Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
24.06.2018 16:33

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:26

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:27 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



__________________________________________________ __________

Es ist geschafft-unsere Junibabys sind da

VET:05.06.2018
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Jonah kam am 04.05.2018 Um 9:41Uhr nach spontanem Blasensprung zur Welt. Er wiegt 2940gramm und ist 51cm groß

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
Babygirl kam am 11.05.2018 um ? Uhr per Not KS zur Welt. Sie wiegt ?gramm und ist ?cm groß


prime erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Theo kam am 21.05.2018 Um 3.19Uhr spontan/KS zur Welt. Er wiegt 3310gramm und ist 48cm groß

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nelly-Sue
Nelly-Sue kam am 24.05.2018 um 11.06 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 2270gramm und ist 48cm groß


VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo
Leo kam am 28.05.2018 Um 9:32Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 2870gramm und ist 54cm groß

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Jakob kam am 03.06.2018 Um 13.49Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3700gramm und ist 54cm groß

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete
Fiete kam am 05.06.2018 Um 8:13Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3480gramm und ist 50cm groß

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:28 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John
John kam am 07.06.2018 Um 18:41Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3130gramm und ist 51cm groß

VET:20.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Till kam am 08.06.2018 Um 8:43Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3670gramm und ist 51cm groß

VET:18.06.2018
Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie
Emma Sophie kam am 08.06.2018 um 11:40 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3370gramm und ist 49cm groß


VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn Felix
Finn Felix kam am 08.06.2018 Um 15:08Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3990gramm und ist 54cm groß

VET: ?.06.2018

Noli030617
erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
Sophie kam am 10.06.2018 um 13:24 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 2975gramm und ist 47cm groß


VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim
Tim kam am 12.06.2018 Um 11:55 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 4210gramm und ist 54cm groß

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats
Mats kam am 13.06.2018 Um 2:25 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3510gramm und ist 55cm groß

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: steht noch nicht fest
Tilda kam am 16.06.2018 um 23.58 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 3755gramm und ist 51cm groß


VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Nikolai kam am 19.06.2018 Um ? Uhr spontan zur Welt. Er wiegt ?gramm und ist ?cm groß

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
Clara Emilia kam am 19.06.2018 um 00.47 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 2810gramm und ist 49cm groß




Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Juni
28.06.2018 - Hola-Diho
29.06.2018 - jenny2308
29.06.2018 - Lau-ra

:7

:16

:0



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
Tine91
4694 Beiträge
24.06.2018 16:35
Zitat von malladonna:

Zitat von lasu:

Zitat von malladonna:

Genärmuttersenkung: Habe selbst mal gucken wollen, wie gut dass da unten wieder ist, bzw. Wie sich das anfühlt. Und habe dann den Gebärmutterhals (runder Knubbel) erfühlen können, ca. 1 cm vor Scheidenausgang. Man kann die Gebärmutter aber wieder nach oben schieben (leicht gruselig ). Nach Liegen und entspannt Sitzen sitzt er auch wieder weiter oben.

Erst einmal soll ich mir keine Sorgen machen, aber stärker drauf achten, dass ich Übungen mache und nicht zu schwer trage und mich bücke.

Wochenfluss nur noch leicht bis gar nicht, ab und zu aber frisches Blut. Da werde ich die Hebamme Dienstag fragen, ob was zur Sorge anregt.

Arzt hat uns jetzt auch antibiotische Tropfen aufgeschrieben, vorher sollen wir aber mit Kochsalzlösung heute spülen und die nur nehmen, wenn das heute nicht besser wird.

Und er sagt auch, dass das im ersten Jahr immer wieder kommen kann. Unser süßes Matschauge. Dazu die Babyakne, der ist aktuell kein Ladykiller

Und mit Ruhe und Übungen gibt sich das wieder? Hat dir das dann die Hebamme bestätigt?


Sie ist zuversichtlich, dass da nichts von nachbleibt. ANscheinend bin ich eh die einzige Verrückte, die anfängt, da unten rum mal Entdeckungsreise zu machen.

Irgendjemand hatte übrigens noch was mit den Fäden. Mein hoffentlich letzter Faden ist auch erst vor 3 oder 4 Tagen am Toilettenpapier gewesen.


Das war ich mit den Fäden. Hatte bisher noch nix bewusst am Toipapier entdeckt. Aber dann scheint es ja normal zu sein, dass die so lange noch da sind
Glücksstein
4377 Beiträge
24.06.2018 17:53
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen Sarah und lasu. Schöne kennlern und Kuschelzeit.

Earl
Geburtsurkunde gab's bei uns schon im Krankenhaus.
Falls es das bei euch nicht gibt auf dem Weg solltest du dir die Urkunde beim Standesamt abholen gehen, hab noch nicht gehört das sowas per Post verschickt wird.

Ich hab mir Montag früh ein RTW rufen müssen ich hatte so unglaubliche Schmerzen, ich dacht echt das war's jetzt.
Der Notarzt hatte mir was gespritzt und noch ne infusion gegeben. Verdacht war dann auf Gallensteine,bin später nich zur Sono ins kh dort hatte sich der Verdacht bestätigt. So viele Gallensteine in der Gallenblase was für ein Wahnsinn! Ich bin noch nicht mal 30 und hab so einen Mist
In 4 Wochen hab ich im Kh ein Termin zum Gespräch für die Op. Irgendwie nehm ich alles mit was geht lass echt nix aus. Der ganze Körper wird verschandelt mit den Narben
Aktuell sind wir auch voll im Wachstumsschub. Die kleine will nicht mehr allein schlafen, sobald mm sie ins Bett legt geht das schreien los und 3 monatskoliken plagen sie auch Sehr nervenaufreibend wenn man zu gar nichts kommt.
Dafür hatte sie nun zur U3 2990g die Kia ist super zufrieden. Wir können nun auf normale Pre Milch umsteigen.
Hola-Diho
130 Beiträge
24.06.2018 20:16
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hola-Diho:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Kathi__90:

Ich gehe jeden Tag raus
Meine Hebamme war heute da und meine Gebärmutter ist schon wieder an Ort und Stelle wo sie hingehört

Die kleine Raupe wiegt schon über 3700g, aber das ist auch kein Wunder, so viel wie sie trinkt.

So, und jetzt wär ich dafür, dass der Rest der Junibabys sich auch mal langsam auf den Weg macht


Dafür bin ich schon lange

Hier tut sich weiterhin nichts ...


Auch wenn es keiner hören will, aber ich denke ja, dass die letzten Junibaby's wohl die ersten Juli-Babys werden


Bitte nicht ich mag doch endlich kuscheln
Wie geht’s dir ? Tut sich bei der mittlerweile etwas ?


Nö.... Tut sich nix....
24.06.2018 22:22
Man ist das ruhig hier geworden

@Glückstein: meine Güte. Ich wünsche dir gute Besserung
@Malla: Echt krass mit der Senkung, Vorallem bei deiner Sportlichkeit. Ein Fremdkörpergefühl hast du nicht oder?
Ich hatte auch mal ne Senkung. Der Arzt meinte, da könne man nicht viel machen. Ich hatte stark mit Wasser zu kämpfen und hatte es sogar im Bauch. Ich vermute, das ganze Gewsicht hat von oben alles runter gedrückt. Denn, nachdem ich wusste woher das Wasser kam und es weg war, hat sich auch die Senkung zurückgebildet.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder gibt.

@Wasser: Irgendwer fragte, wegen der Wassereinlagerungen. Bei mir ist mittlerweile alles raus.

Der Ausflug heute hat super geklappt. Er hat nach einer Stunde zwar angefangen wie verrückt zu brüllen, aber mein Mann hat ihn dann in den Bondolino genommen und er hat fröhlich weiter geschlafen.
Und, nachdem es letztens wieder so warm war, hab ich meine Umstandshosen verbannt. Der Gummibund über den ganzen Bauch hat mich verrückt gemacht.
Hab mich mit normaler Hose wieder gefühlt wie eine Frau.
Uuuund, letzte Nacht war die erste Nacht, wo ich ihn nicht ewig wieder in den Schlaf schunkeln musste. Er ist zwar total oft wach geworden und wollte trinken, aber solange er danach weiter pennt, bin ich damit total fein.

Glücksstein
4377 Beiträge
25.06.2018 05:59
Ich kann nach 4 1/2 Wochen immer noch keine normale Jeans tragen. Die Umstandshosen werd ich noch eine Zeit lang tragen.
Ich hab auch schon wieder meine erste Mens. Das ist dass einzige was ich überhaupt nicht vermisst habe da war mir der Wochenfluss, der nur Schmierblut war tausend mal lieber als wie ein geschlachtetes Schwein zu bluten.
Ich hatte auch freie Flüssigkeit im Bauch. Kam von einer Zyste.
Seit gestern nehmen wir die normale Pre Milch und die kleine Maus hat 4h geschlafen die Nacht. Mal sehen ob unsere Nächte mit dem Wechsel nun ruhiger werden. Von der speziellen Frühchennahrung hatte sie ganz schlimme Koliken.
Tine91
4694 Beiträge
25.06.2018 06:53
Ja, ist wirklich sehr ruhig hier Ich komme aber auch kaum noch zum Schreiben. Wirklich verrückt, wie sich der Tagesablauf mit Baby ändert

Meine normalen Jeans passen mir auch noch nicht bzw. bezweifle ich, da jemals wieder reinzupassen Ich glaube, mein Becken ist breiter geworden.

Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr ab jetzt verhüten wollt? Ich habe früher die Pille genommen, habe aber eigentlich keine Lust mehr auf Hormone...

Ab heute muss mein Mann wieder arbeiten
Nolinchen88
500 Beiträge
25.06.2018 08:40
Also ich hätte lieber übertragen, als dass der Kleine (wie sein Bruder) zu früh war und wir die ersten Nächte getrennt waren.
Aber auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.
Dennoch wünsch ich euch, dass die letzten Babys schnell kommen.

Oh Glückstein du nimmst echt alles mit
Und dass du schon deine Periode wieder hast ist ja Mist.

Wir haben Soor.
Also Baby ganz bisschen im Mund und ich an der Brust.
Ausser Schmerzen hab ich keine Symptome
Bekommen beide ne Salbe und es ist schon besser

Themas Bauchschmerzen.
Hatte er die Nacht auch sehr schlimm.
Pupsübungen haben nix geholfen.
Nach Lefax ging es etwas.

Tipp von mir (die muss ich erst besorgen) Kümmel Zäpfchen! Die haben dem Großen immer gut geholfen.

Flaschenbabys fehlen ja bestimmte Milchsäurebakterien für den Darmaufbau.
Da helfen "Bigaia Tropfen"
25.06.2018 09:45
BiGaia Tropfen geben wir auch

Emma hat uns heute bis 9 schlafen lassen. Ein Traum, da ist man gleich ein neuer Mensch.

Zum Thema Verhütung, ich würde auch gerne hormonfrei bleiben, aber ich hab mich noch nicht genug informiert was da dann in frage kommt für mich
Nolinchen88
500 Beiträge
25.06.2018 09:54
Zitat von Kathi__90:

BiGaia Tropfen geben wir auch

Emma hat uns heute bis 9 schlafen lassen. Ein Traum, da ist man gleich ein neuer Mensch.

Zum Thema Verhütung, ich würde auch gerne hormonfrei bleiben, aber ich hab mich noch nicht genug informiert was da dann in frage kommt für mich


Ja verhüten werden wir mit Kondom
Hormone will und vertrage ich nicht.
Kuperspirale verhindert nur die Einnistung und nicht die Befruchtung. Komm da in den Gewissenskonflikt
Lau-ra
1749 Beiträge
25.06.2018 10:23
Guten Morgen Mädels
Die neue Woche hat gestartet das heißt diese Woche ist et genau genommen in 4 Tagen ...
Er macht weiterhin null Anstalten raus zu kommen aber jede Stunde die vergeht bringt mich näher zu meinem Baby

Mal ne frage die ganzen Tropfen und Zäpfchen habt ihr die schon vor der Geburt gekauft ?
Tine91
4694 Beiträge
25.06.2018 10:38
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels
Die neue Woche hat gestartet das heißt diese Woche ist et genau genommen in 4 Tagen ...
Er macht weiterhin null Anstalten raus zu kommen aber jede Stunde die vergeht bringt mich näher zu meinem Baby

Mal ne frage die ganzen Tropfen und Zäpfchen habt ihr die schon vor der Geburt gekauft ?


Das ist die richtige Einstellung

Meinst du die Tropfen für die Augen vom Baby? Nee, das haben wir erst gekauft, als wir es brauchten In ne Apotheke ist man ja schnell gefahren. Am Hauptbahnhof haben wir sogar ne Apo, die Sonntags geöffnet hat. Da braucht man also nix vorher schon auf Vorrat kaufen
25.06.2018 10:44
Ich habe vor der Geburt auch nichts gekauft. War alles nach Empfehlung meiner Hebamme
Nolinchen88
500 Beiträge
25.06.2018 11:11
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen Mädels
Die neue Woche hat gestartet das heißt diese Woche ist et genau genommen in 4 Tagen ...
Er macht weiterhin null Anstalten raus zu kommen aber jede Stunde die vergeht bringt mich näher zu meinem Baby

Mal ne frage die ganzen Tropfen und Zäpfchen habt ihr die schon vor der Geburt gekauft ?


Wir kaufen alles nur bei Bedarf
Versuchen immer erst alles so zu lösen. Z.B. Pupsübungen und dann erst Zäpfchen.
Werden die heute besorgen.
Sonst gibt es ja Notapotheken

Was ich noch empfehle ist Wecesin Pulver von Weleda
Ist ein Puder für den Bauchnabel.
Der war bei uns lange nach dem Abfallen der Nabelschnur am nässen.

Ansonsten hab ich noch Globuli aus nem Stück meiner Plazenta
nani87
424 Beiträge
25.06.2018 19:59
Huhu,
Ich komme auch kaum zum Schreiben oder Lesen, dabei ist Mats eigentlich total pflegeleicht. Ich weiß aber auch derzeit gar nicht recht was ich schreiben soll, da bei uns eben eigentlich alles läuft.

Zum Thema Baby rundreichen, dass ist für mich kein Problem, wenn jemand den kleinen halten will und mich lieb fragt und nicht grade nen übelst schlimmen Herpes hat, darf derjenige das auch gerne. Was ich nicht leiden kann ist wenn mir jemand ungefragt den kleinen aus dem Arm nehmen will, da reagier ich allergisch drauf, aber auch bei Freunden oder Omas und Opas.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt