Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
05.06.2018 09:31
Milch: bei mir hat’s das letzte Mal auch 2 Tage gedauert und der Zwerg hatte so Hunger. Würde diesmal auch ne Flasche geben. Das letzte Mal hatte ich dann direkt 3 Nächte nicht geschlafen (er hing die ganze Zeit an der Brust) Man war ich da fertig. Das tue ich mir diesmal nicht an.
05.06.2018 09:32
Zitat von Earl2017:

Zitat von Hiluni:

Honey, was sagt dein Bauchgefühl? Geht's heute richtig los?

Earl, freust du dich schon auf Zuhause oder hast du ein bisschen Bammel?


Ich freu mich total.
Bammel hab ich nicht. Bin tiefenentspannt.

Sehr schön! Deine zwei sind ja auch echt schon groß!
Lau-ra
1749 Beiträge
05.06.2018 09:36
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Herzlichen Glückwunsch
Das geht ja Ruck zuck hier
Glücksstein
4377 Beiträge
05.06.2018 09:47
Zitat von Lau-ra:

Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Herzlichen Glückwunsch
Das geht ja Ruck zuck hier


Herzlichen Glückwunsch genieß die Kuschelzeit
HoneyD
3807 Beiträge
05.06.2018 09:51
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Jeyyyyy herzlichen Glückwunsch!!!! Und ein wunderschönes kuscheln
HoneyD
3807 Beiträge
05.06.2018 09:54
Zitat von Hiluni:

Honey, was sagt dein Bauchgefühl? Geht's heute richtig los?

Earl, freust du dich schon auf Zuhause oder hast du ein bisschen Bammel?


Ehrlich gesagt, habe ich keins mehr. Fühle mich so richtig verarscht. Momentan habe ich das Gefühl das es wieder nachlässt

Sollte das heute noch ein bisschen so gehen,fahre ich trotzdem ins Kh. Ich möchte so nicht allein zu Hause bleiben wenn mein Mann dann arbeiten ist.
Dann sollen sie es endlich unterstützen oder was weiß ich.
Mache mir auch mittlerweile Gedanken,ob das alles noch so richtig ist oder etwas nicht stimmt.
nani87
424 Beiträge
05.06.2018 09:58
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Oh wie toll! Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
nani87
424 Beiträge
05.06.2018 10:00
Ich fahr jetzt gleich zur Akupunktur und bekomm heute zum ersten Mal die Nadeln am kleinen zeh gesetzt, die wehenfördernd wirken. Bin ja mal gespannt, ob das was bringt.
Hiluni
801 Beiträge
05.06.2018 10:05
Zitat von nani87:

Ich fahr jetzt gleich zur Akupunktur und bekomm heute zum ersten Mal die Nadeln am kleinen zeh gesetzt, die wehenfördernd wirken. Bin ja mal gespannt, ob das was bringt.


Die bekomme ich heute Nachmittag auch das erste Mal gesetzt, ich hoffe es tut sich dann zügig was. Erzähl mal danach ob du schon was merkst. Ich mag nicht mehr
Hola-Diho
130 Beiträge
05.06.2018 10:08
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Unglaublich, hätte nicht gedacht, dass es dann so schnell geht..... Der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch Malla!!!!
05.06.2018 10:12
Ey Leute... geduldet euch mal.
Malla und ich sind auch über Termin gegangen

Ne, im Ernst, ich drück die Daumen dass ihr es vorher schafft.
Vorallem dir Honey. Das ist schon Körperverletzung was der Kleine mit dir macht.
Nolinchen88
501 Beiträge
05.06.2018 10:26
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da

Herzlichen Glückwunsch
demianda
7137 Beiträge
05.06.2018 10:29
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Honey, was sagt dein Bauchgefühl? Geht's heute richtig los?

Earl, freust du dich schon auf Zuhause oder hast du ein bisschen Bammel?


Ehrlich gesagt, habe ich keins mehr. Fühle mich so richtig verarscht. Momentan habe ich das Gefühl das es wieder nachlässt

Sollte das heute noch ein bisschen so gehen,fahre ich trotzdem ins Kh. Ich möchte so nicht allein zu Hause bleiben wenn mein Mann dann arbeiten ist.
Dann sollen sie es endlich unterstützen oder was weiß ich.
Mache mir auch mittlerweile Gedanken,ob das alles noch so richtig ist oder etwas nicht stimmt.


Liebe Honey,

ich mag gerne mit dir teilen, dass es bei mir ganz ähnlich wie bei dir war. Ich hab mich oft sehr verarscht gefühlt. Hatte wochenlang schmerzhafte Senkwehen, selbst Hebammen im kh dachten, dass es bald los geht wegen der Ausschläge auf dem CTG (35 ssw). Ich hab auch einen Sohn, der bei 35+5 kam und da hatte ich vorher NULL Anzeichen. Das hat mich bei meiner Tochter dann wahnsinnig gemacht. Die Abstände waren bei mir auch so wie bei dir.. mal zwei Stunden alle zehn Minuten, dann eine Nacht alle sieben Minuten usw.. als ich "aufgegeben" habe und der Überzeugung war, mindestens zwei Wochen zu übertragen, hatte ich die erste richtige Wehe (die ich aber noch für eine Senkwehe hielt). Diese kamen dann im 30 min Takt, dann 20 Minuten, dann bei meiner Tante in der Wanne fünf.. im kh kam dann die Kleine nach zwei Stunden (39+6). Ich hab vor Glück geweint, als die Hebamme im kh meinte, dass der muttermund bei 3 cm sei und überhaupt während der Geburt sehr oft geweint, weil ich es kaum glauben konnte.

Ich fühle mit dir! Hab auch mit Earl mitgefühlt. Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Vertrauen in deinen Körper.

Und herzlichen Glückwunsch allen, die schon kuscheln dürfen
SarahLou
1331 Beiträge
05.06.2018 10:34
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Das hört sich ja super an für ne 1.Geburt, zumindest war die Dauer anbelangt Ich bin schon auf deinen ausführlichen Bericht gespannt.

Herzlichen Glückwunsch zum Babylein!!!
Marike31
100 Beiträge
05.06.2018 11:01
Zitat von malladonna:

Nur kurz, später mehr. Ab 2 Uhr Wehen, um 6 Uhr von 0 auf 7 cm Muttermund Öffnung.

Um 8:13 Uhr war er da


Oh wie schön . Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit beim Kuscheln und Kennenlernen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt