Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
28.10.2011 10:27
Guuuten Morgen!!!
AmSo
12252 Beiträge
28.10.2011 10:32
also das muss ich erzählen

meine nachbarin ist ja kurz vor dem ET, so nun hat sie eine kleine schwester die 18 ist und hat ihr zweites kind gerade bekommen.
das zweite kind ist jetzt2 monate alt und das erste 2 jahre. die große tochte wurde von ihr bis mitte von der ss gestillt, da sie erst im 4-5 monat erfahren hat das sie ss ist.
nun musste sie abstillen und hatte keine still milch für die kleine mehr da keine eingeschossen ist!
jetzt waren die das we bei ihr bis gestern abend, gestern abend ging ich dann rüber, und die waren noch da.
auf jeden fall schrieb die kleine gaaaaazn schrecklich und musste diesens dumme foto shooting von den beiden mit machen, die kleine wurde bestimmt 7 mal umgezogen, und svhrie bitterlich dabei
als ich fragte was sie den hat, sagte die kindes mutter: sie hat hunger!
darauf ich: aber so wie die schreit? dann gebt ihr doch endlich was! darauf sie wieder: nein die kriegt nur morgends eine flasche und abend um 19 uhr! darauf ich: sag mal hast du ne schraube locker???? sie darauf: erstens is das mein baby und zweitens die wird sonst zu dick wenn die mehr isst! ich darauf: was bist du den für ne mutter, die zeig ich beim jugendamt an, du sitzt hier und frißt pizza und die kleine muss den ganzen tag hungern? dir sollte man die kinder weg nehmen? darauf sie: ich lebe eh im mutter kind heim, mach doch was du willst.
ey ich habe gedacht mir platzt der A......!!!!!!!!!!!

der hammer ist ja der kindesvater ist 48 und sieht bei allem zu!!!!! der hat ja schon 4 andere kinder und unternimmt nicht einmal was!!!!
der mann meiner nachbarin hat mir dann noch gesteckt das dass baby erst abend gewickelt wird und den ganzen tag in der vollen windel rum rennen muss, weil sie geld sparen will!!!!

habe heute morgen direkt beim Jugendat angerufen und sie gemldet!
das geht ja mal garnicht!
Tyler07
413 Beiträge
28.10.2011 10:38
Zitat von Gina1986:

also das muss ich erzählen

meine nachbarin ist ja kurz vor dem ET, so nun hat sie eine kleine schwester die 18 ist und hat ihr zweites kind gerade bekommen.
das zweite kind ist jetzt2 monate alt und das erste 2 jahre. die große tochte wurde von ihr bis mitte von der ss gestillt, da sie erst im 4-5 monat erfahren hat das sie ss ist.
nun musste sie abstillen und hatte keine still milch für die kleine mehr da keine eingeschossen ist!
jetzt waren die das we bei ihr bis gestern abend, gestern abend ging ich dann rüber, und die waren noch da.
auf jeden fall schrieb die kleine gaaaaazn schrecklich und musste diesens dumme foto shooting von den beiden mit machen, die kleine wurde bestimmt 7 mal umgezogen, und svhrie bitterlich dabei
als ich fragte was sie den hat, sagte die kindes mutter: sie hat hunger!
darauf ich: aber so wie die schreit? dann gebt ihr doch endlich was! darauf sie wieder: nein die kriegt nur morgends eine flasche und abend um 19 uhr! darauf ich: sag mal hast du ne schraube locker???? sie darauf: erstens is das mein baby und zweitens die wird sonst zu dick wenn die mehr isst! ich darauf: was bist du den für ne mutter, die zeig ich beim jugendamt an, du sitzt hier und frißt pizza und die kleine muss den ganzen tag hungern? dir sollte man die kinder weg nehmen? darauf sie: ich lebe eh im mutter kind heim, mach doch was du willst.
ey ich habe gedacht mir platzt der A......!!!!!!!!!!!

der hammer ist ja der kindesvater ist 48 und sieht bei allem zu!!!!! der hat ja schon 4 andere kinder und unternimmt nicht einmal was!!!!
der mann meiner nachbarin hat mir dann noch gesteckt das dass baby erst abend gewickelt wird und den ganzen tag in der vollen windel rum rennen muss, weil sie geld sparen will!!!!

habe heute morgen direkt beim Jugendat angerufen und sie gemldet!
das geht ja mal garnicht!

mir fehlen die worte
Tyler07
413 Beiträge
28.10.2011 10:39
Zitat von Herzl:

Guuuten Morgen!!!
Herzl
11328 Beiträge
28.10.2011 12:36
die armen Kinder von solchen Müttern bzw Eltern...ohne Worte!!!
Tyler07
413 Beiträge
29.10.2011 19:49
Zitat von Herzl:

Uns geht wohl der Gesprächsstoffaus oder
Herzl
11328 Beiträge
29.10.2011 19:57
Zitat von Tyler07:

Zitat von Herzl:

wiiie?niemals
Tyler07
413 Beiträge
29.10.2011 20:01
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Zitat von Herzl:

wiiie?niemals

Dann ist ja gut....weils hier wirklich still geworden ist.....
vielleicht sind wir am ende die letzten
ne...warn Scherz....
Herzl
11328 Beiträge
29.10.2011 20:02
wie?meinste das wir dann nur noch allein hier schreiben?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2011 20:36
la la la, soll ich singen?? Ne ich lass es mal lieber...
Wollt ihr bissle stöbern, ich habe ne neue HP gemacht, könnt ihr mir ein gruß dalassen oder gefällt mir klicken wenn ihr Facebook habt.
http://wunder2012.unsernachwuchs.de/home.html
Habe mich erst nicht getraut sowas reinzustellen, aber dann doch.

Was macht ihr noch so am WE??? Ich muss bissle aufräumen und Wäsche waschen. Jetzt kann ich ja wieder was machen. Erkältung ist besser
Herzl
11328 Beiträge
30.10.2011 08:46
klasse HP Lilli,gefällt mir.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.10.2011 11:36
Zitat von Herzl:

klasse HP Lilli,gefällt mir.

Vielen Dank Herzl. Habe sie heute nochmal verändert. Also man kann das dort kostenlos machen. Wenn jemand Lust hat, macht echt Spaß. Und wehe ich sehe das dann nicht
Tyler07
413 Beiträge
31.10.2011 08:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Wollt ihr bissle stöbern, ich habe ne neue HP gemacht, könnt ihr mir ein gruß dalassen oder gefällt mir klicken wenn ihr Facebook habt.

Was macht ihr noch so am WE??? Ich muss bissle aufräumen und Wäsche waschen. Jetzt kann ich ja wieder was machen. Erkältung ist besser

Das ist wirklich eine schöne HP.....gefällt mir
Tyler07
413 Beiträge
31.10.2011 08:14
Zitat von Herzl:

wie?meinste das wir dann nur noch allein hier schreiben?

Ja genau.....
war aber nurn Scherz.....
wird man wenigstens nicht überlesen würde ich mal sagen
das ist der Vorteil....

Wie gehts dir und deinem Krümel denn so?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 08:16
Zitat von Tyler07:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das ist wirklich eine schöne HP.....gefällt mir

Danke Tyler. Wie geht es dir denn???
Wo ist eigentlich Drache?? Lange nichts mehr gelesen Weißt du was von ihr????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt