Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 10:28
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Morgen so gegen vier....wir wohnen in der Schweiz und meine Eltern in Deutschland und man fährt da so 7 bis 8 Stunden und da hat sich mein Mann für Freitag frei genommen.....

Sag mal wann hast du ET habe gesehen du bist genau so weit wie ich...

oh dann ist morgen schon Wochenende bei euch?na dann wünsch ich euch schonmal ein wunderschönes gemeinsames Wochenende
ET ist am 1.3

Ja so zu sagen ist dann für uns Morgen schon Wochenende
Ich habe auch am 1.03 ET....
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 10:30
Zitat von Tyler07:

Ja so zu sagen ist dann für uns Morgen schon Wochenende
Ich habe auch am 1.03 ET....

oh wie klasse
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.10.2011 10:33
@tyler: Ah super, vielen Dank für die Info!! Hatte das eben bei meinem Kleinen nicht so ausgeprägt wie jetzt. Gut, am Schluss der Sw hatte ich da richtige Brocken so mit 2cm Durchmesser, aber das war wohl dieser Schleimpfropf aus dem Muttermund hat mein FA damals gesagt. Leider kam es dann aber ja doch zu einem Stillstand und MuMu hat sich nicht weiter verändert.
Danke für die Wünsche zum WW!!!!
Wünsch dir ein schönes WE!!! Lass dich ein wenig verwöhnen!!!
@herzl: Hallo Mausi!!!
Mom040608
2397 Beiträge
05.10.2011 13:26
ich hatte heute endlich meinen ersten termin beim doc... es ist eine intakte schwangerschaft, ich freu mich total. ich bin eigentlich 6+4 aber mein würmchen ist schon bei 7+0, es ist 10 mm klein/gross

Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 17:38
@ Mom klasse freu mich für dich
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 17:48
Zitat von Mom040608:

ich hatte heute endlich meinen ersten termin beim doc... es ist eine intakte schwangerschaft, ich freu mich total. ich bin eigentlich 6+4 aber mein würmchen ist schon bei 7+0, es ist 10 mm klein/gross

Herzlichen Glückwunsch
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 17:54
@ tyler jetz mal ehrlich die Mutter hat doch nicht mehr alle...
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 17:56
Zitat von Herzl:

@ tyler jetz mal ehrlich die Mutter hat doch nicht mehr alle...

Wem sagst du das
Sumayya
1362 Beiträge
05.10.2011 17:57
Zitat von Tyler07:

Zitat von Mom040608:

freu mich für dich
Herzlichen Glückwunsch
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 17:58
Ich sags ja wer weiß was da passiert ist....
Und genau so die die geschrieben hat das sie ihr das Kind mit 16 weggenommen haben und jetztist si in ein anderes Bundesland gezogen....da kann ihr das Jugendamt ja nix mehr......HALLO
ich meine gehts noch....also an ihre Kinder denken die nicht da kannste mir sagen was du willst....
Mir glüht jetzt noch der Kopf
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 18:02
Mein Mann sagt immer das aber solche Leute immer Glück haben....die verlieren kein Kind in der Schwangerschaft oder bzw. sie setzen die Pille ab und puff....schwanger....
aber Eltern die sich schon ewig ein Baby wünschen und wo die Kinder es so schön hätten und auch geliebt werden,,,.....die müssen manchmal ewig hibbeln oder sie bekommen erst gar keins....
irgendwas ist dch da falsch versteh das nicht
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 18:04
Zitat von Tyler07:

Mein Mann sagt immer das aber solche Leute immer Glück haben....die verlieren kein Kind in der Schwangerschaft oder bzw. sie setzen die Pille ab und puff....schwanger....
aber Eltern die sich schon ewig ein Baby wünschen und wo die Kinder es so schön hätten und auch geliebt werden,,,.....die müssen manchmal ewig hibbeln oder sie bekommen erst gar keins....

da hat dein Mann aber sowas von recht...kann immer nicht glauben,ds solche leute es hier wirklich ernst meinen...das kann doch alles nicht wahrsein...
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 18:08
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

da hat dein Mann aber sowas von recht...kann immer nicht glauben,ds solche leute es hier wirklich ernst meinen...das kann doch alles nicht wahrsein...

Das denke ich manchmal auch....
Aber sie hat bestimmt gedacht sie erntet Mitleid oder so...
ich meine wieso stelle ich sowas ins inet mit Namen und so....
ich würde mich so schämen...selbst wenn ihr die Kinder zu Unrecht weg genommen worden sind....(was ich bezweifle)....
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 18:10
Zitat von Tyler07:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

ich würde mich so schämen...selbst wenn ihr die Kinder zu Unrecht weg genommen worden sind....(was ich bezweifle)....

Jetzt ist sie wieder da....das kann ja heiter werden....
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 18:11
Zitat von Tyler07:

kann ich auch alles nicht verstehen,sind wir vielleicht zu dumm für..oh man...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt