Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
17.11.2009 15:40
Blubbels: Euer Hochstuhl gefällt mir ja, besonders die Farbe!! Ihre Turnübungen sehen ja aber echt gefährlich aus, aber ich glaube man sekbst ist einfach zu ängstlich in diesen kleinen Ärmchen stecken ordentlich Kraft..! Tolle und süße Fotos von Sveaschön
Blubbels
12298 Beiträge
17.11.2009 16:16
Zitat von Lealein:

Blubbels: Euer Hochstuhl gefällt mir ja, besonders die Farbe!! Ihre Turnübungen sehen ja aber echt gefährlich aus, aber ich glaube man sekbst ist einfach zu ängstlich in diesen kleinen Ärmchen stecken ordentlich Kraft..! Tolle und süße Fotos von Sveaschön

danke
Alra
6963 Beiträge
17.11.2009 22:54
svea .. endlich ...*seuf
den stuhl find ich auch super
und die Turnübunen finden hier auch täglich statt *gg
wie friedlich sie im schlaf aussdehen kann
MamiDiana
11400 Beiträge
17.11.2009 23:05
Zitat von Lealein:

Ist sicher der Stokke *neidisch guck* ... den hätt ich auch gern gehabt, aber hab das nicht durch den Familienrat bekommen. Umzug kostet schon genug *bla bla*
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 08:58
@alra: jaa, wenn sie schläft kann sie ganz friedlich sein und zur abwechslung auch mal still halten

@diana: ja, das ist ein stokke. wir bekommen von den omas und der uroma zu weihnachten dafür geld dazu, sonst hätten wir den wohl auch nicht nehmen können.
LadyItaly86
19396 Beiträge
18.11.2009 10:40
wir haben gestern die Fotos vom Shooting angeguckt und haben dann das komplette Set gekauft (für fast 200 Euro )
die sind ja nicht doof, das schönste Bild is natürlich auch das größte und teuerste!! dafür sind aber die 2 großen Bilder auf Leinwand gezogen
.
.
.
hier mein Favorit, hängt schon in unserem Wohnzimmer

MamiDiana
11400 Beiträge
18.11.2009 10:42
Ihr habt bestimmt das gleiche Shooting gehabt wie wir. 2,5 Euro fürs knipsen und dann kann man sich Fotos aussuchen. Bei uns waren auch 2 große auf Leinwand. Eins hab ich verschenkt und das andere hängen wir in die Stube .... und ein Paar der anderen großen Bilder verschenken wir zu Weihnachten
LadyItaly86
19396 Beiträge
18.11.2009 10:47
Zitat von MamiDiana:

Ihr habt bestimmt das gleiche Shooting gehabt wie wir. 2,5 Euro fürs knipsen und dann kann man sich Fotos aussuchen. Bei uns waren auch 2 große auf Leinwand. Eins hab ich verschenkt und das andere hängen wir in die Stube .... und ein Paar der anderen großen Bilder verschenken wir zu Weihnachten

jaaaa genau
das andere Leinbild hat meine Mama bekommen, weil sie für die Bilder auch was dazugezahlt hat, sonst hätte ich nicht das komplette Set holen können

das hat meine Mama jetzt!!
~
und ein paar der anderen Bilder werden auch bei uns zu Weihnachtsgeschenken
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.11.2009 10:48
Zitat von LadyItaly86:

wir haben gestern die Fotos vom Shooting angeguckt und haben dann das komplette Set gekauft (für fast 200 Euro )
die sind ja nicht doof, das schönste Bild is natürlich auch das größte und teuerste!! dafür sind aber die 2 großen Bilder auf Leinwand gezogen
.
.
.
hier mein Favorit, hängt schon in unserem Wohnzimmer

Das ist aber hübsch
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 10:52
wow, die bilder sind echt toll. tiziano wird immer hübsche
LadyItaly86
19396 Beiträge
18.11.2009 10:54
dankeschön
so wie alle Mai Babys
LadyItaly86
19396 Beiträge
18.11.2009 10:54
dankeschön
so wie alle Mai Babys
und die, die es eilig hatten
MamiDiana
11400 Beiträge
18.11.2009 11:01
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MamiDiana:

jaaaa genau
das andere Leinbild hat meine Mama bekommen, weil sie für die Bilder auch was dazugezahlt hat, sonst hätte ich nicht das komplette Set holen können

~

He he ... bei uns ist es anders rum. Das Schwarz Weiß Bild hat meine Mum bekommen und das Sepia Bild hängen wir in die Stube. Ich habs leider schon eingepackt sonst würd ichs auch mal knipsen, aber in der neuen Wohnung kann ichs dann mal machen.
*
Die Touren durch ganz Deutschland. Hatte mich schon gewundert, was die aus Aachen bei uns suchen !!
LadyItaly86
19396 Beiträge
18.11.2009 11:04
Zitat von MamiDiana:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MamiDiana:

jaaaa genau

~

He he ... bei uns ist es anders rum. Das Schwarz Weiß Bild hat meine Mum bekommen und das Sepia Bild hängen wir in die Stube. Ich habs leider schon eingepackt sonst würd ichs auch mal knipsen, aber in der neuen Wohnung kann ichs dann mal machen.
*
Die Touren durch ganz Deutschland. Hatte mich schon gewundert, was die aus Aachen bei uns suchen !!

oh ja, knips das mal, wenn dus wieder ausgepackt hast
Jule-Maus
9186 Beiträge
18.11.2009 11:06
ich muss auch ma wieder meinen kleinen präsentieren:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt