Ergebnisse der Maikugeln 2009
25.06.2009 20:30
Zitat von Ninscha1:
noch ein versuch die bilder rein zu stellen...![]()
JUchuuu es hat es geklappt...Wurd ja auch mal Zeit. Dein Wurm ist eindeutig ein ursprüngliches Mai-baby, sonst wäre sie ja nicht so hübsch!!! Wunderschöööööööööööön..Sag mal, auf dem unteren Bild..Ist der Stern ein Babyfon oder was ist das?
25.06.2009 20:32
Zitat von Bianka79:
Hier unsere Premiere mit knapp 5 Wochen:
Och nein wie niedlich. Ich finde Luca sieht immer so "braun" aus, auf den Bildern..Oder wirkt das nur so?
Welche Größe trägt er denn momentan?
25.06.2009 20:34
Zitat von Carolin18:
Coool, das Motiv habe ich auf Fynns Nachtzeug...
Er kann aber au h ernst gucken
Goldig!
25.06.2009 20:48
Zitat von Ninscha1:
super, dass es geklappt hat
süße maus!!!!
und was seh ich da im letzten bild??? ist das der sleepy??? hattest du eine schlafberatung bei wenatex oder?
25.06.2009 21:07
Zitat von Lealein:
Zitat von chiarablueeys:
Oh da haben wir doch auch eins![]()
Latzhosen RULES!!! Ein HOCH auf Latzhosen! Einfach zum knutschen. Ich finde euer Bettchen ja süß, odet ist das ein Stubenwagen??
Danke. Das ist ein Stubenwagen
25.06.2009 23:21
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
Och nein wie niedlich. Ich finde Luca sieht immer so "braun" aus, auf den Bildern..Oder wirkt das nur so?
Im Mom. hat er Gr. 50.
Hmm..also ich seh ihn ja jeden Tag. Aber es sagt eigentlich jeder, dass er ne gute Gesichtsfarbe hat
25.06.2009 23:40
Zitat von Bianka79:
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
Im Mom. hat er Gr. 50.
Hmm..also ich seh ihn ja jeden Tag. Aber es sagt eigentlich jeder, dass er ne gute Gesichtsfarbe hat![]()
Ja das finde ich auch er ist richitg schön braun
26.06.2009 08:07
süße bilder *schwärm*
latzhosen sind klasse, hab gestern eine geschenkt bekommen, also svea hat eine geschenkt bekommen
...größe 68, müssen wir noch etwas warten. wir haben eine sommerlatzhose, also ohne beinchen gekauft, aber so heiß war es bis jetzt noch nicht, weil hier immer so dolle wind ist, der ist noch kühl
latzhosen sind klasse, hab gestern eine geschenkt bekommen, also svea hat eine geschenkt bekommen
...größe 68, müssen wir noch etwas warten. wir haben eine sommerlatzhose, also ohne beinchen gekauft, aber so heiß war es bis jetzt noch nicht, weil hier immer so dolle wind ist, der ist noch kühl
26.06.2009 09:47
Zitat von Ninscha1:
Wie süüüüüüß. Das zweite Bild ist total goldig. Einfach zum herzeln.
26.06.2009 10:55
Zitat von Lealein:
Zitat von Ninscha1:
JUchuuu es hat es geklappt...Wurd ja auch mal Zeit. Dein Wurm ist eindeutig ein ursprüngliches Mai-baby, sonst wäre sie ja nicht so hübsch!!! Wunderschöööööööööööön..Sag mal, auf dem unteren Bild..Ist der Stern ein Babyfon oder was ist das?
das ist eine Spieluhr mit der man 3 verschiedene lieder abspielen kann - und sie wirft zusätzlich noch bilder an die decke mit einem licht
26.06.2009 10:58
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Ninscha1:
super, dass es geklappt hat![]()
süße maus!!!!
und was seh ich da im letzten bild??? ist das der sleepy??? hattest du eine schlafberatung bei wenatex oder?![]()
meinst du das tierchen auf der rechten seite?? Mmh, sleepy - was is denn das? Das ist ein ganz ein normales stofftier
Leider hatte ich keine schlafberatung, hab gar nicht gewusst das es sowas gibt - unsre kleine hält nämlich gar nicht viel vom einschlafen abends - vielleicht würde sowas nicht schaden
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt