Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.11.2011 20:01
Zitat von Herzl:

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Bewegungen
soll aber nicht mehr so schnell weiter gehen bitte

Meinste die Wochen? Ich bin froh wenn die nächste Zeit bissle schneller rum geht. Dann habe ich den Umzug hinter mir
Herzl
11328 Beiträge
25.11.2011 20:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Meinste die Wochen? Ich bin froh wenn die nächste Zeit bissle schneller rum geht. Dann habe ich den Umzug hinter mir

ja die Wochen,mag den kleinen nicht her geben...
Wann ist denn Umzug?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.11.2011 20:04
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja die Wochen,mag den kleinen nicht her geben...
Wann ist denn Umzug?

erst Ende Januar. bis dahin muss ich auch noch arbeiten...
Aber die Zeit geht denke schnell, weil WE nur packen und alles und dann noch Weihnachten und Silvester, dann ist schon Januar und der Rest geht dann auch schnell rum.
Herzl
11328 Beiträge
25.11.2011 20:06
Zitat von Tiger-Lilli:

Aber die Zeit geht denke schnell, weil WE nur packen und alles und dann noch Weihnachten und Silvester, dann ist schon Januar und der Rest geht dann auch schnell rum.

NEEEEEiN,es darf nicht Januar werden...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.11.2011 20:11
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

NEEEEEiN,es darf nicht Januar werden...

hihi
Na gut ich bin mal im Bett. Wollen noch ein Film gucken und dann Heia. Müssen früh raus. Schatzi arbeiten und ich Winterreifen aufs Auto machen. schönen Abend noch
Herzl
11328 Beiträge
25.11.2011 20:18
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi
Na gut ich bin mal im Bett. Wollen noch ein Film gucken und dann Heia. Müssen früh raus. Schatzi arbeiten und ich Winterreifen aufs Auto machen. schönen Abend noch

dankeschön,wünsch ich dir auch.
25.11.2011 21:48
Ähm... also die Zeit muss schon um gehen Will doch wieder kugeln
Sag deinem kleinen einfach er soll überziehen
Herzl
11328 Beiträge
25.11.2011 21:51
nee nee das soll er nu auch wieder nicht,soll nicht bis 18 da drin bleiben.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
25.11.2011 22:00
bis 18 meint ich nu auch nicht gerade eher so 42.ssw oder so
*
Danke Ich glaub mein ES war grad
Herzl
11328 Beiträge
25.11.2011 22:01
Zitat von Engelchen1711:

bis 18 meint ich nu auch nicht gerade eher so 42.ssw oder so
*
Danke Ich glaub mein ES war grad

nee nee wollte auch nicht platzen...will auch nicht das er so lange bleibt,will nur das die zeit nicht so rast und man es noch genießen kann.

uuuuuui ran an deinen Mann
25.11.2011 22:04
Mach ich nachher nochmal vorsorglich haben ja Dienstag zu Mittwoch und
meine Tempi ist heute gestiegen. Mal sehen....
*
Selbst wenn wir hibbeln würden, würde es sicher eh nicht im 1.ÜZ klappen.
Ich mag den Konjunktiv
Herzl
11328 Beiträge
01.12.2011 09:04
@ Tyler alles Liebe zur 28.Woche hoffe dir und deinem kleinen gehts gut?!
Herzl
11328 Beiträge
01.12.2011 09:05
@ Lilli alles Liebe zur Halbzeit
Tyler07
413 Beiträge
01.12.2011 10:00
Zitat von Herzl:

@ Tyler alles Liebe zur 28.Woche hoffe dir und deinem kleinen gehts gut?!

Danke uns gehts gut und selbst....
habe nächste Woche dienstag FA Termin aber weiß gar nicht ob die dieses mal Ultraschall machen ...mal schauen....auf jeden Fall bekomm ich diese Spritze weil ich ja resus negativ bin...naja und dann auf die 30. Woche hin fiebern....die hatte ich mir ja vorerst als Ziel gesteckt....aber bis jetzt sieht alles gut aus....
Bin mal gespannt wann ich das erste mal CTG habe......

ich musste mir übrigens doch noch eine Hebamme suchen für nach der Geburt...die vom Geburtsvorbereitungskurs macht das nicht...so wie ich eigentlich dachte ....aber habe ein Glück noch eine gefunden
Ich finde jetzt wird es so langsam richtig spannend oder....und ich muss ehrlich sagen das ich schon bissl angst vor der Geburt habe...ich denk oft abends im bett mal so drüber nach...ist das bei dir auch so?
Herzl
11328 Beiträge
01.12.2011 20:07
Zitat von Tyler07:

Danke uns gehts gut und selbst....
habe nächste Woche dienstag FA Termin aber weiß gar nicht ob die dieses mal Ultraschall machen ...mal schauen....auf jeden Fall bekomm ich diese Spritze weil ich ja resus negativ bin...naja und dann auf die 30. Woche hin fiebern....die hatte ich mir ja vorerst als Ziel gesteckt....aber bis jetzt sieht alles gut aus....
Bin mal gespannt wann ich das erste mal CTG habe......

ich musste mir übrigens doch noch eine Hebamme suchen für nach der Geburt...die vom Geburtsvorbereitungskurs macht das nicht...so wie ich eigentlich dachte ....aber habe ein Glück noch eine gefunden
Ich finde jetzt wird es so langsam richtig spannend oder....und ich muss ehrlich sagen das ich schon bissl angst vor der Geburt habe...ich denk oft abends im bett mal so drüber nach...ist das bei dir auch so?

schön das es euch gut geht und drücke ganz doll die Daumen,das dein FA schön US macht,hab leider erst wieder am 16.12 dann hab ich 8Wochen den kleinen Mann nicht gesehen,freu mich schon wie blöde.
Mensch in wenigen Wochen,hast dein persönliches Ziel geschafft und es geht bestimmt noch weiter

Ja so langsam wirds komisch,hab nächsten HebiTermin am 4.1 und dann will sie die Unterlagen fürs KH fertig machen...aaaah Hilfe!!!da mach ich nicht mit
Freu mich das du noch eine Hebi gefunden hast
Wann fängt dein Geburtsvorbereitungskurs an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt