Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wonder06181
25 Beiträge
24.05.2018 04:09
Ich bin ja nur stille Mitleserin hier, senfe aber auch mal kurz dazu, bin grad 38+2 und ich kann nimma schlafen. Ich schlaf generell so schlecht, schlaf zwar oft am Abend ein und lieg dann ab 3 wach. Um 6 muss ich schon wieder mit dem Großen auf, um 8 steht die Kleine auf und mein Mann kann grad kaum was machen, weil er einen Liegegips hat. Dabei wollte ich jetzt noch Kraft tanken für die Geburt... gehts wem ähnlich? (Sorry fürs zwischenzeitliche Mitmischen aber mir ist grad ziemlich langweilig...). Gibts wirkungsvolle Mittelchen dagegen? Hätte grad so Lust auf ein kleines Bier
24.05.2018 08:32
Zitat von wonder06181:

Ich bin ja nur stille Mitleserin hier, senfe aber auch mal kurz dazu, bin grad 38+2 und ich kann nimma schlafen. Ich schlaf generell so schlecht, schlaf zwar oft am Abend ein und lieg dann ab 3 wach. Um 6 muss ich schon wieder mit dem Großen auf, um 8 steht die Kleine auf und mein Mann kann grad kaum was machen, weil er einen Liegegips hat. Dabei wollte ich jetzt noch Kraft tanken für die Geburt... gehts wem ähnlich? (Sorry fürs zwischenzeitliche Mitmischen aber mir ist grad ziemlich langweilig...). Gibts wirkungsvolle Mittelchen dagegen? Hätte grad so Lust auf ein kleines Bier


Ich glaube, wenn wir das kennen würden, würden einige von uns besser schlafen
Ich habe so Probleme mit dem Einschlafen.
24.05.2018 08:33
Ich denk an dich Glücksstein und hoffe auf positive Nachrichten.
Glücksstein
4376 Beiträge
24.05.2018 08:58
Zitat von Earl2017:

Ich denk an dich Glücksstein und hoffe auf positive Nachrichten.


Aktuell warten wir noch.
Kam ein Notfall dazwischen und keiner hat auf Station Bescheid gesagt, wusste nur der Kreißsaal was davon.
Das ist so nervenaufreibend zu warten bis es losgeht. Bin ich ganz aufgeregt.
Lau-ra
1749 Beiträge
24.05.2018 09:00
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Ich denk an dich Glücksstein und hoffe auf positive Nachrichten.


Aktuell warten wir noch.
Kam ein Notfall dazwischen und keiner hat auf Station Bescheid gesagt, wusste nur der Kreißsaal was davon.
Das ist so nervenaufreibend zu warten bis es losgeht. Bin ich ganz aufgeregt.


Ich denk auch ganz fest an dich und deine Maus
Hiluni
801 Beiträge
24.05.2018 10:04
Zitat von Earl2017:

So, jetzt mal was interessantes.
Nennt mal drei Dinge, auf die ihr euch Mega freut nach der Schwangerschaft

1. Mett/Sushi/Lachs
2. Auf dem Rücken schlafen
3. Dass das blöde Sodbrennen endlich weg ist
Mit fällt gerade auf, ich könnte die Liste noch ewig fortführen


Guten Morgen,
dann fange ich direkt mal damit an

1. Lakritz / Bauernmettwurst / Lachs
2. lange Spaziergänge mit Mann, Baby und Hunden
3. das "hintenrum-untenrum-Problem" endlich los zu sein
Hiluni
801 Beiträge
24.05.2018 10:06
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Ich denk an dich Glücksstein und hoffe auf positive Nachrichten.


Aktuell warten wir noch.
Kam ein Notfall dazwischen und keiner hat auf Station Bescheid gesagt, wusste nur der Kreißsaal was davon.
Das ist so nervenaufreibend zu warten bis es losgeht. Bin ich ganz aufgeregt.


Ich denk auch ganz fest an dich und deine Maus


Ich denke auch an dich und hoffe, dass du bereits erlöst wurdest
Hiluni
801 Beiträge
24.05.2018 10:08
Zitat von miracle87:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

@Hiluni: Hier ist nix, was auf ne baldige Geburt hindeutet. Kann abends nicht einschlafen und wenn es irgendwann klappt, schlafe ich wieder unheimlich schlecht und werde häufig wach mit Schmerzen in Rücken/Hüfte/Magen.
Naja... hab mich heute Morgen damit getröstet, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Wie geht es dir denn?


Ach Mensch, das klingt echt blöd bei dir. Hoffentlich geht's denn bald mal los.

Mir geht's eigentlich ganz gut, einschlafen bzw. schlafen allgemein klappt gut. Ich wache immer nur ein paar Sekunden für den Hochleistungssport Umdrehen auf. Heute Nacht bin ich drei mal innerhalb einer Stunde aufgewacht weil ich da eine Wehe hatte, aber dann habe ich gut weitergeschlafen

Gerade war ich mit zwei unserer Hunde an der Elbe am Strand, das sind nur gute 100m. Ich bin bis zu den Knien rein und die Mäuse konnten schön schwimmen


Sag mal Hiluni, ich habe so die Vermutung, dass wir ziemlich dicht beisammen wohnen wo kommst du her?


Huhu

Ich wohne in der Elbmarsch Und du?
Hiluni
801 Beiträge
24.05.2018 10:16
Earl.... ich habe mal gehört, dass die dritten Kinder eher kommen sollen, wie schaut´s bei dir aus

Zum Waschen... ja, ich habe auch alles gewaschen. Ich wasche auch alles einmal durch, was für uns Erwachsene gekauft wird. Einmal habe ich ein Hemd gleich am Abend angezogen und hatte direkt Ausschlag
24.05.2018 12:35
Zitat von Hiluni:

Earl.... ich habe mal gehört, dass die dritten Kinder eher kommen sollen, wie schaut´s bei dir aus

Zum Waschen... ja, ich habe auch alles gewaschen. Ich wasche auch alles einmal durch, was für uns Erwachsene gekauft wird. Einmal habe ich ein Hemd gleich am Abend angezogen und hatte direkt Ausschlag


Du liebst die Gefahr... was?
Hiluni
801 Beiträge
24.05.2018 12:36
Zitat von Earl2017:

Zitat von Hiluni:

Earl.... ich habe mal gehört, dass die dritten Kinder eher kommen sollen, wie schaut´s bei dir aus

Zum Waschen... ja, ich habe auch alles gewaschen. Ich wasche auch alles einmal durch, was für uns Erwachsene gekauft wird. Einmal habe ich ein Hemd gleich am Abend angezogen und hatte direkt Ausschlag


Du liebst die Gefahr... was?


ich glaube es wird noch vor et was
Nolinchen88
500 Beiträge
24.05.2018 13:21
Glücksstein hoffe es ist alles gut gegangen

Wegen 1 Tag müsste dein kleines noch auf die Frühchenstation?

Unserer kam ja bei 35+3 und bei 35+6 dürften wir heim.
Und wurde gesagt, dass u.a. Voraussetzung ist, dass er 2kg hat.
Tine91
4694 Beiträge
24.05.2018 14:20
Zitat von Nolinchen88:

Glücksstein hoffe es ist alles gut gegangen

Wegen 1 Tag müsste dein kleines noch auf die Frühchenstation?

Unserer kam ja bei 35+3 und bei 35+6 dürften wir heim.
Und wurde gesagt, dass u.a. Voraussetzung ist, dass er 2kg hat.


Meine FA hat gesagt, 2,5kg sind die Grenze fürs Heim dürfen...

So, hatte heute Termin. Leider hatte ich mir die falsche Uhrzeit notiert, sodass ich zu spät war. Somit konnten wir nur CTG und Akupunktur machen, aber keinen US
CTG habe ich jetzt wöchentlich, US leider erst wieder in 2 Wochen.
miracle87
955 Beiträge
24.05.2018 15:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Ich denk an dich Glücksstein und hoffe auf positive Nachrichten.


Aktuell warten wir noch.
Kam ein Notfall dazwischen und keiner hat auf Station Bescheid gesagt, wusste nur der Kreißsaal was davon.
Das ist so nervenaufreibend zu warten bis es losgeht. Bin ich ganz aufgeregt.


Ich hoffe ihr wurdet mittlerweile erlöst und alles ist gut bei euch!!
miracle87
955 Beiträge
24.05.2018 15:13
Zitat von Hiluni:

Zitat von miracle87:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

@Hiluni: Hier ist nix, was auf ne baldige Geburt hindeutet. Kann abends nicht einschlafen und wenn es irgendwann klappt, schlafe ich wieder unheimlich schlecht und werde häufig wach mit Schmerzen in Rücken/Hüfte/Magen.
Naja... hab mich heute Morgen damit getröstet, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Wie geht es dir denn?


Ach Mensch, das klingt echt blöd bei dir. Hoffentlich geht's denn bald mal los.

Mir geht's eigentlich ganz gut, einschlafen bzw. schlafen allgemein klappt gut. Ich wache immer nur ein paar Sekunden für den Hochleistungssport Umdrehen auf. Heute Nacht bin ich drei mal innerhalb einer Stunde aufgewacht weil ich da eine Wehe hatte, aber dann habe ich gut weitergeschlafen

Gerade war ich mit zwei unserer Hunde an der Elbe am Strand, das sind nur gute 100m. Ich bin bis zu den Knien rein und die Mäuse konnten schön schwimmen


Sag mal Hiluni, ich habe so die Vermutung, dass wir ziemlich dicht beisammen wohnen wo kommst du her?


Huhu

Ich wohne in der Elbmarsch Und du?


Ich wohne im Alten Land, dann ist es doch nicht so ganz um die Ecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt