Die WM Juni Babys 2018
18.10.2017 10:31
Zitat von HoneyD:
Schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit fliegt ja![]()
![]()
Hallo 7. Woche![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Mal ne Frage: Wie machst du das mit dem Ticker?? Ich will auch so einen, wo ich selbst oben was reinschreiben kann

18.10.2017 10:36
Herzlich Willkommen alle Neuen (gehöre ja sozusagen auch noch dazu
)
Hab auch mal ne Frage: Welche App könnt ihr empfehlen??

18.10.2017 10:37
Zitat von miracle87:
Herzlich Willkommen alle Neuen (gehöre ja sozusagen auch noch dazu)
Schwangerschaft+

18.10.2017 12:12
Zitat von Hiluni:
Zitat von wurmli:
Zitat von HoneyD:war morgen Urin. Hab meinen ersten Termin erst am 26ten
Zitat von wurmli:
Guten Morgen zusammen. Ich war so doof und hab heute morgen nochmal ein cb mit wochenbestimmung gemacht. Bin heute 5+5 und da stand immer noch 2-3 Wochen schwanger. Da hätte aber doch 3+ stehen sollen. Jetzt hab ich wieder mega Angst![]()
Guten Morgen![]()
Ja genau deswegen sollte man es doch lassen....
Ich selbst konnte mich gerade so beherrschen...
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf.. .. Bei manchen Frauen steigt es ja auch langsamer....vllt der Urin sehr verdünnt ?
Wann hast du wieder Termin?
Liebe Wurmli mach dir keinen Kopf. Ich habe gerade gestern erst gelesen, dass es viele Frauen gibt wo der Test nie die +3 anzeigt. In 8 Tagen siehst du den Beweis das alles gut ist
Siehst du. Leider nur abwarten und Tee trinken.... wie fühlst du dich sonst?
Ich drück die auf jeden Fall alle Daumen

18.10.2017 12:15
Zitat von Hiluni:
Zitat von HoneyD:
![]()
Hallo 7. Woche![]()
![]()
![]()
Juhu ich auchBei der einen App steht wir haben heute 15% der Schwangerschaft hinter uns, das klingt schon so viel
![]()
Heute Morgen war ich schon Blut abgeben und heute Nachmittag kommt dann der Wert. Ein bisschen Angst kommt dann doch wieder auf![]()
Dann sind wir ja gleich auf

15 %

Kann man gar nicht glauben haha
Man da bin ich ja gespannt was dein wert sagt.....ich bekomme erst Freitag Blut abgenommen usw.. .. wann hast du dein nächsten Termin nochmal?
Müsste ja dann bei uns alles relativ gleich sein. Find ich cool

18.10.2017 12:25
Zitat von mädchenmama13:
Huhu ich hab mal eine Frage an euch und zwar bin ich heute bei es+14 und damit auch beim NMT.
Ich bin jemand ( wie viele hier ) die sich ständig bekloppt macht es könnte nicht alles i.O sein.
So jetzt habe ich heute bei meinem FA angerufen um einen Termin zu machen...ok , dass man jetzt noch nichts sieht ist mir bewusst. Ich wollte einen späteren Termin. Sie sagte mir das ich alles vor Woche 8+ selbst bezahlen müsse 50€ der Ultraschall. Ist das bei euch auch so ?
Ich hab gefragt ob ich reinkommen könnte um Blut abzunehmen damit ich weiß ob der Wert stimmt. Nein geht nicht. Wenn dann kostet es wohl Geld aber sie machen das ungern.
Ich bin irgendwie enttäuscht![]()
Wie war bzw ist das bei euch ?
Ne, ich kenn das nicht und finde es auch ziemlich leichtsinnig vom Arzt.
Was ist denn bei einer ELSS? Er muss doch gucken ob das Baby ist, wo es hingehört.
Hast du nicht die Möglichkeit zu nem anderen Arzt zu gehen?
18.10.2017 12:26
Huhuuuuu ihr Lieben!
Habe auch schon gehört, dass regulär nur 3 US bezahlt werden. Dann bieten viele FA ein Paket an mit unendlich vielen für ca. 120€
Kennt ihr das?
Ich habe heute Morgen beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe war so süß, hat sich direkt total mitgefreut!
Mein erster Termin: Di, 24.10., 11.15h
Habe auch schon gehört, dass regulär nur 3 US bezahlt werden. Dann bieten viele FA ein Paket an mit unendlich vielen für ca. 120€
Kennt ihr das?
Ich habe heute Morgen beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe war so süß, hat sich direkt total mitgefreut!
18.10.2017 12:26
Zitat von HoneyD:total unschwanger. Keine Anzeichen
Zitat von Hiluni:
Zitat von wurmli:
Zitat von HoneyD:war morgen Urin. Hab meinen ersten Termin erst am 26ten
...
Liebe Wurmli mach dir keinen Kopf. Ich habe gerade gestern erst gelesen, dass es viele Frauen gibt wo der Test nie die +3 anzeigt. In 8 Tagen siehst du den Beweis das alles gut ist
Ich drück die auf jeden Fall alle Daumen![]()
18.10.2017 12:28
Und dann mach ich mir auch einen Ticker
War den ganzen Vormittag am Schreibtisch und musste jetzt aufhören, weil mir so schlecht ist. Und zwar nicht nur von der Arbeit
Bissl blöd, weil ich eigentlich noch gar nicht fertig bin

War den ganzen Vormittag am Schreibtisch und musste jetzt aufhören, weil mir so schlecht ist. Und zwar nicht nur von der Arbeit

Bissl blöd, weil ich eigentlich noch gar nicht fertig bin

18.10.2017 12:28
Zitat von lasu:
Huhuuuuu ihr Lieben!
Kennt ihr das?
Ja, das ist eigentlich Gang und Gebe.
Am Anfang machen sie Us um die schwangerschaft festzustellen und danach werden nur noch 3. US Termine gemacht.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nen Arzt, der hat immer Us gemacht. Beim 2. Kind hab ich das US Paket abgelehnt.
Ich denke diesmal werde ich es machen.
18.10.2017 12:29
Zitat von wurmli:
Zitat von HoneyD:total unschwanger. Keine Anzeichen
Zitat von Hiluni:
Zitat von wurmli:
...
Ich drück die auf jeden Fall alle Daumen![]()
Wir warten ab!
Mein Test wurde auch nicht wirklich dunkler, kann man jetzt nichts machen. Lassen wir den Körper arbeiten

18.10.2017 12:30
Zitat von Earl2017:
Zitat von lasu:
Huhuuuuu ihr Lieben!
Kennt ihr das?
Ja, das ist eigentlich Gang und Gebe.
Am Anfang machen sie Us um die schwangerschaft festzustellen und danach werden nur noch 3. US Termine gemacht.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nen Arzt, der hat immer Us gemacht. Beim 2. Kind hab ich das US Paket abgelehnt.
Ich denke diesmal werde ich es machen.
Ah also am Anfang öfter. Ok
18.10.2017 12:35
Zitat von Hiluni:
Oha Nani, da musst du aber laaange kugeln![]()
![]()

Meine Tochter hat am 20.9. Geburtstag und weil ich das deswegen so oft schreibe, hat das Handy wohl die autokorrektur angewandt

Also mein VET ist der 20.6.18
18.10.2017 12:45
Zitat von miracle87:
Zitat von HoneyD:
![]()
Hallo 7. Woche![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Mal ne Frage: Wie machst du das mit dem Ticker?? Ich will auch so einen, wo ich selbst oben was reinschreiben kann![]()
Also ich habe meinen bei lilypie auf der Seite gemacht. Wenn du hier auf der Seite bei ticker schaust, steht das auch dabei. Kann man direkt drauf klicken und los legen

18.10.2017 12:47
Zitat von RaffaellsMama:
Zitat von miracle87:
Herzlich Willkommen alle Neuen (gehöre ja sozusagen auch noch dazu)
Schwangerschaft+![]()
Angeblich muss man ja bei schwangerschaft + Ab der 15. Woche bezahlen?!
Ich nutze die von babycenter...habe ich damals schon bei meiner Tochter und war super zufrieden, So wie jetzt auch

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt