Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
01.07.2018 11:33
Huhu Mädels
bei uns tut sich weiterhin nichts und auch ctg und Fruchtwasser sind gut ...

Melli2379
1543 Beiträge
01.07.2018 11:39
Ah ok, dachte schon das ist aber kurz.
Bin Zweitmami aber hab irgendwie immer noch wieder Fragen.
Außerdem freue ich mich immer wieder aufs wiegen.
Montag haben wir u3, bin gespannt!
Will noch mal die Bauchschmerzen ansprechen, aber vermutlich kann er mir da eh nicht helfen.

Hier mein ganzer Stolz

01.07.2018 14:40
Wow Melli, wie toll!!
Wie alt ist dein Großer?
Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Shooting und muss überlegen, ob ich nur mit Baby oder auch mit Bruder mache. Habe aber schiss, dass der Große keinen Bock hat und es dann voll schrecklich wird
Melli2379
1543 Beiträge
01.07.2018 18:53
Zitat von lasu:

Wow Melli, wie toll!!
Wie alt ist dein Großer?
Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Shooting und muss überlegen, ob ich nur mit Baby oder auch mit Bruder mache. Habe aber schiss, dass der Große keinen Bock hat und es dann voll schrecklich wird

Mein Großer ist 4 Jahre und 4 Monate, er hatte an dem Tag überhaupt keine Lust, das war voll schrecklich
01.07.2018 20:44
Zitat von Melli2379:

Zitat von lasu:

Wow Melli, wie toll!!
Wie alt ist dein Großer?

Mein Großer ist 4 Jahre und 4 Monate, er hatte an dem Tag überhaupt keine Lust, das war voll schrecklich

Och ehrlich? Dafür ist es aber super geworden. Meiner ist 3,5 Jahre alt. Mittlerweile kann man schon vieles mit ihm besprechen, aber er stellt sich auch gern mal quer.
nani87
424 Beiträge
01.07.2018 21:56
Mats ist dann heute endlich mal nach zweieinhalb Wochen seinen Nabel los geworden.

Wir haben auch schon ein Fotoshooting hinter uns. Unseres war noch im Krankenhaus und unsere große ist schon fünf und man kann echt viel mit ihr besprechen, aber sie hat auch einen ganz schönen Sturkopf und setzt gern durch was sie will und deswegen war das shooting dann auch nicht so ganz einfach, aber wir hatten Gott sei dank eine Fotografin, die unendlich viel Geduld mit ihr hatte.
Melli2379
1543 Beiträge
01.07.2018 22:48
Unsere hatte auch sehr viel Geduld, waren 3-std da, bei 35 Grad im Dachgeschoss. Unser Großer war zwischendurch aufm Spielplatz damit wir das Newbornshooting machen konnten.
Er wußte genau womit er uns ärgern kann wenn er nicht richtig mitmacht, also macht er genau das!
Das war echt ein Horrortag, dafür ist es echt ganz gut geworden.

02.07.2018 04:17
@Melli: Schöne Fotos

Was machen denn unsere restlichen Kugeln?

Ich kann nicht schlafen
Manchmal steckt doch der Wurm drin.
Die Tage und Nächte mit der kleinen Maus haben sich eingependelt.
Das Geschrei hat sich auf ein Minimum reduziert. Nachts schreit er gar nicht mehr und schläft nach dem Stillen zeitnah weiter. Die Nächte schaffen wir mittlerweile auch mit 2 Mahlzeiten.
Tagsüber gibt es Gebrüll, wenn er hungrig oder müde ist. Und bei der Müdigkeit hab ich mittlerweile auch raus, wie ich ihn schnell beruhige und in den Schlaf bekomme.
Und so komme ich tagsüber auch mal wieder dazu etwas zu machen. Bspw. Essen
Und, weil es bekanntlich nicht lange so bleibt, wenn man nen Rhythmus gefunden hat... warte ich mal auf den ersten Schub

Ich wünsche euch nen schönen Tag und Lasu schick ich mal etwas Sonne rüber.
jenny2308
782 Beiträge
02.07.2018 08:05
also wir Kugeln immer noch ohne irgendwelche Anzeichen hab um 10 wieder fa Termin...
hab so langsam keine Lust mehr hab so dicke Füße
02.07.2018 08:43
Earl, danke, kann ich gebrauchen. Obwohl es gestern echt schon ganz schön war.

Hmmm Melli und Nani, das macht mir schon ein bisschen Mut, ob ich es doch versuchen soll?! Sonst würde ich alleine mit der kleinen Maus gehen....
Lau-ra
1749 Beiträge
02.07.2018 08:49
Zitat von jenny2308:

also wir Kugeln immer noch ohne irgendwelche Anzeichen hab um 10 wieder fa Termin...

Oh man ich weis genau wie du dich fühlst ich Kugel auch noch ... war gestern im kh zum ctg aber keine einzige wehe ... bin auf deinen Termin gespannt
jenny2308
782 Beiträge
02.07.2018 08:53
Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Oh man ich weis genau wie du dich fühlst ich Kugel auch noch ... war gestern im kh zum ctg aber keine einzige wehe ... bin auf deinen Termin gespannt
ja echt doof hatte am Freitag auch nicht eine wehe drauf ... bin gespannt wie es heute aussieht.... wann musst du wieder? morgen?
Lau-ra
1749 Beiträge
02.07.2018 09:02
Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

ja echt doof hatte am Freitag auch nicht eine wehe drauf ... bin gespannt wie es heute aussieht.... wann musst du wieder? morgen?

Ja ich hab morgen Nachmittag wieder Termin ... ich glaub ich kann sogar gleich die nächsten für Donnerstag und Samstag ausmachen

Ich hoff ja immer das wenigstens der Pfropf abgeht so als kleines Zeichen aber Nö ...

Ich hoff bei dir gibt es wenigstens ne kleine Änderung Daumen sind gedrückt
Tine91
4700 Beiträge
02.07.2018 09:59
Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Ja ich hab morgen Nachmittag wieder Termin ... ich glaub ich kann sogar gleich die nächsten für Donnerstag und Samstag ausmachen

Ich hoff ja immer das wenigstens der Pfropf abgeht so als kleines Zeichen aber Nö ...

Ich hoff bei dir gibt es wenigstens ne kleine Änderung Daumen sind gedrückt

Mädels, ich bin in Gedanken bei euch! „Ihr habt es bald geschafft“ könnt ihr sicher schon nicht mehr hören Ich möchte euch nur ein wenig Mut machen und sagen, dass ich auch nie eine Wehe auf dem CTG hatte und es irgendwann einfach losging, ohne vorher Anzeichen gehabt zu haben. Auch der Schleimpfropf ging bei mir nicht ab Also haltet die Ohren steif - es kann wirklich jederzeit losgehen
Tine91
4700 Beiträge
02.07.2018 10:11
Zitat von Melli2379:

Ah ok, dachte schon das ist aber kurz.
Bin Zweitmami aber hab irgendwie immer noch wieder Fragen.
Außerdem freue ich mich immer wieder aufs wiegen.
Montag haben wir u3, bin gespannt!
Will noch mal die Bauchschmerzen ansprechen, aber vermutlich kann er mir da eh nicht helfen.

Hier mein ganzer Stolz

Du hast wirklich 2 extrem hübsche Jungs Dafür, dass der Große keine Lust hatte, sind die Bilder echt super schön geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt