Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
20.11.2011 15:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Engelchen1711:Nee alle 4 würde ich mir auch nicht antun aber 3und4 gehen...aber die Bücher sind wirklich 1000 mal besser ... sitze gerade im Kino und warte auf den Start
Ich geh den auch bald gucken.... aber alle 4 im Kino tu ich mir nicht an,
hab sie auf DVD und die Filme find ich jetzt nicht soooooo toll. Die Bücher
sind viel besser![]()
![]()
ohhh jaaaaaaaaaa weiß gar nicht wie oft ich die schon gelesen hab, so
25x bestimmt mindestens

ist

20.11.2011 15:27
Jaaa mach ich
nun soll aber erstmal der 3. Anfangen !!!!!

20.11.2011 18:05
Sooo geschafft gleich geht der neue looooooooos, ich dreh durch!!!!!!! Freu freu freu!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.11.2011 08:09
Ach Mäuschen......na hoffentlich musst du nicht ins KH zur Beobachtung....ist dein GB Hals zu kurz???.....Kann die Geburt dadurch eher los gehen????....hab halt mich noch nicht damit beschäftigt.....hoffe aber das bei dir weiter alles gut läuft....und drück dich gaaaannnnz doollllllllll

21.11.2011 08:14
Morgen also ich bin jetzt 22+4 Schwanger, mein Entbindungstermin soll der 15.03.12 sein und diesmal bekomme ich ein Mädchen der Name steht auch schon fest sie soll Philina heißen habe schon einen Sohn der am 02.04.09 zu Welt kam...

22.11.2011 08:14
Zitat von Kisskiss89:
Morgen also ich bin jetzt 22+4 Schwanger, mein Entbindungstermin soll der 15.03.12 sein und diesmal bekomme ich ein Mädchen der Name steht auch schon fest sie soll Philina heißen habe schon einen Sohn der am 02.04.09 zu Welt kam...![]()
![]()
![]()
![]()

22.11.2011 09:36
Zitat von Tyler07:
So mein Herzl...........wir haben die 100 geschafft.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaah wahnsinn

Wie gehts euch 3?
23.11.2011 08:12
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
So mein Herzl...........wir haben die 100 geschafft.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaah wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und morgen sind wir UHU´s
![]()
Wie gehts euch 3?
Gut und selbst.....

23.11.2011 08:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Wo ist Drachenmama???
Ich habe nichts mehr gelesen...![]()
Ich leider auch nicht....hab gedacht sie hatte vielleicht keine Zeit on zu gehen oder schreibt in einem anderen Thread

23.11.2011 08:35
Zitat von Tyler07:
Zitat von Tiger-Lilli:
Wo ist Drachenmama???
Ich habe nichts mehr gelesen...![]()
Ich leider auch nicht....hab gedacht sie hatte vielleicht keine Zeit on zu gehen oder schreibt in einem anderen Thread![]()
Ne...wenn sie da ist dann schreibt sie uns schon noch egal wo sie sonst ist. Ich gucke mal nach ihr

23.11.2011 08:38
Soo, also Aktiv ist sie noch hihi
Sie wird sich melden, wenn sie das hier liest wenn sie heute Online kommt. Ist ja nicht soo viel los auch hier
wie geht es euch denn so?
Also mir geht es soweit gut, außer der Stress auf der arbeit der nervt. Ich bin froh das wir eine neue Wohnung gefunden haben und im Januar gehts dann los. *freu*

Sie wird sich melden, wenn sie das hier liest wenn sie heute Online kommt. Ist ja nicht soo viel los auch hier

wie geht es euch denn so?
Also mir geht es soweit gut, außer der Stress auf der arbeit der nervt. Ich bin froh das wir eine neue Wohnung gefunden haben und im Januar gehts dann los. *freu*
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt