Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Droelfzig
197 Beiträge
20.10.2017 23:37
Hallo ihr Lieben!
Kurzer Egopost, weil es schon so spät ist und ich zu müde bin
Termin heute war super. HCG ist von Montag 319 auf 828 am Mittwoch gestiegen. Außerdem war heute eine Fruchthöhle auf dem US zu sehen

Trotzdem war sie noch sehr verhalten, nach dem Motto "Freuen Sie sich nicht zu früh". Offiziell dürfte sie es auch noch nicht Fruchthöhle nennen, da es nur 0.5mm groß ist (müsste 1mm sein, um es offiziell so zu nennen). Die Größe würde aber zum HCG Wert passen. Dennoch soll ich Dienstag wieder kommen, dann müsste die Fruchthöhle gewachsen sein.

Also, ich mache mir da keine Gedanken mehr. Für mich reicht das, um mich sicher zu fühlen
Keine Ahnung, warum sie da jetzt so verhalten ist

So, morgen schreibe ich wieder zu allen, versprochen
(Nur kurz: Super, dass auch die anderen Termine so super gelaufen sind. Sogar mit Herzschlag *wohooo*
Und herzlich willkommen an die neuen )
miracle87
955 Beiträge
21.10.2017 07:04
Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit gestern Abend auf der linken Seite einen Mittelschmerz wie beim ES. Jetzt bin ich irgendwie beunruhigt... hatte das von euch auch jemand schonmal?
HoneyD
3807 Beiträge
21.10.2017 07:50
Zitat von miracle87:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit gestern Abend auf der linken Seite einen Mittelschmerz wie beim ES. Jetzt bin ich irgendwie beunruhigt... hatte das von euch auch jemand schonmal?


Guten Morgen.

Ja manchmal fühlt sich das bei mir auch so an.
Hatte mir auch erst Gedanken gemacht. Scheint aber wohl von dehnen zu kommen
Lau-ra
1749 Beiträge
21.10.2017 07:55
Zitat von miracle87:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit gestern Abend auf der linken Seite einen Mittelschmerz wie beim ES. Jetzt bin ich irgendwie beunruhigt... hatte das von euch auch jemand schonmal?


Guten Morgen ...
ja ist ganz normal ... keine Angst
SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 07:57
Zitat von miracle87:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit gestern Abend auf der linken Seite einen Mittelschmerz wie beim ES. Jetzt bin ich irgendwie beunruhigt... hatte das von euch auch jemand schonmal?


Ich hatte das rechts, da dort mein Gelbkörper rumhängt bzw hing. Ich weiß nicht ob der noch da ist. Zumindest sind meine Schmerzen jetzt immer mittig oder auf beiden Seiten. Das würde ich jetzt tatsächlich aufs Wachstum schieben.
miracle87
955 Beiträge
21.10.2017 09:59
Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab seit gestern Abend auf der linken Seite einen Mittelschmerz wie beim ES. Jetzt bin ich irgendwie beunruhigt... hatte das von euch auch jemand schonmal?


Ich hatte das rechts, da dort mein Gelbkörper rumhängt bzw hing. Ich weiß nicht ob der noch da ist. Zumindest sind meine Schmerzen jetzt immer mittig oder auf beiden Seiten. Das würde ich jetzt tatsächlich aufs Wachstum schieben.


Okay das könnte vl sein. Ich weiß, dass bei mir das Ei links das Rennen gemacht hat...

Danke für eure Unterstützung. Jetzt geht’s mir gleich viel besser
Glücksstein
4372 Beiträge
21.10.2017 10:03
Gestern sank mein Kreislauf so rapide in den Keller nach dem Einkaufen Abends. Der Gunmi von mriner Umstandshose hat mich so eingeschnürrt das es mir im Magen rumging ich schwarz gesehn hab und mich hinlegen musste. Wenn Dienstag alles ok sein sollte muss ich mur andere Hosen kaufen. Dabei hab ich letztes Jahr erst ne 36 gekauft und die ist jetzt für die 8ssw schon zu eng mit Gummi.
wurmli
5990 Beiträge
21.10.2017 10:16
Guten Morgen ihr lieben. Heute gehts mir gut, leichtes zwicken im Unterleib. Gestern Abend allerdings, man man, ich musste ständig aufstoßen und dabei kam immer etwas mit hoch. Bin ständig auf Klo gerannt. Schlecht war mir allerdings nicht
SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 10:25
Zitat von Glücksstein:

Gestern sank mein Kreislauf so rapide in den Keller nach dem Einkaufen Abends. Der Gunmi von mriner Umstandshose hat mich so eingeschnürrt das es mir im Magen rumging ich schwarz gesehn hab und mich hinlegen musste. Wenn Dienstag alles ok sein sollte muss ich mur andere Hosen kaufen. Dabei hab ich letztes Jahr erst ne 36 gekauft und die ist jetzt für die 8ssw schon zu eng mit Gummi.


Ich deute das mal als gutes Zeichen. Aber wenn jetzt schon die Umstandshosen kneifen, was ist dann in nem halben Jahr?
SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 10:27
Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr Lieben!
Kurzer Egopost, weil es schon so spät ist und ich zu müde bin
Termin heute war super. HCG ist von Montag 319 auf 828 am Mittwoch gestiegen. Außerdem war heute eine Fruchthöhle auf dem US zu sehen

Trotzdem war sie noch sehr verhalten, nach dem Motto "Freuen Sie sich nicht zu früh". Offiziell dürfte sie es auch noch nicht Fruchthöhle nennen, da es nur 0.5mm groß ist (müsste 1mm sein, um es offiziell so zu nennen). Die Größe würde aber zum HCG Wert passen. Dennoch soll ich Dienstag wieder kommen, dann müsste die Fruchthöhle gewachsen sein.

Also, ich mache mir da keine Gedanken mehr. Für mich reicht das, um mich sicher zu fühlen
Keine Ahnung, warum sie da jetzt so verhalten ist

So, morgen schreibe ich wieder zu allen, versprochen
(Nur kurz: Super, dass auch die anderen Termine so super gelaufen sind. Sogar mit Herzschlag *wohooo*
Und herzlich willkommen an die neuen )


Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Und Glückwunsch zur Mini-Höhle!
Glücksstein
4372 Beiträge
21.10.2017 10:30
Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Gestern sank mein Kreislauf so rapide in den Keller nach dem Einkaufen Abends. Der Gunmi von mriner Umstandshose hat mich so eingeschnürrt das es mir im Magen rumging ich schwarz gesehn hab und mich hinlegen musste. Wenn Dienstag alles ok sein sollte muss ich mur andere Hosen kaufen. Dabei hab ich letztes Jahr erst ne 36 gekauft und die ist jetzt für die 8ssw schon zu eng mit Gummi.


Ich deute das mal als gutes Zeichen. Aber wenn jetzt schon die Umstandshosen kneifen, was ist dann in nem halben Jahr?


Beim.zweiten bin ich lange in gr 34 rum gelaufen.... eigtl wollt ich mir damals für die 5-6 Wochrn keine mehr holen. Dann saßen wir auf Behörden,da wars so stickig drin und der Gummi zwicke so schlimm das ich aus dem Gebäude gerannt bin und kotzen musste da hat mein Mann mich förmlich zum Modegeschäft geschliffen und extra noch ne andre Hose geholt. Man könnt denken es wäre gestern gewesen also mit jeder SS wächst der Bauch schneller.
Tine91
4688 Beiträge
21.10.2017 10:43
Gestern auf der Heimfahrt im Auto hat meine Hose auch ganz unanenehm gedrückt Ich musste echt den Knopf öffnen, weil es so unangenehm war
SarahLou
1331 Beiträge
21.10.2017 10:45
Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Gestern sank mein Kreislauf so rapide in den Keller nach dem Einkaufen Abends. Der Gunmi von mriner Umstandshose hat mich so eingeschnürrt das es mir im Magen rumging ich schwarz gesehn hab und mich hinlegen musste. Wenn Dienstag alles ok sein sollte muss ich mur andere Hosen kaufen. Dabei hab ich letztes Jahr erst ne 36 gekauft und die ist jetzt für die 8ssw schon zu eng mit Gummi.


Ich deute das mal als gutes Zeichen. Aber wenn jetzt schon die Umstandshosen kneifen, was ist dann in nem halben Jahr?


Beim.zweiten bin ich lange in gr 34 rum gelaufen.... eigtl wollt ich mir damals für die 5-6 Wochrn keine mehr holen. Dann saßen wir auf Behörden,da wars so stickig drin und der Gummi zwicke so schlimm das ich aus dem Gebäude gerannt bin und kotzen musste da hat mein Mann mich förmlich zum Modegeschäft geschliffen und extra noch ne andre Hose geholt. Man könnt denken es wäre gestern gewesen also mit jeder SS wächst der Bauch schneller.


Guter Mann! Ob das auch unschwanger funktioniert?
Ich trage mittlerweile auch nur noch Leggings und Oberteile in die ich noch reinwachsen muss. Normale BHs können mir gestohlen bleiben. Voll sexy. Nicht.
Tine91
4688 Beiträge
21.10.2017 10:47
Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr Lieben!
Kurzer Egopost, weil es schon so spät ist und ich zu müde bin
Termin heute war super. HCG ist von Montag 319 auf 828 am Mittwoch gestiegen. Außerdem war heute eine Fruchthöhle auf dem US zu sehen

Trotzdem war sie noch sehr verhalten, nach dem Motto "Freuen Sie sich nicht zu früh". Offiziell dürfte sie es auch noch nicht Fruchthöhle nennen, da es nur 0.5mm groß ist (müsste 1mm sein, um es offiziell so zu nennen). Die Größe würde aber zum HCG Wert passen. Dennoch soll ich Dienstag wieder kommen, dann müsste die Fruchthöhle gewachsen sein.

Also, ich mache mir da keine Gedanken mehr. Für mich reicht das, um mich sicher zu fühlen
Keine Ahnung, warum sie da jetzt so verhalten ist

So, morgen schreibe ich wieder zu allen, versprochen
(Nur kurz: Super, dass auch die anderen Termine so super gelaufen sind. Sogar mit Herzschlag *wohooo*
Und herzlich willkommen an die neuen )


Freut mich, dass dein hcg so vorbildlich gestiegen ist und du sogar schon eine FH sehen durftest
Lass dich von deinem FA nicht verunsichern!
Step 1 (FH am richtigen Fleck) ist geschaft

Ich habe ja auch die Diskussion im Bilderthread mitbekommen... Ich glaube, das Problem ist, dass Frauen immer früher von ihrer SS erfahren und die US-Geräte immer besser werden, sodass man immer früher etwas sieht.
Vor 20 Jahren wusste man so zeitig vermutlich noch gar nicht, dass man schwanger ist
Es ist einfach noch sehr früh, weshalb die Ärzte anfangs eben immer noch etwas verhalten sind.
Finde das aber auch nicht schön, weil es einfach noch mehr verunsichert
Glücksstein
4372 Beiträge
21.10.2017 10:49
Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Gestern sank mein Kreislauf so rapide in den Keller nach dem Einkaufen Abends. Der Gunmi von mriner Umstandshose hat mich so eingeschnürrt das es mir im Magen rumging ich schwarz gesehn hab und mich hinlegen musste. Wenn Dienstag alles ok sein sollte muss ich mur andere Hosen kaufen. Dabei hab ich letztes Jahr erst ne 36 gekauft und die ist jetzt für die 8ssw schon zu eng mit Gummi.


Ich deute das mal als gutes Zeichen. Aber wenn jetzt schon die Umstandshosen kneifen, was ist dann in nem halben Jahr?


Beim.zweiten bin ich lange in gr 34 rum gelaufen.... eigtl wollt ich mir damals für die 5-6 Wochrn keine mehr holen. Dann saßen wir auf Behörden,da wars so stickig drin und der Gummi zwicke so schlimm das ich aus dem Gebäude gerannt bin und kotzen musste da hat mein Mann mich förmlich zum Modegeschäft geschliffen und extra noch ne andre Hose geholt. Man könnt denken es wäre gestern gewesen also mit jeder SS wächst der Bauch schneller.


Guter Mann! Ob das auch unschwanger funktioniert?
Ich trage mittlerweile auch nur noch Leggings und Oberteile in die ich noch reinwachsen muss. Normale BHs können mir gestohlen bleiben. Voll sexy. Nicht.


Haha schön wärs
In letzter Zeit ist er voll der Morgenmuffel, kommt ewig nicht in die Gänge... er sagt immer er ist symphatie schwanger
Leggings? Aber nur zu Hause oder? Draußen ist's mittlerweile so kalt geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt