Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
25.10.2017 21:28
Zitat von wonder06181:

An alle, denen nicht übel ist: Seid doch froh, es ist wirklich nicht lustig. Ich quäl mich seit fast 3 Wochen von Tag zu Tag, ich hab die Wahl zwischen ein bisschen schlecht und arg viel schlecht, wobei das zweite jeden Tag spätestens gegen Abend beginnt. Ich freu mich schon, wenn diese Zeit vorbei ist. Hatte es bei allen Kindern, beim ersten sehr heftig, beim zweiten weniger, jetzt beim dritten wieder sehr heftig, hab das Gefühl, mehr, als beim ersten... Aber Erinnerungen verschwimmen ja und ich kann es nicht mehr nachempfinden, wie es wirklich war. Meiner Mutter war schon bei beiden Kindern furchtbar schlecht. Also vielleicht wirklich vererbt. Und es gibt welche, denen ist gar nicht schlecht...


Ich bin auch absolut froh das ich davon bisher verschont geblieben bin.

Hach ich hab vergessen wie schrecklich ungeduldig man ist wenn man ein Termin hat dauert alles zu lange. Noch 3 Wochen bis zum ersten gucken und fast 7 bid zu 12 Woche
Hola-Diho
130 Beiträge
25.10.2017 21:51
Zitat von wonder06181:

An alle, denen nicht übel ist: Seid doch froh, es ist wirklich nicht lustig. Ich quäl mich seit fast 3 Wochen von Tag zu Tag, ich hab die Wahl zwischen ein bisschen schlecht und arg viel schlecht, wobei das zweite jeden Tag spätestens gegen Abend beginnt. Ich freu mich schon, wenn diese Zeit vorbei ist. Hatte es bei allen Kindern, beim ersten sehr heftig, beim zweiten weniger, jetzt beim dritten wieder sehr heftig, hab das Gefühl, mehr, als beim ersten... Aber Erinnerungen verschwimmen ja und ich kann es nicht mehr nachempfinden, wie es wirklich war. Meiner Mutter war schon bei beiden Kindern furchtbar schlecht. Also vielleicht wirklich vererbt. Und es gibt welche, denen ist gar nicht schlecht...


Jo so ist es.....ich merke überhaupt nix.....Auch schon beim ersten Kind nicht...

Ich beneide dich nicht!...Trotzdem wünsche ich dir, dass es sich bald bessert
Hiluni
801 Beiträge
25.10.2017 22:08
Zitat von lasu:

Und heißt es 0,8 cm oder 8,8?


Es ist 0,82 cm “groß“

Wir haben eben die zukünftige Patentante eingeweiht. Ich habe eine Karte gekauft, das Bild von heute morgen am Automaten entwickeln lassen und das dann auf die Karte geklebt und “Willst du meine Patentante werden?“ dazugeschrieben. Sie hat ja gesagt und freut sich riesig
Mehr Personen werden es aber vorerst nicht erfahren.
Hiluni
801 Beiträge
25.10.2017 22:09
Allen die Morgen ihren großen Tag haben gaaanz viel Freude. Und bei so vielen erwarte ich mindestens stündlich ein Bild
SamyOshea
1187 Beiträge
25.10.2017 22:23
Ohjaa ganz viele Bilder bitte ich wünsch euch allen eine erholsame Nacht.

Ich freu mich auf die Zeit mit euch. Hab noch wunderbare Erinnerungen an meine Zeit 2011 hier
Glücksstein
4372 Beiträge
25.10.2017 22:46
Ich hab grad die Babysendung geguckt da war en ja zwei dabei die kleine Kämpfer waren.
suziii
1 Beiträge
26.10.2017 01:39
Zitat von RaffaellsMama:

Hallo zusammen,

Ich habe noch kein Thread für die Juni Babys 2018 gefunden und eröffne deshalb den Thread für die Juni 2018 Babys

Zu mir

Ich habe gestern Abend Positiv getestet und das Baby soll laut App am 01.06.18 kommen , das heißt erneut für mich ein Juni Kind Mein Sohn ist am 19.06.2012 auf die Welt gekommen. Ich hoffe das es dieses Mal gut geht , da ich 2013 eine Fehlgeburt hatte in der 6 Ss Woche

Ja dann herrein spaziert ihr Juni Mamas


Heey ich bin neu hier ? Laut meiner App bekomme ich mein Baby am 28.6.2018. Ach ich freu mich so. Hast fh schon Symptome? Lg suzi
HoneyD
3807 Beiträge
26.10.2017 07:53
Zitat von Glücksstein:

Ich hab grad die Babysendung geguckt da war en ja zwei dabei die kleine Kämpfer waren.


Ja ich hatte das such gesehen. Sehr schlimm....
wurmli
5990 Beiträge
26.10.2017 07:59
Guten Morgen zusammen. Ich bin mega nervös. Hab nen ganz schlimmen Traum gehabt. War beim Frauenarzt und es war alles gut, dann bin ich nach hause und hab es dann verloren. Es war so real. Zum Glück bin ich dann wach geworden.
SamyOshea
1187 Beiträge
26.10.2017 08:09
Zitat von wurmli:

Guten Morgen zusammen. Ich bin mega nervös. Hab nen ganz schlimmen Traum gehabt. War beim Frauenarzt und es war alles gut, dann bin ich nach hause und hab es dann verloren. Es war so real. Zum Glück bin ich dann wach geworden.


Da sieht man mal wie das Unterbewusstsein arbeitet. Ich drück dir für heut die Däumchen das du deinen Schatz in voller Blüte und Gesundheit sehen kannst
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 09:21
Zitat von wurmli:

Guten Morgen zusammen. Ich bin mega nervös. Hab nen ganz schlimmen Traum gehabt. War beim Frauenarzt und es war alles gut, dann bin ich nach hause und hab es dann verloren. Es war so real. Zum Glück bin ich dann wach geworden.


schrecklich so ein Traum. Aber solche Träume werden nie wahr!!! Alles wird gut werden
Hiluni
801 Beiträge
26.10.2017 09:37
Zitat von miracle87:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY


Juhu, das klingt ja wundervoll Da darfst du jetzt jede Woche die faszinierende Entwicklung sehen
malladonna
700 Beiträge
26.10.2017 10:08
Zitat von wurmli:

Guten Morgen zusammen. Ich bin mega nervös. Hab nen ganz schlimmen Traum gehabt. War beim Frauenarzt und es war alles gut, dann bin ich nach hause und hab es dann verloren. Es war so real. Zum Glück bin ich dann wach geworden.


Och Mensch, das kann ich mir vorstellen. Aber kein Wunder, so viel, wie dich das beschäftigt, dass dir dein Unterbewusstsein dann nachts so etwas beschert. Ich drück dir die Daumen für deinen Termin.
malladonna
700 Beiträge
26.10.2017 10:11
Ich bin auch raus bei der Ärztin und muss sagen, in dem Moment, in dem mein nackter Boppes aufn Stuhl geflanscht war, stand mir doch auch kurz das Herzchen still vor Schiß.

Zum Glück aber das Herzchen meiner mittlerweile walnußgroßen Bohne nicht. Das schlug und es ist alles ok. Habe jetzt auch meinen Mutterpass und Blutwerte waren auch top.

AUßerdem hat meine FA mir eröffnet, dass sie zum Glück auch bei den Standardkontrollen immer einen US macht und nicht nur bei den großen 3.

Jetzt darf ich noch zweimal im 2 Wochenzyklus kommen, nächstes mal 14.11. und dann Ende November zur 12.-13./ Woche.

Ich drück euch anderen heute weiterhin die Daumen.

@miracle: Das klingt bei dir doch auch toll, und auch super, dass du weiterhin so engmaschig betreut wirst in den ersten Wochen und daher oft gucken kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt