Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt ~ September Wunder 2013

Gehe zu Seite:
SeptemberMami2013
30 Beiträge
20.06.2013 20:09
Hallo liebe September Mamis,

bekommt ihr auch langsam ein bisschen angst vor der anstehenden Geburt? Ich muss gestehen mir geht so ziemlich die Muffe.

So sehr wie ich mich auch auf mein kleines Wunder freue, raubt mir die Angst vor der Geburt und wie diese wohl ablaufen wird den schlaf...

LG
SaschasEngel09
797 Beiträge
20.06.2013 20:16
Zitat von SeptemberMami2013:

Hallo liebe September Mamis,

bekommt ihr auch langsam ein bisschen angst vor der anstehenden Geburt? Ich muss gestehen mir geht so ziemlich die Muffe.

So sehr wie ich mich auch auf mein kleines Wunder freue, raubt mir die Angst vor der Geburt und wie diese wohl ablaufen wird den schlaf...

LG
Mach dir nicht soviele Gedanken. Hatte auch große Angst vor der Geburt und als es soweit war, war ich mit den Wehen viel mehr beschäftigt, das die Angst wie weggeblasen ist. Wünsche dir aufjedenfall eine schöne Geburt
SeptemberMami2013
30 Beiträge
20.06.2013 20:18
Danke. Lieb von dir....
brini88
7784 Beiträge
20.06.2013 20:26
Mach dir nicht soviele Gedanken, das wird schon Ich wünsch dir eine schöne Geburt

LG eine September 11 Mama
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.06.2013 20:27
Ich freu mich schon
mini09.2013
14 Beiträge
20.06.2013 20:47
Hallo

ich werde auch eine september-mami und mir geht auch schon die Düse....

ich freu mich sehr auf unseren kleinen Wicht, aber ein bisschen Angst schwingt trotzdem mit... aber ich denke das is gar nicht so verkehrt....

lg
schwarzerose81w
3041 Beiträge
20.06.2013 21:15
hallöchen,

ich werde auch eine september mami.. aber vor der geburt hab ich noch keine angst...
hab ja schon zwei, da weiß ich in etwa was mich erwartet... auch wenn jede geburt anders ist...
Kitty13
826 Beiträge
26.06.2013 16:08
huhu werde auch ne sept.mami! und ja bin auch gespannt wie das alles so ablaufen wird.....grade beim 3.kind! meine 1. 2 geburten gingen recht fix und das gibt mir diesmal doch zu denken....
bräuchten ja ca ne halbe std ins krhs plus zwerge zur oma bringen usw.
Mary86
634 Beiträge
27.06.2013 11:15
Hallöchen
Wir werden auch im September Eltern
Und ich muss sagen.. solangsam wird mir echt bewusst, was da so alles auf mich zu kommt
Die letzten Monate war alles *Rosa-Rot* und wunderschön.. aber nun.. Uff..
Ich hatte Montag einen FA-Termin un da lag Mausi schon mit dem Kopf schön im Becken.. Ich hab mich richtig erschrocken aber gestern hat mich meine Hebi zum Glück beruhigen können

Wie weit seit ihr denn ? Habt ihr schon alles zusammen ??
Was für Kurse nehmt ihr alles ?? Habt ihr ne Hebi ??
glg
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.06.2013 11:21
Zitat von Mary86:

Hallöchen
Wir werden auch im September Eltern
Und ich muss sagen.. solangsam wird mir echt bewusst, was da so alles auf mich zu kommt
Die letzten Monate war alles *Rosa-Rot* und wunderschön.. aber nun.. Uff..
Ich hatte Montag einen FA-Termin un da lag Mausi schon mit dem Kopf schön im Becken.. Ich hab mich richtig erschrocken aber gestern hat mich meine Hebi zum Glück beruhigen können

Wie weit seit ihr denn ? Habt ihr schon alles zusammen ??
Was für Kurse nehmt ihr alles ?? Habt ihr ne Hebi ??
glg

hi,
mir gehts genauso... ich habe am dienstag mit dem gvk angefangen und jetzt wird mir langsam bewusst das es garnicht mehr so lang ist...
ich habe soweit alles zusammen das einzige was uns noch fehlt ist ein kuscheltier für die spieluhr... die bastel ich selbst... eigen kreation...
und bei dir ? alles schon zusammen ?
Mary86
634 Beiträge
27.06.2013 11:43
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Mary86:

Hallöchen
Wir werden auch im September Eltern
Und ich muss sagen.. solangsam wird mir echt bewusst, was da so alles auf mich zu kommt
Die letzten Monate war alles *Rosa-Rot* und wunderschön.. aber nun.. Uff..
Ich hatte Montag einen FA-Termin un da lag Mausi schon mit dem Kopf schön im Becken.. Ich hab mich richtig erschrocken aber gestern hat mich meine Hebi zum Glück beruhigen können

Wie weit seit ihr denn ? Habt ihr schon alles zusammen ??
Was für Kurse nehmt ihr alles ?? Habt ihr ne Hebi ??
glg

hi,
mir gehts genauso... ich habe am dienstag mit dem gvk angefangen und jetzt wird mir langsam bewusst das es garnicht mehr so lang ist...
ich habe soweit alles zusammen das einzige was uns noch fehlt ist ein kuscheltier für die spieluhr... die bastel ich selbst... eigen kreation...
und bei dir ? alles schon zusammen ?



Also mein GVK fängt am 8. an.. bin mal gespannt.. leider ist der Kurs ohne Männer.. Ich guck mal,ob ich da was regeln kann Ich hätte meinen gern dabei

Wir brauchen noch n bissl mehr Wir brauchen noch n Kleiderschrank und noch n bissl Kleinkram.. Samstag kommt hoffentlich unser Kiwa.. Bin schon gespannt Mit Klamotten kann ich schon zwei Kleiderschränke füllen O.o

Ich hab gestern von meiner Hebi einen Stillplan bekommen,da wurde mir richtig bewusst : Ohwei es fängt an O.o
Wir gucken ja auch Mittwochs immer die Baby Sendungen ^^ Da kriegt man schon n kleinen Einblick
Ist ja unser erstes Baby
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.06.2013 11:48
Zitat von Mary86:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Mary86:

Hallöchen
Wir werden auch im September Eltern
Und ich muss sagen.. solangsam wird mir echt bewusst, was da so alles auf mich zu kommt
Die letzten Monate war alles *Rosa-Rot* und wunderschön.. aber nun.. Uff..
Ich hatte Montag einen FA-Termin un da lag Mausi schon mit dem Kopf schön im Becken.. Ich hab mich richtig erschrocken aber gestern hat mich meine Hebi zum Glück beruhigen können

Wie weit seit ihr denn ? Habt ihr schon alles zusammen ??
Was für Kurse nehmt ihr alles ?? Habt ihr ne Hebi ??
glg

hi,
mir gehts genauso... ich habe am dienstag mit dem gvk angefangen und jetzt wird mir langsam bewusst das es garnicht mehr so lang ist...
ich habe soweit alles zusammen das einzige was uns noch fehlt ist ein kuscheltier für die spieluhr... die bastel ich selbst... eigen kreation...
und bei dir ? alles schon zusammen ?



Also mein GVK fängt am 8. an.. bin mal gespannt.. leider ist der Kurs ohne Männer.. Ich guck mal,ob ich da was regeln kann Ich hätte meinen gern dabei

Wir brauchen noch n bissl mehr Wir brauchen noch n Kleiderschrank und noch n bissl Kleinkram.. Samstag kommt hoffentlich unser Kiwa.. Bin schon gespannt Mit Klamotten kann ich schon zwei Kleiderschränke füllen O.o

Ich hab gestern von meiner Hebi einen Stillplan bekommen,da wurde mir richtig bewusst : Ohwei es fängt an O.o
Wir gucken ja auch Mittwochs immer die Baby Sendungen ^^ Da kriegt man schon n kleinen Einblick
Ist ja unser erstes Baby

ja gut beim ersten da braucht man jede menge... aber bei uns ist es das dritte und da kann ich die säuglings anfangs sachen von meinen mädels noch nehmen...
Mary86
634 Beiträge
27.06.2013 11:58
Ja so Babysachen kaufen macht tierischen Spaß aber ist auch eine teure Angelegenheit
Sobald "baby" vor oder danach steht schlagen sie richtig zu.. gruselig !!
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.06.2013 12:27
Zitat von Mary86:

Ja so Babysachen kaufen macht tierischen Spaß aber ist auch eine teure Angelegenheit
Sobald "baby" vor oder danach steht schlagen sie richtig zu.. gruselig !!


ja... aber man kann auch nach alternativen ausschau halten...
Mary86
634 Beiträge
27.06.2013 12:34
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Mary86:

Ja so Babysachen kaufen macht tierischen Spaß aber ist auch eine teure Angelegenheit
Sobald "baby" vor oder danach steht schlagen sie richtig zu.. gruselig !!


ja... aber man kann auch nach alternativen ausschau halten...


natürlich babyflohmarkt, freundinnen abklappern aber das erste mal zum bleistift bei babywalz gucken..uff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt