Ergebnisse der Maikugeln 2009
30.05.2009 18:27
Zitat von Lealein:
Hahaha, so gehts jetzt schon drei Stunden -.- Der pennt und pennt ohne eine Regung, scheint wohl ziemlich gemütlich zu sein![]()
[size=6]Ich muss mal PIPI!![/size]
Ist das herrlich. Wie die Ärmchen noch runterhängen, einfach nur süß.
30.05.2009 18:31
Zitat von Lealein:
Hahaha, so gehts jetzt schon drei Stunden -.- Der pennt und pennt ohne eine Regung, scheint wohl ziemlich gemütlich zu sein![]()
wie süß.... *schwärm*
das mag simon auch total gerne so schlafen... aber wehe man bewegt sich dann *g*
also nichts mit pipi gehen
30.05.2009 18:32
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
der kopf ist noch ein bisschen schwer, aber es funktioniert doch schon ganz gut...![]()
Wow Dein Simon kann den Kopf schon halten? Hochachtung, der kleine Mann zeigt Willen.![]()
ja, aber es sieht dann auch lustig aus, wenn der willen nicht mehr da ist...
dann macht es *bumm* und der kopf wird nicht mehr gehalten....
30.05.2009 18:42
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
wie süß.... *schwärm*
das mag simon auch total gerne so schlafen... aber wehe man bewegt sich dann *g*
also nichts mit pipi gehen![]()
So hab ihn nun leider wecken müssen, denn mama MUSS nun wirklich aufs Klo^^
Sag mal Jori, wann hat es denn bei Simon angefangen den Kopf richtig bewusst zu heben?
Weil mein kleiner macht das ja auch ständig wenn er auf n Bauch liegt aber so wirklich profimäßig wie bei simon sieht das noch nicht aus^^
30.05.2009 18:49
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
wie süß.... *schwärm*
Sag mal Jori, wann hat es denn bei Simon angefangen den Kopf richtig bewusst zu heben?
Weil mein kleiner macht das ja auch ständig wenn er auf n Bauch liegt aber so wirklich profimäßig wie bei simon sieht das noch nicht aus^^
profimäßig?
na ja, so profimäßig ist das gar nicht.... er kann den kopf auch noch nicht lange halten, aber es wird immer besser.... hm... seit wenigen tagen macht er das eigentlich so "richtig". allerdings hab ich ihm auch ein kissen unter den bauch gelegt... ich leg ihn immer so hin, wenn er bauchweh hat... da geht es ihm dann besser...
30.05.2009 19:26
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
wie süß.... *schwärm*
profimäßig?na ja, so profimäßig ist das gar nicht.... er kann den kopf auch noch nicht lange halten, aber es wird immer besser.... hm... seit wenigen tagen macht er das eigentlich so "richtig". allerdings hab ich ihm auch ein kissen unter den bauch gelegt... ich leg ihn immer so hin, wenn er bauchweh hat... da geht es ihm dann besser...
![]()
ihr schummler
Hat simon denn oft bauchweh? woran merkst du das, wenn er einen harten bauch hat?
30.05.2009 20:02
Ich merke bei Sophie zum Beispiel dass sie die Beine dann anzieht. Dann leg ich sie auch auf den Bauch und dann wirds besser. Kurz darauf kommt dann ne Menge Luft
Heute ist Sophie nur am Essen. Ich weiß gar nicht wie ich die noch satt bekommen soll. Die frisst mir die Haare vom Kopf
Heute ist Sophie nur am Essen. Ich weiß gar nicht wie ich die noch satt bekommen soll. Die frisst mir die Haare vom Kopf
31.05.2009 00:13
man man man man man ich will meine alte figur zurück wie siehts bei euch aus mai mamis ?
31.05.2009 00:19
Zitat von babybauch:
man man man man man ich will meine alte figur zurück wie siehts bei euch aus mai mamis ?
Bei mir ist nur noch ein wenig Haut übrig. Wiege inzwischen sogar 2 kg weniger als vor der ss.
Und sobald meine Haut am Bauch sich wieder zurückgezogen hat bin ich wieder vollstens zufrieden mit meiner Figur.
Wieso, wieviel hast du denn während der ss zugenommen und wie viel bist du inzwischen wieder losgeworden?(wenn ich fragen darf)
31.05.2009 16:16
Zitat von Milka0885:
Mal neue Bilder von meiner Maus![]()
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen (?) thihi, seeehr süß. Weißt du wie groß sie inzwischen ist? Sie sieht noch so "neugeboren" aus..?
31.05.2009 21:20
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
wie süß.... *schwärm*
profimäßig?na ja, so profimäßig ist das gar nicht.... er kann den kopf auch noch nicht lange halten, aber es wird immer besser.... hm... seit wenigen tagen macht er das eigentlich so "richtig". allerdings hab ich ihm auch ein kissen unter den bauch gelegt... ich leg ihn immer so hin, wenn er bauchweh hat... da geht es ihm dann besser...
![]()
ihr schummler![]()
Hat simon denn oft bauchweh? woran merkst du das, wenn er einen harten bauch hat?
ja, leider, er hat sehr oft bauchweh...
ich merke das an seinem weinen. wenn er schreit und es ganz schrill klingt, hat er schmerzen... aber auch wenn er nicht weint, sondern meckert merke ich das, wenn er wild mit den beinen fuchtelt... leg ich ihn dann auf den bauch, pupst er wie ein weltmeister, oder er macht gleich in die windel... und oft kommt auch nochmal milch hoch. er spuckt auch ziemlich viel... aber wie gesagt, auf dem bauch gehts ihm dann am besten oder gepuckt beruhigt er sich auch...
31.05.2009 21:47
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
wie süß.... *schwärm*
![]()
ihr schummler![]()
ja, leider, er hat sehr oft bauchweh...ich merke das an seinem weinen. wenn er schreit und es ganz schrill klingt, hat er schmerzen... aber auch wenn er nicht weint, sondern meckert merke ich das, wenn er wild mit den beinen fuchtelt... leg ich ihn dann auf den bauch, pupst er wie ein weltmeister, oder er macht gleich in die windel... und oft kommt auch nochmal milch hoch. er spuckt auch ziemlich viel... aber wie gesagt, auf dem bauch gehts ihm dann am besten oder gepuckt beruhigt er sich auch...
![]()
Mensch, ich wünschte ich hätte auch so ein Plan von Fynn. Manchmal weiß ich einfach nicht was mit ihm los ist. Werde ihn dann auch mal auf den Bauch legen mal schauen ob er dann auch losknattert
31.05.2009 21:59
Zitat von Peacock:
Gott sind eure Schnuckelchen alle suess. Ich will auch![]()
Ach die 35 Tage sind auch bald um. Genieß ja die restliche Zeit und versuch dich ja so wie es geht schlafen zu legen!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt