersuchen lassen, weil es so lange nicht klappen wollte. Haben die Behandlung aber nie richtig gestartet, weil wir wegen berufl. Veränderungen erstmal pausieren wollten.

Zum Testen durfte ich aber trotzdem vorbei kommen
HoneyD
3807 Beiträge
12.10.2017 09:54
Zitat von Tine91:

Ich sitze jetzt in der Kiwu-Klinik zum Blutabnehmen Dass ich den Einfall nicht eher hatte...

Wir hatten uns Anfang des Jahres in der KiWu untersuchen lassen, weil es so lange nicht klappen wollte. Haben die Behandlung aber nie richtig gestartet, weil wir wegen berufl. Veränderungen erstmal pausieren wollten.

Zum Testen durfte ich aber trotzdem vorbei kommen

Das ist doch super
Hiluni
801 Beiträge
12.10.2017 09:58
Zitat von Tine91:

Ich sitze jetzt in der Kiwu-Klinik zum Blutabnehmen Dass ich den Einfall nicht eher hatte...

Wir hatten uns Anfang des Jahres in der KiWu untersuchen lassen, weil es so lange nicht klappen wollte. Haben die Behandlung aber nie richtig gestartet, weil wir wegen berufl. Veränderungen erstmal pausieren wollten.

Zum Testen durfte ich aber trotzdem vorbei kommen


Das ist doch super, melde dich gleich wenn du dran warst.
Tine91
4694 Beiträge
12.10.2017 10:21
Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.10.2017 10:27
Zitat von Tine91:

Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr


Super
Nolinchen88
500 Beiträge
12.10.2017 10:37
Zitat von Tine91:

Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr


Oh super
Nolinchen88
500 Beiträge
12.10.2017 10:39
Also Lust hab ich schon.
Aber so schlimme Angst.

Man kann auch anders "Liebe machen" muss ja nicht immer Sex sein
HoneyD
3807 Beiträge
12.10.2017 10:51
Zitat von Nolinchen88:

Also Lust hab ich schon.
Aber so schlimme Angst.

Man kann auch anders "Liebe machen" muss ja nicht immer Sex sein


Genauso denke ich auch
malladonna
700 Beiträge
12.10.2017 11:06
Zitat von Tine91:

Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr


Puuuh, also nur noch 3 Stunden durchhalten. Ist doch wirklich super, dass die Blutung aufgehört hat. Ist bestimmt alles in Ordnung
Tine91
4694 Beiträge
12.10.2017 11:18
Zitat von malladonna:

Zitat von Tine91:

Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr


Puuuh, also nur noch 3 Stunden durchhalten. Ist doch wirklich super, dass die Blutung aufgehört hat. Ist bestimmt alles in Ordnung


Ich vermute mal, danach bin ich auch nicht schlauer Ein einzelner Wert ist ja auch nicht aussagekräftig, aber vielleicht darf ich ja am Samstag nochmal hin
Glücksstein
4377 Beiträge
12.10.2017 11:35
Zitat von Tine91:

Zitat von malladonna:

Zitat von Tine91:

Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr


Puuuh, also nur noch 3 Stunden durchhalten. Ist doch wirklich super, dass die Blutung aufgehört hat. Ist bestimmt alles in Ordnung


Ich vermute mal, danach bin ich auch nicht schlauer Ein einzelner Wert ist ja auch nicht aussagekräftig, aber vielleicht darf ich ja am Samstag nochmal hin


Drück dir die Däumchen
Hiluni
801 Beiträge
12.10.2017 12:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Zitat von malladonna:

Zitat von Tine91:

Bin wieder im Büro
Ab 14:00 kann ich anrufen Das ist der Vorteil an KiWu-Kliniken, die haben ihre eigenen Labors und alles geht viel schneller.

Habe momentan auch keine Blutung mehr


Puuuh, also nur noch 3 Stunden durchhalten. Ist doch wirklich super, dass die Blutung aufgehört hat. Ist bestimmt alles in Ordnung


Ich vermute mal, danach bin ich auch nicht schlauer Ein einzelner Wert ist ja auch nicht aussagekräftig, aber vielleicht darf ich ja am Samstag nochmal hin


Drück dir die Däumchen


Ich auch
Melli2379
1543 Beiträge
12.10.2017 12:43
Zitat von Hiluni:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Zitat von malladonna:

...


Ich vermute mal, danach bin ich auch nicht schlauer Ein einzelner Wert ist ja auch nicht aussagekräftig, aber vielleicht darf ich ja am Samstag nochmal hin


Drück dir die Däumchen


Ich auch


Ich drück auch die Daumen!
Vielleicht können sie ja mal nen Ultraschall machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt