Mütter- und Schwangerenforum

Ein "Dankeschön" für alle meine Februar-Mamis 2009

Gehe zu Seite:
12.02.2009 17:10
schneuz!!
hach, dr. pati! das sind ja schöne worte! ich muss auch sagen, dass die febimamis eine wichtige institution für mich während der schwangerschaft waren. schön, dass wir es geschafft haben zickereien dort weitgehend rauszuhalten. wenn mir danach zumute war bin ich halt in zickenthreads gegangen..hehe!
ich hoffe wir bleiben so eine gute truppe, die sich auch so mit guten tipps weiterhilft..oder wenn mal wieder eine von uns männerfrust hat..
von mir auch ein danke an die febis!
Clauschi
6776 Beiträge
13.02.2009 16:08
Vielen lieben dank Pati, das hast Du wunderschön geschrieben

Und ich muß auch mal sagen, das ich mich schrecklich wohlfühle bei den Feb Mamis, möchte euch auch nicht mehr missen, wir sind schon eine tolle Truppe

und ich denke, wir geben ein prima Beispiel, das es auch ohne Zickereien und Streit gehen kann, sondern, das man sich auch ganz vernünftig und erwachsen auseinander setzen kann, man kann mit euch prima diskutieren, jeder akzeptiert die Meinung der anderen und niemand wird ausfallend oder sonstwas...

Bin echt froh, das ich bei euch gelandet bin, war prima Timing mit der SS

mal einen dicken Knuddler an jede einzelne von euch rüberwerf
14.02.2009 16:35
DANKE Pati-Maus !!!!!
Du hast es sooo wunderschön beschrieben ! ich kann das auch einfach nur so unterzeichnen !
Bin auch froh, dass wir feb-mamis uns gefunden haben und uns alle so gut verstehen !
Ich drück dich Pati-Maus und wünsche dir eine schöne rest-schwangerschaft !
*bussi*
DiePaule
10471 Beiträge
16.02.2009 14:08
schonwieder pipi in den augen..... voll süß pati!! Aber du hast recht ist schon der wahnsinn was ich hier für liebe menschen kennengelernt hab... Ich sag auch hiermit ma allen ein liebes dickes fettes danke!!!
Patricia
6766 Beiträge
17.02.2009 07:38
Hach wie schön, die ganzen "schon Mamas" sind wieder da.....
YvonneB
7193 Beiträge
09.04.2009 09:45
Es ist so schön zu sehen wie mein kleiner,großer Hickepick-Puser groß wird. Aber genau so schön ist es für mich zu sehen wie eure Mäuse groß werden. Ich hoffe wir werden langezeit hier zusammen bleiben. Als nächstes kommt das Zahnen und dann das Laufen und später vielleicht (ich hoffe es) lese ich hier über den ersten Kindergartentag.
Ich kann mir ein Leben ohne euch und eure Mäuse schon gar nicht mehr vorstellen. Gestern war ich ja nur ganz, ganz kurz on (weil Conner so viel geweint hat) und Abends hat mir schon etwas gefehlt, ihr. Ich war total müde und schlecht gelaunt, aber als ich in den Wichtel Thread schaute und gelesen habe wieviel Spaß ihr da habt, mußte ich so lachen. Das schöneste Ostergeschenk für mich ist es das ihr soviel Spaß am Wichteln habt, das freut mich so
Ich hoffe und wünsche mir so sehr das der Spaß bei den Feb.-Mamis immer so schön bleibt.
kikiti
13886 Beiträge
09.04.2009 10:06
kann mich nur yvonnes worten anschliessen und bilder sagen oeffters mehr als worte

fuer alles....wir sind ein tolles team und

bleiben wir zusammen und erzaehlen wie der erste kindergartentag war, oder wir hibbeln nochmal zusammen

und ja

eure verrueckte kiki
Patricia
6766 Beiträge
09.04.2009 10:14
Oh, ihr habt meinen "Dankeschön-Thread" wieder aus der Versenkung geholt.....

Schließe mich Yvonnes Posting an.....ist sooo schön Euch alle zu haben.....
09.04.2009 12:23
Da schließe ich mich auch an!

Es ist sooo schön euch zu haben und ich hoffe, wir schreiben uns hier lange, lange weiter!!!

Habe meine Februarmamas so ins Herz geschlossen - ohne euch würde mir echt was fehlen...

Clauschi
6776 Beiträge
19.04.2009 19:15
ich wollt jeder von euch nur mal

sagen, weil ihr so wunderbare stützen seid und einen aufbaut und so...ihr wißt schon...(bis auf ein. zwei ausnahmen )

kikiti
13886 Beiträge
19.04.2009 19:45
23.04.2009 16:27
so, ich schließ mich hier auch mal an bin froh euch gefunden zu haben. ganz viele möchte ich einfach nie mehr missen..

viele bussis und dicken drücker an euch !
YvonneB
7193 Beiträge
19.11.2009 14:00

kikiti
13886 Beiträge
19.11.2009 14:02
uuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ich dich auch, sogar ganz dolle
Clauschi
6776 Beiträge
27.02.2010 23:23
wird mal wieder zeit, euch allen ein fettes danke zu sagen und
für jede einzelne von euch