Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 20:49
Zitat von Herzl:

Zitat von drachenmama1984:

Oh ja, wie Recht du hast!! Ich hab bei meinem Sohn soviel gemacht (alos Umzug usw., kein Röntgen oder sowas) ohne mir Sorgen zu machen und jetzt wegen jedem Fuz. Aber ganz ehrlich, ich glaub, dass so ein wenig auch die MC Schuld hat, weil man soviel Mist liest und was schief gehen kann. Eigentlich sollte man das alles gar nicht lesen.

da hast du recht,geht mir auch oft so,wenn man hier immer liest und dann jeder seine Erfahrungen oder seine Familienberichte hier reinsteckt,wirds nicht lustig.

Ja. Wirklich, wenn ich denk wie ,,sorglos,, ich bei meinem Sonnenschein war..... Wahnsinn über was ich mir jetzt alles Gedanken mache!! Manchmal wäre einfach weniger lesen besser!! Da hat so ein Analphabet einen Vortel!!
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 20:50

Ja. Wirklich, wenn ich denk wie ,,sorglos,, ich bei meinem Sonnenschein war..... Wahnsinn über was ich mir jetzt alles Gedanken mache!! Manchmal wäre einfach weniger lesen besser!! Da hat so ein Analphabet einen Vortel!!

oooooooh ja der einzige Vorteil den sie haben,weiß auch noch zu Beginn mit meiner Zyste und alle meinten Zysten sind nicht gut...oh oh ich bin bald gestorben.
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 20:52
Zitat von Herzl:

oooooooh ja der einzige Vorteil den sie haben,weiß auch noch zu Beginn mit meiner Zyste und alle meinten Zysten sind nicht gut...oh oh ich bin bald gestorben.

Kenn ich auch!!!! Aber weisst, was auch schlimm ist?? Selber ist man nicht besser und gibt auch ncoh immer seinen Senf dazu und meint das aber ja gar nicht böse sonder möchte eigentlich helfen und nicht noch mehr Angst machen.
13.12.2011 20:53

@engelchen: Danke!! Das wird schon Engelchen!! Glaub mir, wenn man den ersten Tritt gespürt hast, spätestens dann rennt die Zeit nur noch so!!!!
Dann hast mit Kitty WW!!

Ich bin zwar eigentlich recht ruhig, aber Gedanken mach ich mir ja doch irgendwo.
Ich würd mir nur was vor machen wenn ich behaupten würde das es nicht so
ist.
*
Aber ich hab von dem positiven Test geträumt und letzte Nacht davon
das ich mit dicker Kugel im Kreissaal bin Also wird auch alles gutgehen,
ich hab den Test ja 1 Tag vor NMT gemacht und da war er schon sehr
stark positiv. Bestimmt ein gutes Zeichen
*
Ich freu mich schon so sehr auf die ersten Tritte
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 20:53

Kenn ich auch!!!! Aber weisst, was auch schlimm ist?? Selber ist man nicht besser und gibt auch ncoh immer seinen Senf dazu und meint das aber ja gar nicht böse sonder möchte eigentlich helfen und nicht noch mehr Angst machen.

ja da haste Recht...
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 20:55
Zitat von Herzl:

ja da haste Recht...

Aber man meint es ja nicht böse!! Manchmal sind Menschen oder besser gesagt Frauen schon was Dummes!!
@engelchen: Das glaub ich dir. Es geht glaub jeder so, dass man die Tritte kaum erwarten kann. Kopf hoch Maus, dieses Mal wird alles gut gehen!! So einen positiven Test hatte ich glaub gar nie!!!! Vll. werden es ja Zwillis!!?
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 20:57

Aber man meint es ja nicht böse!! Manchmal sind Menschen oder besser gesagt Frauen schon was Dummes!!
@engelchen: Das glaub ich dir. Es geht glaub jeder so, dass man die Tritte kaum erwarten kann. Kopf hoch Maus, dieses Mal wird alles gut gehen!! So einen positiven Test hatte ich glaub gar nie!!!! Vll. werden es ja Zwillis!!?

dumm würd ich nun nicht sagen,man gibt ja nur sein gefühl weiter und entweder man glaubt es und nutzt es für sich oder eben nicht.
Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 20:58
Darf ich zu euch kommen
13.12.2011 20:58
Zwillis würden mich nicht wundern, ich bin einer und Schatzis Papa war
auch einer. Wär soooo schön. Aber eins wär auch soooo schön... hauptsache
es bleibt diesmal bei uns und wächst ganz fleißig.
13.12.2011 20:59
Zitat von Melli226:

Darf ich zu euch kommen

drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:00
Zitat von Melli226:

Darf ich zu euch kommen

Gerne doch!!
@herzl: Ja schon, aber ich denk man macht sich dann um banale Dinge auch einfach zu viele Gedanken.
@engelchen: 'Das weiss ich, deshalb hab ich es ja geschrieben!! Das wird EUER Weihnachtswunder, gaaaaaanz sicher!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Herzl:

Danke Liebes!!
@herzl: Was fandest du erschrecken??? Ich mach das ja nicht leichtfertig, wie gesagt, war ja schon beim Zahnarzt und danach bei meinem FA und hab mich schlau gemacht. Hab ja nicht gleich röntgen lassen.

habs gelesen und hab mich erschrocken,weil ich ja einen behinderten in der Fam. hab,aber da du ja selber sagst das du dich gut informiert hast ist das ein leuchtend.Hoffe es geht alles gut.

ja danke!!Sorry, aber du weisst selbst, wie emotional man bei sowas wird!!!
@kitty: das war mir schon klar, dass du acker meintest!
gut dann bin ich ja beruhigt

ach man drachi kopf hoch das geht schon alles gut wirklich...aber ich kann dich verstehen man hat schnell angst bei sowas aber ey du hast dich soo gut informiert

Ja, man macht sowas ja nicht leichtsinnig wenn man ein Leben ins sich trägt. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts in der Sw und dieses Mal nehm ich alles mit.
Danke Mausi, wird schon werden!!
ach mán das kenn ich zu gut bei der ersten ss nichts gehabt und jettz hab ich alles wie du das nervt da haste du recht und man hat beio jedem scheiß angst...bei miern ersten ss hattte ich keine sorgen überhaupt keine und jetzt bei jedem scheiß

aber es wird alles gut gehen..

Oh ja, wie Recht du hast!! Ich hab bei meinem Sohn soviel gemacht (alos Umzug usw., kein Röntgen oder sowas) ohne mir Sorgen zu machen und jetzt wegen jedem Fuz. Aber ganz ehrlich, ich glaub, dass so ein wenig auch die MC Schuld hat, weil man soviel Mist liest und was schief gehen kann. Eigentlich sollte man das alles gar nicht lesen.
udn wieder muss ich dir recht geben...ich muss sagen es hat sehr sehr sehr viel mit dem i-net zu tun allgemien...2007 hatte ich noch kein i.net und da war alles sorgefrei und jetzt ist das i.net da und was hat man nur sorgen weil man soo viel mist ließt hab mich ja schon nen bissl zurück gezogen hatte veil gegooglet..aber auch MC lirßt man zu viel leider hab auch schon überlegt mich zurück zu ziehen...aber will ich auch nicht wirklich...deswgeen hab ich ja mal gemeint falls ich mal nicht länger schrieben sollte hab ich mich ein wenig zurück gezogen, weil ich mir so viel sorgen machen...wäre vielleicht auch ne gute entscheidung
Herzl
11328 Beiträge
Zitat von Melli226:

Darf ich zu euch kommen

Hallloooo Melli
Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 21:03
Hallo Herzl
Hi Drachi
Hallöchen Engelchen (ich freu mich für dich )
Danke das ihr mich aufnehmt
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:03
@kitty: Ich hatte zwar I-net, kam aber ehrlich gesagt nciht auf die Idee, da ständig was zu googeln!! Ich hatte einen Sw-Ratgeber von meinem FA bekommen und wenn mich was interessiert hat, hab ich da reingeschaut und fertig. So richtig I-net geil bin ich seit meiner FG dieses Jahr. Echt schlimm. Fluch und Segen der Technik!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt